Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Time is Money

Recommended Posts

Geschrieben

untitled-1fjudq.png

Cluster.png

Startpost

Begrüßung

Hallo liebe Trophäen Jäger/innen und herzlich willkommen in meinem Projekt. Ihr könnt euch gerne hier umsehen und es würde mich besonders freuen, wenn Ihr mein Projekt in Zukunft aktiv verfolgt. An Hand der Legende könnt Ihr bereits sehen/erahnen, was euch hier erwartet.

Vorstellung

Mein Name ist Pascal, ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Waldkirch (nähe Freiburg). Neben dem zocken habe ich auch noch andere Leidenschaften, zum Beispiel Sport, Musik, Kreuzworträtsel und ich koche auch sehr gerne. Wenn es die Zeit erlaubt, dann verbringe ich auch gerne viele Stunden mit Freunden und Familie.

Legende

Eine Übersicht die euch schnell und einfach durch das gesamte Projekt führt.

Post 1 -> Startpost -> Begrüßung, Vorstellung, Legende

Post 2 -> Einleitung -> Motivation, Projektentstehung, Projektstart und Ende

Post 3 -> Inhalt -> Ziele, Trophäenstand, Meine Spiele

Post 4 -> Inhalt II -> Updates, Reviews, Wunschliste

Post 5 -> Schluss -> Special Thanks, Treue Leser, Letztes Wort

Post 6 -> Projekt + -> Vorwort, Entstehung, Antrieb, Ablauf, Herausforderungen,

---------------------> Fortschritte, Weitere Projekte, Schlusswort, (''Mini-Projekte'')

Geschrieben

Cluster.png

Einleitung

Motivation

Mein Antrieb für dieses Projekt ist eigentlich ziemlich simpel und deshalb auch relativ schnell erklärt. Ich möchte mein Trophäenkonto aufstocken, mich selbst etwas herausfordern und meine Erfolge mit euch teilen.

Projektentstehung

Time is Money (Zeit ist Geld) sagt eigentlich schon viel über das Projekt aus und trifft den Nagel voll auf den Kopf. Das Projekt ist mehr oder weniger aus Zeitnot enstanden, da ich wieder Vollzeit arbeite und einfach nicht mehr soviel Zeit wie in der Vergangenheit haben werde.

Projektstart und Ende

Das Projekt beginnt mit dem heutigen Tag (01. Mai 2012) und läuft definitiv bis zum erreichen aller Ziele. Eine Zielkorrektur nach oben um das Projekt über einen längeren Zeitraum laufen zulassen, ist dabei nicht völlig ausgeschlossen.

Geschrieben

Cluster.png

Inhalt

Ziele

Ein kleiner Überblick von dem was ich währrend des Projektes erreichen möchte und zusätzlich im Spoiler ein Countdown, damit Ihr immer auf dem laufenden seit.

platin.png30 Platin-Trophäen erreichenplatin.png

gesamt.png2000 Trophäen erreichengesamt.png

rangliste.pngIn der Community-Rangliste 200 Plätze aufsteigenrangliste.png

level.pngPSN-Level 15 erreichenlevel.png

ØTrophäendurchschnitt über 80% haltenØ

Countdown

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Trophäenstand

Hier findet Ihr den Status zu Beginn des Projektes und zum Vergleich natürlich auch den aktuellen.

Trophäenstand bei Start (01. Mai 2012)

psnlogo.png PSN-ID: Staatsfeind_Nr1_

level.png Level: 12 (97%)

platin.png Platin: 12

gold.png Gold: 73

silber.png Silber: 177

bronze.png Bronze: 653

gesamt.png Gesamt: 915

rangliste.png Rangliste: 790

Ø Durchschnitt: 83.5%

Aktueller Trophäenstand + Differenz (07. September 2012)

psnlogo.png PSN-ID: Staatsfeind_Nr1_

level.png Level: 14 (13%) arrow_up.png+116%

platin.png Platin: 19 arrow_up.png+7

gold.png Gold: 92 arrow_up.png+19

silber.png Silber: 239 arrow_up.png+62

bronze.png Bronze: 949 arrow_up.png+296

gesamt.png Gesamt: 1299 arrow_up.png+384

rangliste.png Rangliste: 709 arrow_up.png+81

Ø Durchschnitt: 89.3% arrow_up.png+5.8%

Meine Spiele

Generell bevorzuge ich kein bestimmtes Genre, alles was mir Freude bereitet findet den Weg in meine Konsole. Allerdings spiele ich selten mehr als zwei Spiele zur selben Zeit, da ich mich bei den Spielen gerne auf die Geschichte konzentriere und alles entdecken möchte.

