Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SBK Generations


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich ebenfalls eine Frechheit!

Da erfähert man erst am Releasetag das es verschoben wurde und keiner sagt etwas!!!

Sowas hab ich noch nicht erlebt

Habs jetzt bei Amazon storniert und hols mir morgen aussem Store für 30 Euro.:biggrin5:
mal sehen ob bei diesem Race-Bike game auch das erste ist (soviel ich weiss) wo platin machbar ist^^
Warum machbar bei diesem,was war den mit den anderen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp, Diesmal kann man extrem abkürzen ohne bestraft zu werden. Hatte massive in Portimao Biaggi zu dominieren. Nachdem ich die ersten beiden Kurven übers Gras gefahren bin und in der letzten Links voll innnen übers Gras, warn nach 2 Runden 6 Sek Vorsprung aufgebaut. Also immer schon nach Shortcuts suchen und nutzen (auch wenn es nicht die feien englische Art ist ^^) Die grünen Filzmatten außerhalb von Curbs jedoch meiden, die bremsen extrem...

Guckt euch mal das Vid. zu Challenge 12 von Duck360 an. Der kürzt auch in der Links-Rechts-Kombi ab, das ist besser als den Schwenker zu machen. Glück gehört aber auch dazu, da Hopkins hier unbedrängt stürzt :D.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SUjDLDD9dmE]SBK Generations Hardest Challenge - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich. Es fährt sich exakt so wie die 11er Version. Leider oder zum Glück hängt dann davon ab, wie du es mochtest. Ich finds gut und hab nen Mordsspass damit. Zumal endlich mal die PSN-Variante billiger als die Discversion ist (die es nebenbei bemerkt wahrscheinlich erst am 30.08. geben wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht wirklich. Es fährt sich exakt so wie die 11er Version. Leider oder zum Glück hängt dann davon ab, wie du es mochtest. Ich finds gut und hab nen Mordsspass damit. Zumal endlich mal die PSN-Variante billiger als die Discversion ist (die es nebenbei bemerkt wahrscheinlich erst am 30.08. geben wird).

Alles klar, danke dir für die Infos ;)

Leider waren die bisherigen Moppedgames irgendwie nicht ganz so mein Ding.

Ich weiß auch nicht so recht warum, vielleicht liegts daran, dass ich selbst fahre oder so, keine Ahnung ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp, Diesmal kann man extrem abkürzen ohne bestraft zu werden. Hatte massive in Portimao Biaggi zu dominieren. Nachdem ich die ersten beiden Kurven übers Gras gefahren bin und in der letzten Links voll innnen übers Gras, warn nach 2 Runden 6 Sek Vorsprung aufgebaut. Also immer schon nach Shortcuts suchen und nutzen (auch wenn es nicht die feien englische Art ist ^^) Die grünen Filzmatten außerhalb von Curbs jedoch meiden, die bremsen extrem...

Guckt euch mal das Vid. zu Challenge 12 von Duck360 an. Der kürzt auch in der Links-Rechts-Kombi ab, das ist besser als den Schwenker zu machen. Glück gehört aber auch dazu, da Hopkins hier unbedrängt stürzt :D.

Ich hab das Video schon gesehn aber leider hatte ich net das Glück bei den zich versuchen das Hopkins stürtzt.:dozey:

Ich musste aber auch in der SBK Challenge in Imola abkürzen sonst wäre es wohl nix geworden,na mal sehn was ich bei der vorletzten in Brno mach.

Das mit den Filzmatten regt mich aber auch auf,das die jetzt ausbremsen.:dozey:

Naja ich werds morgen nochmal probieren,wird schon irgendwie,man ist es halt bei SBK net gewöhnt das es schwer ist.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is denn noch so dabei an Strecken in den letzten 5 Challenges? In Brno kann man ja z.B. garnicht abkürzen. Mir schwant böses...

Das mit den Matten war früher NUR in Dubai. Jetzt haben sie das auf allen Strecken übernommen, was es deutlich schwerer macht. Früher konnte man z.B. in Assen ne schöne weite Linie hinter den Curbs fahren und aussen rum das Feld locker überholen. Jetzt fährt man beim Verlassen und Zurückkehren auf die Strecke zweimal über diese blöden Matten, nicht nur das man immer fast stürzt, der Vorteil ist durch den Tempoverlust komplett verloren. Is zwar realistischer, machts aber im Vergleich zu den andren SBK-Teilen bockschwer ^^. Ich glaub echt, daß auch hier der Platinclub ziemlich elitär bleiben wird :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die letzten 5 sind Imola(Nass),Brno(Trocken),Kylami(Regen),Salt Lake(Nass),Silverstone(Regen) und die letzte is Nürburgring und wie solls auch anderes sein auch im nassen.:dozey:

Jepp früher konnte man wenigsten schöne weite Linien fahren was jetzt net mehr geht.Na mal sehn wers zuerst schafft.:biggrin5:

Edit:Grad eben in Brno in der ersten Runde als erster über die Ziellinie gefahren danach ein zwei kleine Fehler und schon ziehn die wieder an dir vorbei.:dozey:

Da fährt man schon Vollgas auf der Geraden und die ziehn trotzdem ohne probleme vorbei.:facepalm:

Also eigentlich ist es nur ne Frage der Zeit.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...