duc-748S Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ob du Objektiv betrachtet mehr XP pro Zeiteinheit in DM bekommst bringt dir überhauptnichts wenn du die Zeiteinheit garnicht erfüllen kannst da kein bock^^ Da muss man trotzdem differenzieren. Objektiv gibt es nunmal nur ein optimalen Weg, ob der einem persönlich Spaß macht oder nicht hat damit nichts zu tun. Klar geht es subjetiv schneller wenn man Spaß dabei hat, aber darum geht es ja nicht ... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 also ich finde schon dass es darum geht, wenn man nicht Spielt bringt es auch nicht den opimalen weg zu haben^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Hätte nicht gedach tdass ich das mal sagen muss, aber seit ich heute wieder MP3 im MP gespielt habe, kommen ständig probleme, ich hab ne anständige Leitung, aber ständig Verbindsungsfehler^^ Echt nervig, naja ich sollte sowieso eher NYM HC machen anstatt mich mit dem MP abzulenken^^ Zitieren
daniel.sun Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Bin eben am Flughafe gestorben.Hatte nur noch 30 Sekunden Weiß auch nicht wie das geht. Am Anfang hab ich immer ne super Zeit und ab Kapitel 11 lass ich mir immer mehr Zeit weil die Angst umso größer ist zu sterben. Oh Mann .. aber Du packst das schon .. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Ja. Ich werde auf jeden Fall nicht aufgeben. Will die Platin umbedingt. Eben hatte ich ein perfekten Run. Bin überall durchgesprintet da ich die Kapitel ja mittleweile In und Auswendig kenne. Hatte in Kapitel 12 noch eine Zeit von 17 Minuten. Und dann geh ich doch wirklich wieder in Kapitel 13 sterben an dem Panzer wo man mit der LAW draufballert. Obwohl ich mich kein Millimeter bewegt habe und gewartet habe. Naja. Morgen der nächste Versuch. Bis GTA V dauert ja noch bisschen:biggrin5: Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Schaut so aus als ob du es bald schaffst^^ Ich hoffe ich schaffe es auch mich so gut zu motivieren^^ Zitieren
Micha-487 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Hey Hab bei dem 15 Euro Angebot zugeschlagen und bin jetzt auch hier am Start! Direkt mal ne Frage ^^ Hab kein Multiplayer Thread gesehen.. daher frag ich mal hier.. Habt ihr vllt Tipps wie man am besten einsteigt? hab noch nie nen Max Payne Teil gespielt.. z.b. was für sachen sind für den anfang nützlich? waffen, ausrüstung, spezialzeugs.. Bin für jeden Tipp dankbar. Im Leitfaden stand ja dass man die DM Win trophy im rookie dm machen kann, aber bei mir gab es leider nur rockie TDM, da war ich zwar sogar 1. aber das zählte natürlich nicht, naja, jetzt darf ichs nicht mehr spielen, kann mir nur schwer vorstellen dass ich jetzt nochmal diese trophy kriege aber man wird sehen.. grüße Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Alsoo, bei kurzer distanz nimmst du 2 Waffen in jede Hand, und keine Waffe die 2 Hände bräuchte (zB AK-47) Auf längere distanz ist dann gerade die AK-47 gut^^ Die hat man übrigends ganz am anfang und ist meiner Meinung nach besser als die meisten Sturmgewehre die man später freischaltet. Bei den Bursts würde ich einfach rumprobieren, ich weiß grade nicht wie sie auf Deutsch heißen, aber ich nehme oft das was mir wieder leben Hinzufügt (hat man auch ganz am anfang) ist ziehmlich nützlich, falls du die DLC's hast gibt es aber bessere Bursts^^ Ich glaub das ist erstmal alles was ich so sagen kann, das meiste lernt man sowieso von allein^^ Anderes Thema: Bin nun endlich Platz 1 bei Payne Killer in unserer Crew! https://socialclub.rockstargames.com/games/maxpayne3/mp/leaderboards/Payne-Killer/ Weltweit auf PS3 699 Zitieren