Im Spoiler aufgelistet, meine Spiele mit Prozentfortschritten (alphabetisch geordnet)

Geschrieben

Cluster.png

Inhalt II

Updates

Diese erfolgen wöchentlich mit allen relevanten Informationen und einem Vorgeschmack auf die folgende Woche. Die Updates basieren immer auf einem Thema, dass kann sich bespielsweise auf die Spiele beziehen oder auch auf mein reales Leben. Außerdem werden in den Updates nur Fortschritte und erste Eindrücke dokumentiert, alles andere könnt Ihr dann in den Reviews nachlesen oder Ihr stellt mir vorher schon einige Fragen.

Alle Updates im Überblick (verlinkt)

Reviews

Wenn ich ein Spiel platiniert oder auf 100% gebracht habe, dann findet Ihr hier einen ausführlichen Bericht dazu. Die Reviews werden in der Regel ein paar Tage nachdem beenden des Games erscheinen, aber in jedem Fall vor dem nächsten Update.

Alle Reviews im Überblick (in chronologischer Reihenfolge verlinkt)

Wunschliste

Hier findet Ihr alle Spiele die ich mir in Zukunft noch kaufen möchte und die dann natürlich mit in das Projekt einfließen.

Wunschzettel

Geschrieben

Cluster.png

Schluss

Special Thanks

Jeder der mir in irgendeiner Form geholfen oder mir etwas gutes getan hat, wird hier namentlich erwähnt und darf sich geehrt fühlen.

Helfende Hände

Treue Leser

Sinnvolle Beiträge (kein Spam) in meinem Projekt werden notiert und wenn Ihr eine bestimmte Anzahl erreicht habt, werde ich euch hier eintragen. So sieht das ganze aus: platin.png150 Beiträge (Siamesische Zwillinge),gold.png100 Beiträge (Stalker/in), silber.png75 Beiträge (Freund/in), bronze.png50 Beiträge (Bekannte/r), level.png25 Beiträge (Besucher/in). Außerdem findet sich hier noch eine kleine Auflistung, wer zum Beispiel Beitrag Nr. 100 etc. geschrieben hat.

Special Guests

Beiträge Jubiläum

Letztes Wort

Natürlich beantworte ich euch gerne alle Fragen zu mir oder meinem Projekt. Über Feedback ob positiv oder negativ, würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe Ihr werdet an meinem Projekt viel Freude haben und euch zahlreich daran beteiligen.

Geschrieben

Cluster.png

Projekt +

Vorwort

Willkommen in meiner kleinen aber feinen Projekterweiterung, mit vielen zusätzlichen Herausforderungen zu meinen ''Standard'' Zielen. Jeder von euch kann/darf sich hier aktiv beteiligen, weiter unten findet Ihr mehr Informationen dazu.

Entstehung

Entstanden ist die Erweiterung durch den Trend zum Partnerprojekt bzw. durch Ziele die in andere Projekte übergreifen. Da ich mir sowieso vorgenommen hatte mit 2 Leuten aus dem Forum gemeinsame Ziele zu verfolgen, hat es sich einfach angeboten daraus ein kleines Bonbon für mein Projekt zu machen.

Antrieb

Hier gibt es gleich mehrere Gründe und Aspekte die mich dazu bewogen haben diese Projekterweiterung ins Leben zu rufen. Zum einen ist die Motivation einfach größer ein Spiel zu zocken wenn man gemeinsam mit anderen ein Ziel verfolgt, außerdem bietet mir diese Erweiterung auch sicherlich einen Schub im Bezug auf meine Hauptziele. Desweiteren hoffe ich darauf hierdurch vielleicht mal in das ein oder andere mir noch unbekannte Genre einzutauchen und darauf noch mehr Freundschaften innerhalb des Forums zu schließen.

Ablauf

Angedacht ist es hier winzige ''Projekte'' mit immer jeweils 2 bis 3 Herausforderungen zu starten, die ich dann entweder gemeinsam mit anderen Usern oder alleine in der mir passenden Reihenfolge abarbeiten werde. Jedes dieser ''Projekte'' wird mit einem eigenen Namen versehen und um keinen zusätzlichen Druck zu haben, werde ich die Herausforderungen mal mehr und mal weniger aktiv verfolgen. Wie viele von diesen kleinen ''Projekten'' paralell laufen, hängt ganz von der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand der einzelnen Herausforderungen ab.

Herausforderungen

Diese werde ich für mich zum größten Teil nach eigenem ermessen wählen, bei einem gemeinsamen ''Projekt'' werden die Herausforderungen natürlich zusammen ausgearbeitet. Hier erwarte ich auch etwas Kreativität und Initiative von euch, heißt Ihr dürft mir gerne Herausforderungen und Vorschläge für ein Partnerprojekt per PN unterbreiten.

Fortschritte

Um die Qualität meiner Updates zu bewahren, werden die Erfolge im Projekt + fast ausschließlich nur im Spoiler des jeweiligen ''Mini-Projektes'' festgehalten. Möglich ist auch das ich mal den ein oder anderen Satz in meinem Update über die aktuelle Lage verlieren werde. Sobald sich hier aber etwas getan hat, findet Ihr in meinen Updates unter dem Punkt Aktualisiert einen Link zu dieser Seite.

