Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Hi lohnt sich der kauf von Max Payne 3?

KingT911.png

naja was heiß lohnen die story ist recht solide als max fan wirst du freude dran haben der multiplayer macht mir persönlich spaß ist aber ehr so durchschnitt bis schlecht ;)

ich hab mir das spiel jetzt seit mittwoch ausgeliehn und wird heute abgegeben werde mir jedoch nach langem überlegen die GOTY edition kaufen wenn sie den kommt

ich würde warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist jawohl ein Scherz das man die Trophäe für auf "schwer" durchspielen nur bekommt, wenn man mit freies zielen spielt oder?! -.-

Naja, es sind nun mal "schwere" und "hardcore" Schwierigkeitsgrade ;).

In den meisten Spielen hat man keine Hilfen (ausser mit irgendwelchen Tricks...s. Formel 1 auf schwer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern nen witzigen Glitch entdeckt. In Level 9 in den Favelas. Es gibt dort eine Szene, wo 3 Militärs um einen knienden Mann herumstehen und dieser dann von einem Militär erdrosselt wird. Ich habe die 3 Militärs erschossen bevor sie den Mann töten konnten. Daraufhin sagt Max trotzdem den Spruch mit den Genferkonventionen, obwohl das "Opfer" immer noch neben mir "stand". :xd::'> Ich habe es dann als meine Pflicht angesehen die Szene dem Spruch anzupassen und habe ihm ins Knie geschossen, tot. Wenn man dann weiter geht, kommt eine Szene wo man sieht wie einige Leute von Militärs abgeführt werden. Einige versuchen zu fliehen und werden erschossen. Bei dem Glitch kommt diese Einspielung gar nicht und man "geht" (man kann nicht laufen) durch den Hinterhof wo man auch 2 Waffenteile findet. Geht man dann die Treppen hoch wird die nächste Einspielung auch nicht gezeigt und man geht nur rum. Ich hab bestimmt ne halbe Std. gebraucht bis ich gemerkt habe dass es sich um einen Glitch handelt :dozey:.

Aber ansonsten geiles Game. Die Schießerein sind viel besser als zB bei Uncharted. Die Deckung ist eine gute Ergänzung wird aber nur selten wirklich gebraucht, wenn dann aber richtig. Der Schwierigkeitsgrad ist in Ordnung. Manfindet genug Painkiller. Ich habe auf schwer angefangen, bin Level 11. Was mich nur etwas stört ist, wenn es teilweise schafft mit 5,6 Painkiller ein Level zu beenden, man im nächsten Level diese Painkiller nciht hat. Dafür hatte ich am Anfang von Level 10 4 Painkiller obwohl ich Level 9 ohne abgeschlossen hatte. Es gleciht also etwas aus. Ich fände es aber besser wenn man die gesammelten behalten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann frage ich mich, warum ich überhaupt direkt auf schwer angefangen habe -.-

Heißt das also, ich muss nochmal auf schwer, dann auf old school und auf hardcore spielen ? -.-

genau und ganz wichtig !

bevor du das spiel startest wirst du ja nach einstellungen gefragt dort zielhilfe aus machen ansonsten kein trophy wenn du das während des spielen´s umstellst:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedeutet das, wenn ich während des Spiels den Schwierigkeitsgrad einmal verändere, ist die Trophäe gesperrt und ich muss die Story nochmal komplett neu spielen?

Also ich darf die Story nur in einem Schwierigkeitsgrad durchspielen? Oder reicht es, wenn man die betreffende Stelle dann ggf. nochmal neu spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedeutet das, wenn ich während des Spiels den Schwierigkeitsgrad einmal verändere, ist die Trophäe gesperrt und ich muss die Story nochmal komplett neu spielen?

Also ich darf die Story nur in einem Schwierigkeitsgrad durchspielen? Oder reicht es, wenn man die betreffende Stelle dann ggf. nochmal neu spielt?

JA! Erst auf schwer, dann Old School, dann Hardcore...alles ohne Zielhilfe :biggrin5:

Ich habe mal eine andere Frage:

Wie bekomme ich die goldenen Waffen im Multiplayer???

Es rennen einige ja damit rum. Ich finde jedoch keine Einstellung dafür. Ich habe alle goldenen Waffen in der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange dauert es eigentlich bis lvl 50 ohne Boosten?

Ich habe bisher ca. 5 Stunden gespielt und bin Level 10. Wobei in die fünf Stunden auch die Ladezeiten etc. eingerechnet sind. Ich denke wenn man sich nicht ganz ungeschickt anstellt, sollte man auch ohne boosten recht zügig vorwärts kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher ca. 5 Stunden gespielt und bin Level 10. Wobei in die fünf Stunden auch die Ladezeiten etc. eingerechnet sind. Ich denke wenn man sich nicht ganz ungeschickt anstellt, sollte man auch ohne boosten recht zügig vorwärts kommen.

Definier doch mal bitte "recht zügig". :cheer:

Also ich für meine Teil kann sagen, dass es sich schon etwas länger hinziehen wird. Man sollte versuchen so viel wie möglich zu kombinieren. Wer nicht boosten möchste, sollte auf jedenfall in einer Crew sein und auch mit diesen zusammen Spielen. Desweiteren die Grinds beachten und kombinieren. Dann geht's etwas schneller.

Wer Platin erspielen will, sollte ZUERST die Eine Minute New York / Hardcore spielen, da man dort ebenfalls für seinen Charakter XP sammelt. Wäre ja blöd, wenn man 70h im MP verbracht hat und Level 50 ist, aber noch EMNY/-H spielen muss und somit die XP's "wertlos" werden, da man die Trophy für Level 50 schon hat.

Das Freischalten der Level-50-Trophy klappt wohl nur im MP. Gibt wohl welche, die Kapitel 4-1 oder 3-1 (nicht ganz sicher) non Stop gespielt haben (Score Attack) und "offline" Level 50 erreicht haben, die Trophy allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...