Xx_ScArFaCe13_xX Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 hab mal ein bisschen rumgeguckt in anderen foren und da schreibt einer das seine PS3 auch gebannt wurde und er hat sein Problem gelöst aber lest selbst So problem gelöst TVs hat mir ne neue Netzwerkkarte eingebaut und es funtzt wieder hat mich 40€ gekostet aber da ich echt kb auf sony habe cya ps3 hab sie verkauft und mir ne xbox elite gekauft hoffe sie bannen so weiter und es geht berg ab mit sony ist das echt möglich?
Necrid83 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Mir fällt gerade ein das einer aus meiner liste mal gesagt hatt das er gebannt wurde.Ein paar tage oder wochen später stand in seinem kommentar "not banned,suspended" auf die frage warum er gebannt wurde,wusste er es selbst nicht. Tja und da haben wir es mal wieder. Er wusste es selbst nicht. Vielleicht wurde er nur von anderen User gemeldet wegen Beleidigung oder glitchen. Dadurch hat er eine zeitlich begrenzte Sperrung erhalten.
uli79 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Zu dem 2. Punkt: Genau das ist es eben. Bisher konnte niemand sagen..."Ja, ich bin genau deswegen gesperrt wurden." ..und solange das nicht der Fall ist, brauch man die Suppe auch nicht heißer kochen als sie gegessen wird!!
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Oh Oh Wo ich meine ausländischen Benutzer gelöscht habe haben die sich glaub ich automatisch angemeldet:(
Necrid83 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 hab mal ein bisschen rumgeguckt in anderen foren und da schreibt einer das seine PS3 auch gebannt wurde und er hat sein Problem gelöst aber lest selbstist das echt möglich? Bin jetzt zwar nicht der Ultra-Profi in diesem Sektor, aber soviel ich weiß hat jede Netzwerkkarte ne eigene MAC-Adresse.
Genes!s Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich habe ihm eben nochmal geschrieben.Vlt weiß er es ja doch kp. Antwort kommt aber bestimmt gegen abend. Werde sie dan reinstellen.
Xx_ScArFaCe13_xX Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 naja aber sollte das echt passieren trennt man sich eben von 40 euro ist immerhin besser als sich von 400 zu trennen oder? aber wie gesagt wer nach der aktion bei PS3 bleibt tut mir echt Leid...wer weis was noch passiert in den kommenden monaten
Raini Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. TVS ist Servicepartner von Sony. Wenn die das machen würden, wären sie mit Sicherheit die längste Zeit Servicepartner gewesen.
Stifla91 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 oh man ihr macht da alle so panik ich hab seit gestern alles gelesen und das ist unglaublich was für HYSTERIE hier ausgebrochen ist iwie auch lustig auf einer seite habe sowieso nur fake acc wegen sharen und wenn die mich bannen neue netzwerk karte rein weil ich habe mal gerade so überlegt was ich alles an GELD für meine PS3 ausgegeben habe und zeit ein sack voll spiele zubehör rockband und guitar hero zeug unglaublich was da alles an geld weggegangen mehr wie 1000 € und das sehe ich nicht ein und wenn meine freundin hat eine ps3, dann verkaufe ich nur die ps3 hab noch ein paar 360 spiele
DerRau Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 So und nun mein zweiter geistreicher Beitrag! Aufgepasst und mitgedacht: Sommerloch PS: Es wird viel geschrieben aber es gibt keinen einzigen Beweis. PPS: Habe gerade bei Sony angerufen, an der Hotline wurde mir gesagt, dass man selbst nichts von so einer Vorgehensweiße mitbekommen hat und man rechtliche Schritte gegen die Leute einleiten wird, die solche Unterstellungen in der Öffentlichkeit verbreiten!
uli79 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Hier wird echt jede menge Mist mit eingebracht Manche sollten echt nochmal nachdenken bevor sie hier Posten! Bitt Bitte glaubt nicht alles! ... ich bestell das Abo für diesen Thread jetzt ab... kommt ja doch nichts mehr bei rum
xFanatickz Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Wow es lesen gerade 30 'Benutzer und 80 Gäste den thread Ich hätte ne kurze Frage: Wenn ich jetzt gebannt wäre. Ist dann mein Account oder die PS3 gesperrt? Sonst kauf ich mir ne neue PS3 und log mich mit dem alten Account ein.
Stifla91 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 ist alles gerüht wenn jemand perm. gebannt worden ist dan wegen weil er scheiße gebaut hat in home oder so
martina27 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Hier meine Quelle:Problem mit PSN - gesperrt wegen US-Account ??? - PS3 Forum Die hatte Devil-Net bereits einige Seiten vorher genannt Dieser User (Crank) hat auch angeblich das Problem gelöst indem er eine neue Netzwerkkarte einbauen ließ.
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 So und nun mein zweiter geistreicher Beitrag!Aufgepasst und mitgedacht: Sommerloch PS: Es wird viel geschrieben aber es gibt keinen einzigen Beweis. PPS: Habe gerade bei Sony angerufen, an der Hotline wurde mir gesagt, dass man selbst nichts von so einer Vorgehensweiße mitbekommen hat und man rechtliche Schritte gegen die Leute einleiten wird, die solche Unterstellungen in der Öffentlichkeit verbreiten! Wie ist der Startpost also gelogen oder wie?
Raini Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Japp, genau. herg` und ich haben nicht bei Sony angerufen und erzählen euch Märchen @ iLuvMoney007: Wenn du (dauerhaft) gebannt wirst, dann sind Account und PS3 gesperrt.
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 @ iLuvMoney007: Wenn du (dauerhaft) gebannt wirst, dann sind Account und PS3 gesperrt. Deshalb kauft man sich dann eine neue PS3 bzw. eine neue Netzwerkkarte.
Devil-Net Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Hi Community , jetzt kommt doch bitte erstmal wieder alle Runter. Bitte Diskutiert über das Thema , jeder darf seine Meinung vertreten , aber auf freundliche Art und Weise. Leider wissen wir alle noch nicht 100%ig , was in Zukunft Passieren wird. Ein Hotline Agent kann viel erzählen , aber es auch sein lassen ( kein Vorwurf gegen herg und Raini ) , aber das was ein Sony Mitarbeiter sagt , dem sollte man erstmal glauben. Ihr solltet viel Lieber Dankbar sein das herg und Raini sich die mühe gemacht diese Informationen zu bekommen. Gruß Devil-Net
schroeder96 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Habe gerade bei Sony angerufen, an der Hotline wurde mir gesagt, dass man selbst nichts von so einer Vorgehensweiße mitbekommen hat und man rechtliche Schritte gegen die Leute einleiten wird, die solche Unterstellungen in der Öffentlichkeit verbreiten! klar doch
Genes!s Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 @DerRau. Echt? oh mein gott herg und Raini zieht ins ausland lol sehr glaubwürdig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.