iYargh Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Wer einen US Account samt Plus hat, kann Max Payne 3 derzeit für 7 Dollar kaufen. Ich glaube ohne Plus sind es 9 oder 10 Dollar. Ein wirklich gutes Angebot, wo ich gestern nicht widerstehen konnte. Hab MP1 und 2 auf PC mehrmals durchgesuchtet, aber war bei MP3 immer was zurückhaltend wegen der vielen Veränderungen. Nach 2 Spielstunden bin ich wirklich begeistert. Mir gefällt das Setting und der "neue" Max sehr. Nur an den Schwierigkeitsgrad muss ich mich noch gewöhnen. Ist wirklich nicht so einfach auf Hard. Ich hab jetzt schon Angst vor den anderen Durchgängen. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Wer einen US Account samt Plus hat, kann Max Payne 3 derzeit für 7 Dollar kaufen. Ich glaube ohne Plus sind es 9 oder 10 Dollar. Ein wirklich gutes Angebot, wo ich gestern nicht widerstehen konnte.Hab MP1 und 2 auf PC mehrmals durchgesuchtet, aber war bei MP3 immer was zurückhaltend wegen der vielen Veränderungen. Nach 2 Spielstunden bin ich wirklich begeistert. Mir gefällt das Setting und der "neue" Max sehr. Nur an den Schwierigkeitsgrad muss ich mich noch gewöhnen. Ist wirklich nicht so einfach auf Hard. Ich hab jetzt schon Angst vor den anderen Durchgängen. An die Schwierigkeit gewöhnt man sich, das Problem ist nachher der NYM/NYMHC Modus in dem du auf Zeitdruck durchs Spiel musst, zumindest wenn du scharf auf die Platin bist. Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Wobei man bei dem NYMHC Modus locker mit der Zeit klar kommt ^^ Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Wobei man bei dem NYMHC Modus locker mit der Zeit klar kommt ^^ An sich ja. Empfand NYM was die Zeit angeht auch schwerer als NYMHC. Aber in einem NYMHC Run hatte ich nen Bug, dass Explosionen keine Bonus Zeit gegeben haben, bzw. überhaupt keine Zeit. Trotzdem gab es eigentlich nie echten Zeitdruck. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Wobei hier auch schon der ein oder andere User mit Zeitproblemen ab Kapitel 14 zu kämpfen hatte. Die Risikobereitschaft nimmt ja kontinuierlich ab, in den ersten Kapiteln spurtet man sich noch um möglichst viel Zeit gut zumachen, aber irgendwann sucht man doch öfter Deckung, denn man will ja nicht nochmal von vorne anfangen. Wenn man sich dann mit der Zeit verschätzt hat, bekommt man später ziemliche Probleme. Zu vorsichtig vorzugehen, könnte ein Problem werden. Aber wie ihr schon sagtet, eigentlich ist die Zeit bei NYMHC kein großer Feind. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Genau das Problem hatte ich am Anfang auch. In den erste Kapitel habe ich versucht möglichst viel Zeit gut zu machen. Hatte dann an die 20 Minuten schonmal. Und in den letzten Kapitel wo die Gefahr höher ist wieder alles von vorne zum machen habe ich mir dann mehr Zeit gelassen. Bei der Becker Stelle waren es dann noch 30 Sekunden:biggrin5: BÄM! Timeout! Zitieren
Belian Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Oh man, ich bin grad im 7. Kapitel und hab da einen bescheuerten Bug. Bei der Stelle kurz nachdem Payne von dem Flaschenzug nach oben befördert wird, geht es einfach nicht weiter. Alle Gegener abgeschossen, alles ruhig und in dem Häuschen stehen weder die Schmerztabletten noch dieses Gewehr. Beim ersten mal hab ich nur gewartet, die Zeit ist natürlich abgelaufen. Beim zweiten mal bin ich wie ein Irrer umhergerannt, nach ca. 40 Sekunden kam das Speicher/Lade-Symbol, ich bin ins Häuschen und plötzlich waren die Sachen und neue Gegner da. Später (wo der eine Typ eine Leuchtrakete abschießt) kamen gar keine Gegner mehr und konnte einfach überall durchlaufen. Nur ist dann die Zeit natürlich wieder abgelaufen Liegt der letzte Punkt vielleicht daran, dass ich den Typ mit der Leuchtrakete erschossen habe, bevor er schießen konnte? Das ist mir während den normalen Durchgängen nie passiert Blöd wärs natürlich, wenn so ein Bug im Hardcore-Modus auftaucht. Wobei dann einen vielleicht noch die Zeit aus den vorherigen Kapitel retten könnte. Muss man den Hardcore-Modus eigentlich komplett an einem Stück schaffen oder kann man zwischendrin auch mal Pause machen (also richtig mit Konsole aus und so...), ohne dass man wieder am Anfang startet? Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Wobei hier auch schon der ein oder andere User mit Zeitproblemen ab Kapitel 14 zu kämpfen hatte. Die Risikobereitschaft nimmt ja kontinuierlich ab, in den ersten Kapiteln spurtet man sich noch um möglichst viel Zeit gut zumachen, aber irgendwann sucht man doch öfter Deckung, denn man will ja nicht nochmal von vorne anfangen. Wenn man sich dann mit der Zeit verschätzt hat, bekommt man später ziemliche Probleme. Zu vorsichtig vorzugehen, könnte ein Problem werden. Aber wie ihr schon sagtet, eigentlich ist die Zeit bei NYMHC kein großer Feind.