Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Passt das aber so dann?

OK, hier einfach nochmal der ganze Changelog auf Deutsch. (hoffentlich komplett richtig) :uhoh2:

Multiplayer tuning, including spawn point tweaking, improvements to stability/load times and weapon balancing.

Multiplayer Tuning: 0ptimierung der Spawn-Punkte, Verbesserungen der Stabilität, Ladezeiten und Waffenbalance.

Reduce Hardcore Playlist requirement from 5,000 to 1,000

Die benötigten Kills für die Freischaltung der Hardcore Playlist wurden von 5000 auf 1000 Kills reduziert.

Fix for gold textures not unlocking on DLC weapons

Behoben: Keine Freischaltung der DLC Waffen in Gold.

Fix for XP display not incrementing between Rank 49 and Rank 50

Behoben: Kein Anzeige des XP-Fortschritts zwischen LV 49 & 50.

Fix for issue where game could autosave immediately before a death screen

Behoben: Spiel könnte kurz vor dem Game Over Bildschirm automatisch speichern.

Fix for Rank 50 trophy not unlocking

Behoben: Rang 50 Trophy (Training abgeschlossen) wird nicht freigeschalten.

Fix for Unlimited Bullet Time cheat not unlocking

Behoben: Der unendliche Bullet-Time Cheat wird nicht freigeschalten.

Fix for scope weapons incorrectly becoming southpaw (wrong stick) for users playing with inverted vertical axis

Behoben: Waffen mit Zielfernrohr werden für User, die mit umgekehrter vertikaler Achse spielen, unkorrekterweise auf die rechte Seite ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst für jeden freigeschalteten Waffenlevel XP und wenn Du alle Waffen (27 Stück) auf Level 10 hast wird der Titel "Waffenmeister" freigeschaltet. Ich wüsste nicht wo man den Fortschritt für den Waffenlevel nachschauen könnte, weder im MP noch im R* SC finde ich da was.

Woher weißt Du das so sicher? Hat es schon jemand seit dem Patch versucht?

Das weiß ich ja alles :smile: Wollte nur wissen, wie hoch der maximale Waffenlevel ist und ob sich die Modifikationen noch verbesseren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anzeige für den waffenlevel im mehrspieler findest du wenn du auf ausrüsten gehst, und dann die verschiedenen waffen auswählst ! auf der rechten seite unter der waffe ist eine kleine anzeige mit dem momentan aktuellen level deiner waffe, und eine nennen wir es mal veränderungsanzeige !
Das stimmt, allerdings wird da nicht angezeigt wie weit der Fortschritt in dem jeweiligen Level ist.
Das weiß ich ja alles :smile: Wollte nur wissen, wie hoch der maximale Waffenlevel ist und ob sich die Modifikationen noch verbesseren können.
Nein die Modifikationen verbessern sich nicht mehr weiter.

Andere Baustelle, anderes Problem. Spiele gerade den Old School und bin im Kapitel 3 und soll die Leite hoch klettern um den Scharfschützen zu eleminieren. Der werte Herr Payne klettert da aber nicht hoch, Checkpoint neu starten funktioniert auch nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Baustelle, anderes Problem. Spiele gerade den Old School und bin im Kapitel 3 und soll die Leite hoch klettern um den Scharfschützen zu eleminieren. Der werte Herr Payne klettert da aber nicht hoch, Checkpoint neu starten funktioniert auch nicht :banghead:

Tja, das wird mit Sicherheit nicht der letzte Patch gewesen sein :smile: Ärgerlich sowas :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, allerdings wird da nicht angezeigt wie weit der Fortschritt in dem jeweiligen Level ist.

Nein die Modifikationen verbessern sich nicht mehr weiter.

Andere Baustelle, anderes Problem. Spiele gerade den Old School und bin im Kapitel 3 und soll die Leite hoch klettern um den Scharfschützen zu eleminieren. Der werte Herr Payne klettert da aber nicht hoch, Checkpoint neu starten funktioniert auch nicht :banghead:

Hast du schon mal versucht das Spiel komplett zu beeden und es dann nochmal zu versuchen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das wird mit Sicherheit nicht der letzte Patch gewesen sein :smile: Ärgerlich sowas :mad1:
Ich habe den Patch noch nicht installiert weil ich *schäm* bei dem Old Shool Run Hardcore mit freischalten will. Glaube nicht das R* das in die Patch Notes reinschreibt wenn sie das ändern.

