Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

166 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 104.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel in ziemlich genau 80 Stunden durchgespielt.

Dazu muss ich aber sagen:

Für den ersten Durchlauf habe ich 70 Stunden gebraucht, hab aber alle ausser 3 Trophäen geholt (die eine Goldtrophäe, der Arbeiter und der Spezialist glaub ich) und habe wirklich jede Ecke erkundet. Alles gesammelt, jeden Dialog gesehen, alles verglichen etc.

Für den zweiten hatte ich ca. 10 Stunden dank Reisesteine umd Renntränke und wirklich nur Hauptmissionen.

Obwohl man für Platin 70+ Stunden braucht hat mir das Spiel jede Minute Spass gemacht und wurde nie langweilig. Im gegensatz zu Dantes Inferno dort habe ich schon nach 7 Stunden keine Lust mehr. Diese Trophäen zu holen bei Dragon's Dogma ist echt einer besten Starts für die Platin-Jagd ;)

Bei Fragen schickt mir eine Nachricht, ich helfe euch gerne ;)

Moin,

Voegii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab fuer Platin ca. 80 Stunden gebraucht, da ich aber im Grabenbruch mir die beste Rüstung gefarmt habe und viel gelevelt habe hatte ich die Platin erst mit 110 Stunden. Aber als ich nur noch 2-3 Trophäen brauchte stand in der Statisik ca. 80 Stunden. Bevor ich die letzten Trophäen gemacht habe, habe ich wie gesagt gefarmt. Ur Drachen hatte ich schon gelegt offline mit level 47. Bin jetzt auf Level 112 und will auf 200 steigen und den Ur Drachen Online legen. Danke nochmal fuer die Super Hilfe durch die Roadmap und natuerlich Demon_Kami, Little Alu, Dolebu und NVShadow. Demon_Kami nerv ich sogar jetzt noch :D hat mir krasse Tipps gegeben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es am Ende gut 67 Std.

Für Durchgang 1 waren es 57h 28 Min inkl. allen möglichen Trophies außer dem Urdrachen.

Durchgang 2 waren 9h 30 Min, davon allein fast 3 Std. für den Urdrachen, bei dem ich mich ziemlich schwer getan habe, gerade am Ende bei den Flügeln.

Ich habe alles auf Leicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...