Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Boost - Guide / Tipps


Gast

Recommended Posts

Der inzwischen gängigste Modus zum Boosten ist "Allianz". Ich habe nun mal einen kleinen Guide / ein paar Tipps ausgearbeitet, die alle, die mitmachen wollen, bitte vorher lesen sollten!

Boost-Variante "Allianz"

Benötigte Spielerzahl: 6 Spieler

Das größte Problem beim Boosten ist, überhaupt in die Lobby zu kommen. Die häufigste Fehlerquelle sind die "Animus Projekt" Updates.

Im Multiplayer-Menü unter "Optionen" > "Herunterladbare Inhalte" könnt ihr nachschauen welche Updates ihr heruntergeladen und aktiviert habt.

Das Animus Projekt-Update 1.0 und 2.0 sind kostenlos im Playstation Store erhältlich.

Das Animus Projekt-Update 3.0 erhaltet ihr nur wenn ihr den DLC "Da Vincis Verschwinden" heruntergeladen habt.

Folgende Einstellungen müsst ihr nun machen um einer Lobby problemlos beitreten zu können:

Als Host:

Animus Projekt-Update 1.0 > aus

Animus Projekt-Update 2.0 > aus

Animus Projekt-Update 3.0 > aus

Als Teilnehmer:

Animus Projekt-Update 1.0 > aus

Animus Projekt-Update 2.0 > aus

Animus Projekt-Update 3.0 > aus oder an (ist in dem Fall egal)

Solltet ihr dann immer noch Probleme haben einer Lobby gezielt beizutreten ist es unter Umständen möglich die Einstellungen eures Routers anzupassen.

Näheres dazu könnt ihr im Forum von Ubisoft nachlesen.

Der Host muss mit allen Teilnehmern "befreundet sein" und muss diese in eine Lobby einladen. Gespielt wird der Modus "Allianz", für dessen Start der Host mindestens Level 5 sein muss.

Ist die Lobby mit 6 Leuten zustande gekommen, so wird nach folgendem System geboostet:

Es gibt bei Allianz 3 Teams á 2 Spieler ([A1 und A2] gegen [b1 und B2] gegen [C1 und C2]). Jeweils ein Spieler aus jedem Team findet sich mit den anderen zusammen, sodass es 2 Gruppen gibt, Gruppe 1 besteht also aus A1, B1, C1 und Gruppe 2 besteht aus A2, B2, C2. Innerhalb der Gruppe markiert jeder Spieler seinen Verfolger durch Antippen von l1.png. Daraufhin betäuben alle nacheinander ihren Verfolger durch Drücken von kreis.png.

Gruppe 1 ...................... Gruppe 2



Brotherhood-Allianz-Schema.jpgBrotherhood-Allianz-Schema.jpg

Es wird weder getötet noch verwandelt. Es werden keine Rauchbomben, Wurfmesser oder ähnliches verwendet, es wird ausschließlich betäubt! Alles andere stört nur bzw. kostet Zeit. Pro Betäubungs-Durchlauf kann man mit 200 selbst erzielten Punkten und 100 vom Kameraden erzielten Punkten, also insgesamt 300 Punkten, rechnen. Dabei erreicht man pro Sitzung im Schnitt ca. 12.000 XP. Die Betäubungszeit liegt bei ca. 5 Sekunden und kann ab Level 27 mit dem Auswählen der Fähigkeit "Resistenz" auf ca. 3 Sekunden reduziert werden.

Darüber hinaus empfielt es sich, sich auf gerader Fläche zu treffen, welche nicht von Passanten überfüllt ist. Geeignete bzw. empfohlene Orte auf den einzelnen Karten findet ihr hier (rot markiert):

Castel.jpgCastel.jpg

Florenz.jpg

Forli.jpg

Monterrigioni.jpg

Rom.jpg

San%20Donato.jpg

Siena.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, dann will ich mal loslegen..

vorweg: schön gemacht, hast da schon ne menge arbeit reingesteckt, und nun helf ich mal etwas beim feinschliff..

änderungen jeweils unter dem zitat..

Das größte Problem beim Boosten ist, überhaupt in die Lobby zu kommen. Um den häufigsten Fehler vorweg auszuschließen, solltet ihr "Animus Projekt-Update 1.0" und "Animus Projekt-Update 2.0" deaktivieren. Dazu geht ihr im Multiplayer-Menü auf "Optionen", "Herunterladbare Inhalte" und setzt den Status beider auf "aus".
Das größte Problem beim Boosten ist, überhaupt in die Lobby zu kommen. Die häufigste Fehlerquelle sind die "Animus Projekt" Updates.