Hast du schon mal versucht das Spiel komplett zu beeden und es dann nochmal zu versuchen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke, das hat seltsamerweise funktioniert :thumbsup:. Hoffentlich passiert sowas nicht bei NYM oder NYM HC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Patch noch nicht installiert weil ich *schäm* bei dem Old Shool Run Hardcore mit freischalten will. Glaube nicht das R* das in die Patch Notes reinschreibt wenn sie das ändern.

Die Befürchtung hab ich auch, aber den Patch kann man doch wieder löschen oder ? Hab noch nie nen Patch gelöscht bzw. löschen müssen - wenn, dann hab ich ihn halt so lange nicht installiert bzw. offline gezockt, bis ich das hatte, was ich wollte. Jetzt will/muss ich aber den Multiplayer zocken, also musste ich den Patch laden.

Ach ja...der Raketenwerfer scheint deutlich entschärft worden zu sein....

@The_Play_Station

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, allerdings wird da nicht angezeigt wie weit der Fortschritt in dem jeweiligen Level ist.

Nein die Modifikationen verbessern sich nicht mehr weiter.

wie weit man mit der waffe im jeweiligen level ist sieht man wenn man sie ausrüstet da ist so ein weisser balken in pfeilform im hintergrund der waffe wenn der voll ist steigt man im level mit der waffe auf.

was mich aber intressiert ist waffen level 10 jetzt nun das höchste oder wie und was bringt es mir wenn ich level 10 bin gibt es da noch ander weitige verbesserungen? weil zumbeispiel bei der SAF ist die höchste modifikation mit waffenlevel 8 freigeschaltet, also was hat das für ein sinn wenn das waffenlevel weiter steigt aber trotzdem keine verbesserung der waffe mehr gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Patch doch wieder runterwerfen, wenn es mit dem Bug nicht mehr funzen sollte, oder?
Wenn man den Patch löscht muss man ohne Patch spielen oder mit dem aktuellsten weil nur der aktuellste zum Download steht. Bei Red Dead Redemption gab es doch auch Probleme mit dem Spielstand wenn man den Patch schon installiert hatte und dann anschließend gelöscht hatte. Spiele den Single Player jetzt ohne Patch, der MP kommt auch mal ein paar Tage ohne mich aus. Dann gibt es auch weniger Hassmails :)
Ach ja...der Raketenwerfer scheint deutlich entschärft worden zu sein....

Sehr schön, der war meiner Meinung nach überpowert.
wie weit man mit der waffe im jeweiligen level ist sieht man wenn man sie ausrüstet da ist so ein weisser balken in pfeilform im hintergrund der waffe wenn der voll ist steigt man im level mit der waffe auf.

was mich aber intressiert ist waffen level 10 jetzt nun das höchste oder wie und was bringt es mir wenn ich level 10 bin gibt es da noch ander weitige verbesserungen? weil zumbeispiel bei der SAF ist die höchste modifikation mit waffenlevel 8 freigeschaltet, also was hat das für ein sinn wenn das waffenlevel weiter steigt aber trotzdem keine verbesserung der waffe mehr gibt?

Außer XP wenn Du im Waffenlevel steigst und den Titel nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Mini-10 hatte ich kurz unter Level 20 auf Waffenlevel 10 und da ist bis Level 50 nichts mehr passiert obwohl ich die weiterhin fast immer (außer zwei M10) genutzt habe.

Falls Du vor hast ins Prestige zu wechseln solltest Du bedenken das Du alle Waffen neu kaufen, Module neu aufleveln musst und ne popelige Ausrüstung hast bei der Du viele 1:1 Kämpfe verlieren wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mini-10 hatte ich kurz unter Level 20 auf Waffenlevel 10 und da ist bis Level 50 nichts mehr passiert obwohl ich die weiterhin fast immer (außer zwei M10) genutzt habe.

Falls Du vor hast ins Prestige zu wechseln solltest Du bedenken das Du alle Waffen neu kaufen, Module neu aufleveln musst und ne popelige Ausrüstung hast bei der Du viele 1:1 Kämpfe verlieren wirst.

ja habe ich vor dann später legende aufzusteigen . ach dann is alles weg oder wie was man an waffen aufgelevelt hat oder wie also alle waffen wieder auf 0? und kann man im prestige dann wenigstens wenn du wie du meintest die waffen neu kaufen muss dann wenigstens von anfang an alle wafenn benutzen bzw kaufen weisst du das zufällig? naja bis prestige ist eh noch langer weg bin ja gerade erstmal level 17 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich vor dann später legende aufzusteigen . ach dann is alles weg oder wie was man an waffen aufgelevelt hat oder wie also alle waffen wieder auf 0? und kann man im prestige dann wenigstens wenn du wie du meintest die waffen neu kaufen muss dann wenigstens von anfang an alle wafenn benutzen bzw kaufen weisst du das zufällig? naja bis prestige ist eh noch langer weg bin ja gerade erstmal level 17 :)
Ich bin Legende 1 Level 16 und kann mir z.B. den Raketenwerfer und die mittlere Schutzweste noch nicht kaufen. Beide Artikel werden ab Level 20 freigeschaltet und Du wirst als Legende behandelt wie ein Neuling.

