Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Youtube Videos direkt auf Vita Downloaden


Philipp94

Recommended Posts

Hallo Leute !

Hab was Cooles raus gefunden und würde es gerne mit euch Teilen.

Und zwar geht es um das direkte downloaden von Youtube Videos, ohne Konvertierung !.

Folgt einfach diesen kurzen schritten und schon kann es losgehen:

1. Öffnet die Vita WEB-APP.

2. Gebt im Vita Browser ''Youtube.com'' ein.

3. Sucht euch ein Video aus.

4. Nun geht wie folgt vor. Am besten hier ein Beispiel:

Das hier (der Link unten) ist ja der normale YouTube Link, der oben in der Eingabe-Leiste steht.

Nun gebt genau wie hier (GELB Gekennzeichnet vor ''Youtube'' Zweimal ''SS'' ein).

http://www.SSyoutube.com/watch?v=Syc-Q7UcjPA

5. Jetzt solltet ihr auf einer anderen Seite Landen:

wefoweiofiwnefo.png

6. Wählt nun unbedingt ''MP4'' aus. Die Qualität könnt ihr selber auswählen (360P, 480P, 720P oder 1080P)

7. Wählt die gewünschte Qualität und der Download startet von alleine.

Ich hoffe ich konnte einigen Helfen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn heute die Nachricht kam, dass es bald nen App für Youtube gibt, aber es heißt ja in ein paar Wochen...bei Sony also MONATE.

Deshalb DANKE für den Tip , das mit dem ss kannte ich, hätte aber nie

gedacht dass das bei der Vita funktioniert. Nun kann ich wenigstens ein paar LIeblingsvideos downloaden und dann gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn heute die Nachricht kam, dass es bald nen App für Youtube gibt, aber es heißt ja in ein paar Wochen...bei Sony also MONATE.

Deshalb DANKE für den Tip , das mit dem ss kannte ich, hätte aber nie

gedacht dass das bei der Vita funktioniert. Nun kann ich wenigstens ein paar LIeblingsvideos downloaden und dann gucken.

Ende Juni...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einfacher:

Geht mit der Vita (!) auf diese Seite

http://playstation-vita.de/Thread-Tut-Youtube-Videos-auf-die-Ps-Vita-Downloaden--945

und folgt dem Tutorial.

Ihr geht auf ein youtube video, aktiviert den gespeicherten Link (ist ein java code) und dann kommt die Frage in welcher Auflössung ihr das Video wollt.

Dann läds einfach runter und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie klappt das mitem javaskript lesezeichen ned. hab nachdem ich das lesezeichen aktiviere und ne download auflösung auswähle nen weissen bildschirm. muss ich jetzt einfach warten oder sollte da was weiteres erscheinen, denn in der download liste seh ich auch nix dass was am downlaoden wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, in der Schweiz gibts die nicht, hier gibts eine petition dazu:

http://www.ipetitions.com/petition/psyoutubeeu/

Das ist ja voll beknackt. Gibt es einen weg die App trotzdem runterzuladen. Owohl, runterladen ging ja sicher irgendwie noch, aber ich denke dass sich das Programm dann nicht starten lassen würde oder ne Fehlermeldung bei der Anmeldung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey geht nicht um die vita aber um youtube^^ da find ich passt es ja doch schon hier ganz gut rein ;):

wollt mal fragen wie ich von youtube VIDEO´S runterlade??? bin zu doof dafür .. bekomme das einfach nicht hin hab mir schon allmögliche youtube downloader runter geladen aber ich kann nirgends auswählen das der die video´s runter läd sondern nur normal das lied in mp3 :(

ich weiß noch genau das ich dem vater von meiner freundin das mal gezeigt habe wie es geht und jetzt, bekomm ich es selber nicht mehr hin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...