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Genau das Problem hatte ich am Anfang auch.In den erste Kapitel habe ich versucht möglichst viel Zeit gut zu machen. Hatte dann an die 20 Minuten schonmal. Und in den letzten Kapitel wo die Gefahr höher ist wieder alles von vorne zum machen habe ich mir dann mehr Zeit gelassen. Bei der Becker Stelle waren es dann noch 30 Sekunden:biggrin5: BÄM! Timeout! O man das ist echt hart. So kurz vor dem Ziel..... Ist mir damals zum Glück bei keinem meiner Durchgänge passiert. Allgemein ist es wichtig sich die Zeit einzuteilen. Wenn man NYMHC spielt kennt man das Spiel bereits auswendig und das muss man nutzen. Zu wissen wo und wie viele Gegner mit welchen Waffen kommen (zB in den Favelas) ist Gold wert. Zu wissen wo man selbst in späteren Level noch Meeles machen kann, Platin. Die ersten 5-6 Level sollte man versuchen schon hohes Risiko zu gehen, gut zu zielen, viele Meele Kills und Explosionen zu sammeln. ZB im ersten Level kann man wunderbar die Autos in der Garage explodieren lassen. Ab dem Büro Level (ist das Level 6?) würde ich etwas vorsichtiger spielen. Dennoch gibt es in jedem Level Passagen, die man etwas Risikoreicher spielen kann und das sollte man auch. Wenn man zu viel Panik hat zum Ende hin, verkrampft man und spielt deutlich schlechter als normalerweise. Natürlich soll man den Tod nicht provozieren, aber ich hab den Modus mit einer "ihr könnt mir alle gar nichts ich bin der Derbste" Attitüde gespielt und bin damit gut gefahren, obwohl es sicherlich 1,2 Stellen gab wo es fast zu Ende wäre. Aber diese "fast Tode" pushen einen auch noch mal. Und noch was: In der Polizeistation kann man mit dem Granatenwerfer sehr schön Zeit rausholen an einer Stelle wo man vielleicht normalerweise Zeit verlieren würde. Will mich nicht selbst loben, aber in meinen Youtube Videos zeige ich was ich damit meine. Nicht verwirrt sein, in diesem Durchgang hatte ich den Bug, dass Explosionen gar nicht gezählt wurden. Warum auch immer. Sonst hätte ich da schön Zeit rausgeholt. Edit: Blöd wärs natürlich, wenn so ein Bug im Hardcore-Modus auftaucht. Wobei dann einen vielleicht noch die Zeit aus den vorherigen Kapitel retten könnte. Muss man den Hardcore-Modus eigentlich komplett an einem Stück schaffen oder kann man zwischendrin auch mal Pause machen (also richtig mit Konsole aus und so...), ohne dass man wieder am Anfang startet? Es gibt leider reichlich Bugs aller Arten in diesem Spiel. Bei einigen ist der SP verbuggt, bei anderen (zB bei mir) war der MP einfach kaum spielbar dadurch. Einfach keine Bugs provozieren Den Modus musst du in einem Rutsch durchspielen. Es gibt kein speichern und kein Checkpoint, die Konsolen darf also nicht ausgeschaltet werden. Du kannst das Spiel höchstens pausieren. Du wirst ungefähr +- 3Std. benötigen, excl. Pausen etc. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Wenn dir die Konsole freezt, dann hast du deinen Spaß im NYMHC Modus. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren
Belian Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Oh man, ich merk schon, das wird eine längere Geschichte Bis jetzt war bei jedem Durchgang min. einmal ein Hänger drin Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ouh ja, das gibt Erinnerungen z.B. mein Freeze in Kapitel 13 -.- Das werd ich nie vergessen, da der Durchgang bis dahin so geniaL war. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Manche hatten im SP Glück, andere nicht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren
Belian Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Wie ist das jetzt eigentlich in Kapitel 7 (Favela) mit dem Typ, der eine Leuchrakete abschießt? Muss man den das Zeug schießen lassen oder kommen danach immer keine Gegner, wenn man ihn davor erschossen hat? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Bei mir hat auch das schnelle erschießen problemlos geklappt, ich glaube aber gelesen zu haben, dass es besser ist ihn schießen zu lassen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren
Belian Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ok, dann warte ich lieber eine Sekunde mehr Zitieren
Ipakoh Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Teste es doch einfach im storymod, da kannste ja den genauen Checkpoint auswählen. Probiers mal so und mal anders und schau dir die Resultate an. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren
Belian Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ach, die Checkpoints kann man auch auswählen? Das wusste ich ja noch gar nicht Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Bei mir war es mal so und mal so. Als ich den Typ der die gegner ruft am leben gelassen hatte kammen auch schonmal keine. Dann habe ich ihn irgendwann angefangen immer abzukanllen. Und die gegner kamen trotzdem. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ach, die Checkpoints kann man auch auswählen? Das wusste ich ja noch gar nicht Ja, Checkpoints kann man manuell auswählen, aber nur im storymod. Zitieren
Belian Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Oh man, ich hab erst vorhin gesehen, dass ich für abgeschlossene Kapitel auch XP bekomme, wenn ich beim PSN eingeloggt bin Zu blöd, dass ich bis jetzt immer komplett off war. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.