Im Multiplayer-Menü unter "Optionen" > "Herunterladbare Inhalte" könnt ihr nachschauen welche Updates ihr heruntergeladen und aktiviert habt.

Das Animus Projekt-Update 1.0 und 2.0 sind kostenlos im Playstation Store erhältlich.

Das Animus Projekt-Update 3.0 erhaltet ihr nur wenn ihr den DLC "Da Vincis Verschwinden" heruntergeladen habt.

Folgende Einstellungen müsst ihr nun machen um einer Lobby problemlos beitreten zu können:

Als Host:

Animus Projekt-Update 1.0 > aus

Animus Projekt-Update 2.0 > aus

Animus Projekt-Update 3.0 > aus

Als Teilnehmer:

Animus Projekt-Update 1.0 > aus

Animus Projekt-Update 2.0 > aus

Animus Projekt-Update 3.0 > aus oder an (ist in dem Fall egal)

Solltet ihr dann immer noch Probleme haben einer Lobby gezielt beizutreten ist es unter Umständen möglich die Einstellungen eures Routers anzupassen.

Näheres dazu könnt ihr im Forum von Ubisoft nachlesen.

Der Host muss mit allen Teilnehmern "befreundet sein" und muss diese in eine Lobby einladen. Gespielt wird der Modus "Allianz", für dessen Start der Host mindestens Level 5 sein muss.

Ist die Lobby mit 6 Leuten zustande gekommen, so wird nach folgendem System geboostet:

alles in ordnung damit.. nichts zu meckern.. :J:

Es gibt bei Allianz 3 Teams á 2 Spieler ([A1 u. A2] gegen [b1 u. B2] gegen [b1 u. B2]). Jeweils ein Spieler aus jedem Team findet sich mit den anderen zusammen, sodass es 2 Gruppen gibt, Gruppe 1 besteht also aus A1, B1, C1 und Gruppe 2 besteht aus A2, B2, C2. Innerhalb der Gruppe markiert jeder Spieler seinen Verfolger durch Antippen der L1-Taste. Daraufhin betäuben (O-Taste) alle nacheinander ihren Verfolger. Es wird weder getötet noch verwandelt, sondern ausschließlich betäubt. Alles andere nervt nur bzw. kostet Zeit. Pro Betäubungs-Durchlauf kann man mit 200 selbst erzielten Punkten und 100 vom Kameraden erzielten Punkten, also insgesamt 300 Punkten rechnen. Die Betäubungszeit liegt bei ca. 5 Sekunden und kann ab Level 27 mit dem Auswählen der Fähigkeit "Resistenz" auf ca. 3 Sekunden reduziert werden. Darüber hinaus empfielt es sich, sich auf gerader Fläche zu treffen, welche nicht von Passanten überfüllt ist. Geeignete bzw. empfohlene Orte auf den einzelnen Karten findet ihr hier (rot markiert):

Es gibt bei Allianz 3 Teams á 2 Spieler [A1 und A2] gegen [b1 und B2] gegen [C1 und C2]. Jeweils ein Spieler aus jedem Team findet sich mit den anderen zusammen, so dass es 2 Gruppen gibt, Gruppe 1 besteht also aus A1, B1, C1 und Gruppe 2 besteht aus A2, B2, C2.

Innerhalb der Gruppe markiert jeder Spieler seinen Verfolger durch Antippen von l1.png. Daraufhin betäuben alle nacheinander ihren Verfolger durch Drücken der kreis.png Taste.

Gruppe 1 ...................... Gruppe 2



Brotherhood-Allianz-Schema.jpgBrotherhood-Allianz-Schema.jpg

Es wird weder getötet noch verwandelt. Keine Rauchbomben, Wurfmesser oder ähnliches verwenden, es wird ausschließlich betäubt. Alles andere stört nur bzw. kostet Zeit.

Pro Betäubungs-Durchlauf kann man mit 200 selbst erzielten Punkten und 100 vom Kameraden erzielten Punkten, also insgesamt 300 Punkten rechnen. Dabei erreicht man pro Sitzung im Schnitt ca. 12.000 XP.

