Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Awesomenauts


Dragarock

Recommended Posts

Ich hätte mal eine Frage an die, die schon 100% erreicht haben: Wie viele Spiele habt ihr ungefähr gebraucht?

(Unter Rangliste kann man dies einsehen)

also ich hab schon etliche spiele gemacht, aber noch keine 100%. im gr0ßen und ganzen bekommt man die meisten trophies nebenbei. aber die 20 oder 25 geschütze dauern ewig. die hab ich selber noch nicht. da zählt halt nicht die teamleistung, sondern man muss selber ein geschütz zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab schon etliche spiele gemacht, aber noch keine 100%. im gr0ßen und ganzen bekommt man die meisten trophies nebenbei. aber die 20 oder 25 geschütze dauern ewig. die hab ich selber noch nicht. da zählt halt nicht die teamleistung, sondern man muss selber ein geschütz zerstören.

Ach, mit Yuri sind die Geschütze schnell "geboostet" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mit Yuri sind die Geschütze schnell "geboostet" ;)

das kann schon sein, aber leider ist das so, dass derjenige, der den finalen schuss setzt das geschütz zugeschrieben bekommt. ich hatte schon öfters, dass ich mit yuri das ding im alleingang bearbeitet hab und dann kommt halt ein honk daher und meint mal kurz zwei sekunden mit draufballern zu müssen und der hat dann das geschütz gutgeschrieben bekommen. und das nervt dann schon sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann schon sein, aber leider ist das so, dass derjenige, der den finalen schuss setzt das geschütz zugeschrieben bekommt. ich hatte schon öfters, dass ich mit yuri das ding im alleingang bearbeitet hab und dann kommt halt ein honk daher und meint mal kurz zwei sekunden mit draufballern zu müssen und der hat dann das geschütz gutgeschrieben bekommen. und das nervt dann schon sehr.

Okay, da hast du schon recht.

Aber das ging doch auch im offlinemodus, oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...