Tajin88 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Was mich grad interessiert ist, was euch am meisten Schwierigkeiten macht bei NYC Hardcore? Sind es eher die Fehler im Spiel oder doch das ständige Hoppsgehen? Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Was mich grad interessiert ist, was euch am meisten Schwierigkeiten macht bei NYC Hardcore? Sind es eher die Fehler im Spiel oder doch das ständige Hoppsgehen? Bei mir waren es definitiv die Spielfehler. Wobei es irgendwann schon anstrengend wird mit der Konzentration ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Was mich grad interessiert ist, was euch am meisten Schwierigkeiten macht bei NYC Hardcore? Sind es eher die Fehler im Spiel oder doch das ständige Hoppsgehen? Das schwierige ist nicht zu sterben Über drei Stunden am Stück ohne einen einzigen Checkpoint, dazu knifflige Stellen und Zeitdruck. Spielfehler hatte ich drei Mal in meinen 21 Durchläufen. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Was mich grad interessiert ist, was euch am meisten Schwierigkeiten macht bei NYC Hardcore? Sind es eher die Fehler im Spiel oder doch das ständige Hoppsgehen? Hmm... Ich hatte bei 7 Runs bzw. 6 vergeigten, 2 Fehler. Demnach müsste ich %ual das Hopsgehn nennen. Hmm... ich weiß nicht... wohl ´ne Kombination aus beidem. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Beides. Meisten sterbe ich jetzt nur noch weil ichs selbst Schuld bin^^ War gestern in Kapitel 13 und direkt am Anfang wo man keine PK hat wollte ich losstürmen und den ersten Gegner plattballern statt blind zu schießen. Ist natürlich nicht gut gegangen:biggrin5: Aber hauptsächlich durch Fehler im Spiel selber. Habe oft den Bug dass Max nicht aus der Deckung kommt. Aber der ist noch am wenigsten schlimm da man mit X+X direkt wieder frei ist was aber natürlich bei manchen Situationen auch nicht gut ist. Oder in den einem Kapitel mit der Kette hat sich die Grafik mal nicht richtig aufgebaut. Und wie aus dem nichts TOT! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Oder in den einem Kapitel mit der Kette hat sich die Grafik mal nicht richtig aufgebaut.Und wie aus dem nichts TOT! Sowas ist natürlich sehr ärgerlich, jop. Ich hatte am WE online teils starke Schwierigkeiten. Am Samstag kam ich erst 2 Stunden lang in garkein Spiel und danach hatte ich immer wieder Hänger, Aussteiger und insgesamt 2 Freezes - sehr schade sowas. Für mich bleibt der Titel trotz allem das Spiel des Jahres 2012!! Zitieren
mgbruns Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Bin glaub ich 4x gestorben und 3x bugs. Ich glaube ich werde aber wieder mal einen Run starten wenn die Frau nicht da ist Für mich bleibt der Titel trotz allem das Spiel des Jahres 2012!! Für mich auch Zitieren
AresRog Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 ich muss mich leider bei der Nase nehmen und gestehen, es sind alles Spielfehler, meine Hopsgänge. Jedoch nehme ich mir die Freiheit Pech und Unglück auch zu Spielfehlern dazu zu zählen. bspw. Kapitel 13. der Endgegner. Ich lauf nach ganz vorne, um mir die RPD zu schnappen k.a. ob ich das automatisch durchs aufheben gedrückt habe oder Max es von selbst tat. Jedenfalls hat Max'chen Nachgeladen, während ich auf die Klimaanlage gezielt habe. Bevor ich mitbekomme, dass Max grad nachlädt, schießt mich der Typ in Deckung Tod. Bei einem anderen Run kam ich bis an den Anfang von Kapitel 14, gaanz am Anfang, hatte ich irgendwie kein Aim und Kein Glück mehr, sodass die Gegner nicht starben und/oder meinen Kugeln ausweichen konnten. Ratzfatz waren die Painkiller alle und dann wurde ich von einem versteckten Gegner erschossen. Tja, wie oben beschrieben, es ist auch vieel Pech dabei. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Tja, wie oben beschrieben, es ist auch vieel Pech dabei. Jap, ohne ´ner gehörigen Prise Glück ist´s nicht zu schaffen, das gehört untrennbar dazu. Zitieren
Nurmela88 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Hast du den Typen vorher auch 2x getroffen? (Am WC - Kapitel 2, Die Favela - Kapitel 7) Ja hab ich, nur beim 3 mal Erscheint er einfach nicht keine ahnung warum. Wäre der letzte Tourist für die Trophie. Zitieren
Sturm Graz Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Ja hab ich, nur beim 3 mal Erscheint er einfach nicht keine ahnung warum.Wäre der letzte Tourist für die Trophie. Hmm... Da musst du wohl leider nochmal die Story durchzocken wenns da nen Bug gibt. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Wenn goldene waffen Fehlen löscht man die Spieldaten und installiert neu, weiß nich ob es so auch klappt^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.