Die Betäubungszeit liegt bei ca. 5 Sekunden und kann ab Level 27 mit dem Auswählen der Fähigkeit "Resistenz" auf ca. 3 Sekunden reduziert werden.

Darüber hinaus empfielt es sich, sich auf gerader Fläche zu treffen, welche nicht von Passanten überfüllt ist. Geeignete bzw. empfohlene Orte auf den einzelnen Karten findet ihr hier (rot markiert):

ein paar ergänzungen in rot geschrieben, das bild mal an eine passendere stelle im text gerückt und hier un da mal "return" gedrückt damit es etwas lesefreundlicher wird und nicht soviel textbrei auf einem haufen steht..

zwischen den spoilern mit den maps kannste die leerzeile noch rausnehmen, dann zieht sich das nicht so lang..

wie schon oben erwähnt, schöner guide den du da verfasst hast..

ich hoffe du und andere arbeiten noch etwas weiter daran damit das teil perfekt wird, und die zukünftigen boost lobbies etwas stressfreier für die Hosts zusammenfinden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astrein erklärt..

Das dürfte jetzt echt für jeden, der boosten will, sehr leicht verständlich und nachvollziehbar sein.

Eine winzige Anmerkung noch von mir:

Ich weiß nicht, ob ich mit der Aussage allein auf weitem Flur steh, aber ich bin der Meinung, dass die Betäubung von "vorne" winzige Sekunden zeitsparender ist, als die Betäubung von "hinten".. Wenn man sie eben von hinten durchführt, wird dem Verfolger auf die Ohren geklatscht, worauf noch ein Tritt in den Rücken folgt.

Ich war i.wie immer der Meinung, von vorne der KO is kürzer.. kA ob ihr das auch so empfindet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ domert..:

da könnte was dran sein..

btw:

wär auch mal klasse wenn der herr BeatBastic sich nochmal über den thread hermachen würde und die verbesserungen einfügen würde..

@ Cemal..:

sry, aber detaillierter kann man es nicht erklären..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wär auch mal klasse wenn der herr BeatBastic sich nochmal über den thread hermachen würde und die verbesserungen einfügen würde..

Entschuldige, auch ich habe mal etwas anders zu tun ;)

Danke für die Verbesserungen, da ich das ursprünglich nur als kleinen Tipp verbreiten wollte, hatte ich auf das Layout nicht so wirklich geachtet.

Mir kam es auch einmal so vor, dass eine Betäubung von vorn schneller erledigt ist, kann aber auch eine Fehleinschätzung sein, werde es demnächst mal testen, wenn es sich ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja, in der Regel sind Verfolgungsjagden im MP eher selten mMn..

wenns gut läuft bist du, bzw. dein Opfer, direkt tot ohne Verfolgungsjagd.. und das ist auch die wünschenswertere Variante, den eine Jagd findet im auffälligen Modus statt, ein anschliessender Kill bringt kaum Punkte..

Woran erkenne ich, wer mich jagt,

schwer zu erklären, du wirst es merken wenns soweit ist.. aiwebs008.gif

eine Verfolgung bei der dein Gegner Inkognito unterwegs ist, die ist wiederum schwerer zu erkennen..

bzw wie kann ich einen bestimmten Gegner jagen?

wenn du es drauf anlegst, renn drauflos, dein Opfer erkennt dich und nimmt dann die Beine in die Hand..

aber wie gesagt, lukrativ ist das nicht, eher dämlich..

aber wie du auch immer deine Opfer legen willst, erstmal musst du sie in der Menge ausmachen, alles andere ergibt sich von selbst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@madd8t

Ich bezog mich nicht allgemein auf den Multi, sondern auf die Anleitung zum Boosten zu Beginn des Threads...

ach ich Depp.. :facepalm:

typischer Fall von Brett vorm Kopp..

bei Boost selbst erkennst du dein Opfer daran das ein :Q: über seinem Kopf angezeigt wird, und beim Verfolger ein :K:..

und wenn du das beim ersten mal nicht schnell genug auf die Reihe kriegst, merkst du erst spätestens dann, wenn dein Opfer eins auf die Mütze gibt.. :biggrin5:

dann weißt du das du den der die ne Schelle gegeben hat darf nicht gekillt werden, sondern der andere muss gestunned werden..

ich hatte bei meinem ersten Boost auch keinen Schimmer was abläuft..

aber da brauchste notfalls bloß den anderen zum Treffpunkt hinterrennen, der Rest erklärt sich recht schnell von selbst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...