Meine Mini-10 ist mittlerweile wieder auf Waffenlevel 10, allerdings musste ich die Module neu aufleveln. Wie gesagt, bei jeder Legenden Stufe verliert man alles. Man bekommt nur einen neuen Titel, einen anderen Max Payne, nettes Logo und eine Art Münze oder so die Dir mehr Geld (je nach Legenden Level) bringt. Wobei Geld eh nicht nötig ist, ich habe bei Level 50 etwa 120.000 verschenkt und wenig geplündert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Legende 1 Level 16 und kann mir z.B. den Raketenwerfer und die mittlere Schutzweste noch nicht kaufen. Beide Artikel werden ab Level 20 freigeschaltet und Du wirst als Legende behandelt wie ein Neuling.

Meine Mini-10 ist mittlerweile wieder auf Waffenlevel 10, allerdings musste ich die Module neu aufleveln. Wie gesagt, bei jeder Legenden Stufe verliert man alles. Man bekommt nur einen neuen Titel, einen anderen Max Payne, nettes Logo und eine Art Münze oder so die Dir mehr Geld (je nach Legenden Level) bringt. Wobei Geld eh nicht nötig ist, ich habe bei Level 50 etwa 120.000 verschenkt und wenig geplündert.

dann lohnt es sich ja garnicht auf legende umzusteigen wenn man nur neuen titel und mehr geld bekommt. naja mal schauen erstmal level 50 werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mich gerad freuen, daß der MP so schön rund läuft..ich hatte das noch gar nicht zu Ende gedacht...FREEEEEZE. :biggrin5: Ich glaub die Granaten sind auch ein wenig abgeschwächt worden..hmm...

lol das gleiche ebend mir auch passiert als ich mit raven gang wars gespielt habe. freeze aber echt zum allerersten mal online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer macht 0 Spaß. Ich hoffe, dass ich diese Gang Wars Trophy bald bekomme, damit ich den Rest im Score Attack leveln kann. Ständig Raketen, Sniper oder sonstwas. Man hat im low Rank keine Chance, da das alles so viel später erst kommt.

EDIT: Joine einem bestehenden Spiel. Last Man - Modus. Und ich werde genau in die Schußbahn von 3 Gegnern gespawnt. Ja, is' klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer macht 0 Spaß. Ich hoffe, dass ich diese Gang Wars Trophy bald bekomme, damit ich den Rest im Score Attack leveln kann. Ständig Raketen, Sniper oder sonstwas. Man hat im low Rank keine Chance, da das alles so viel später erst kommt.

EDIT: Joine einem bestehenden Spiel. Last Man - Modus. Und ich werde genau in die Schußbahn von 3 Gegnern gespawnt. Ja, is' klar.

Hatte heute bis jetzt nur 2 runden wo kompletter sieg alle 5 runden war.

kann dich verstehen war gerade auch in soner lobby drin man man man nur overpowered typen da ständig fliegen nur die raketen um die ohren das ist wirklich net schön das muss ich zugeben zumal wenn man selber noch keine starken waffen hat.

ps. mir fehlt noch diese deathmatch win trophy aber auf den modus wie oben schon genannt wegen overpowered hab ich kein bock drauf. dann lieber im team zocken .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer macht 0 Spaß. Ich hoffe, dass ich diese Gang Wars Trophy bald bekomme, damit ich den Rest im Score Attack leveln kann. Ständig Raketen, Sniper oder sonstwas. Man hat im low Rank keine Chance, da das alles so viel später erst kommt.

EDIT: Joine einem bestehenden Spiel. Last Man - Modus. Und ich werde genau in die Schußbahn von 3 Gegnern gespawnt. Ja, is' klar.

Ich werde auch ständig im Gegnerpulk respawnt, wo es nur so scheppert und trotzdem werde ich so gut wie immer bester Spieler. Gerade eben bin ich (Lvl.35) ungelogen 5× hintereinander bester Spieler geworden (DM/HC). Soo schlecht können die Respawnpunkte also nicht sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...