Weitere Projekte

Hier werdet Ihr in Zukunft alle Projekte von meinen Freunden finden, außerdem welche die man einfach gesehen haben muss und auch alle von den Usern die ein Partnerprojekt mit mir eingegangen sind.

Projekte (alphabetische Reihenfolge)

Schlusswort

Ich hoffe die Erweiterung meines Projektes findet Anklang bei euch, über ein kurzes Feedback und rege Beteiligung am Projekt + würde ich mich sehr freuen.

1. ''Projekt'': 3 Engel für Platin

2. ''Projekt'': Wie gut dass niemand weiß dass ich ..... heiß

Geschrieben

Ah, da ist es ja schon ^^ Cooler Name :cool2: dann wünsche ich dir schonmal viel glück und Erfolg. Mal sehen wie es jetzt wird :)

Edit: Fehlt in der Überschrift nicht das Wort: Project? Oder hast du das jetzt absichtlich weggelassen?

Geschrieben

und ein weiteres mal wuensch ich dir viel spass und erfolg. hoffen wir mal das du den diesmal auch kriegst wa???^^;

Geschrieben

Sehr schön, freut mich, dass du dich hierzu entschieden hast.

Bin sehr gespannt und hoffe jetzt bald ENDLICH (^^) mal ein echtes Update von dir lesen zu dürfen, ich war beim vorletzten ja noch nicht dabei...

Geschrieben

Boah, sieht echt Bombe aus. Besser kann es doch kaum werden. ^^

Jedenfalls verlinke ich auch dieses, auf dass es länger als nur ein paar Wochen nicht wieder ausgetauscht werden muss. :D

Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und vorallem Spaß beim erreichen deiner Ziele. :)

Geschrieben
  X_^_Ace100ace200_^_X schrieb:

Jedenfalls verlinke ich auch dieses, auf dass es länger als nur ein paar Wochen nicht wieder ausgetauscht werden muss. :D

Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und vorallem Spaß beim erreichen deiner Ziele. :)

Stimmt ja, verlinken muss ich ja auch wieder xD

Geschrieben
  Gotcha schrieb:
Bald ist hier alles voll mit deinen Projekten. :biggrin5:

Das ist auch mein Ziel, ich will die Vorherrschaft. :biggrin5:

Sebastian1175 schrieb:
Na dann mal viel Glück bei deinem Projekt ;)

Ich hoffe diesmal ziehst du DIESES hier durch ^_^

Soll jetzt aber nicht Negativ klingen ;)

Danke Sebastian! :smile:

Dieses mal wird es durchgezogen, egal was kommt.

Klingt nur leicht negativ, ich weiß aber wie es gemeint ist. ;)

Marloges schrieb:
Ah, da ist es ja schon ^^ Cooler Name :cool2: dann wünsche ich dir schonmal viel glück und Erfolg. Mal sehen wie es jetzt wird :)

Edit: Fehlt in der Überschrift nicht das Wort: Project? Oder hast du das jetzt absichtlich weggelassen?

Danke dir Eric! :cool2:

Du bist wirklich sehr aufmerksam, da hatte sich tatsächlich ein kleiner Fehler in der Überschrift breit gemacht. Hab das jetzt inzwischen beheben lassen und hättest du mich nicht darauf hingewießen, dann würde das wohl immernoch falsch da stehen. :banghead:

Kite schrieb:
und ein weiteres mal wuensch ich dir viel spass und erfolg. hoffen wir mal das du den diesmal auch kriegst wa???^^;

Und ein weiteres mal bedanke ich mich bei dir! :biggrin5: Bin guter Dinge, dass diese Projekt bis zum bitteren Ende offen bleibt und ich auch Spaß und Erfolg damit haben werde.

Pittoresque schrieb:
Sehr schön, freut mich, dass du dich hierzu entschieden hast.

Bin sehr gespannt und hoffe jetzt bald ENDLICH (^^) mal ein echtes Update von dir lesen zu dürfen, ich war beim vorletzten ja noch nicht dabei...

Ich freu mich auch und kann es gar nicht erwarten wieder richtig Gas zugeben. :smile:

In etwa einer Woche bekommst du dein Update, mal sehen ob ich bis dahin noch etwas daran optimieren kann.

X_^_Ace100ace200_^_X schrieb:

Danke, danke! Bei so einem Feedback lacht das Herz. :smile:

Das ist nett, dein Projekt ist bei mir schon wieder verlinkt. Ich werde hier sicher nicht wieder in ein paar Wochen schließen, dafür war die Mühe allein schon viel zu groß.

Nochmal vielen Dank Ace!

Marloges schrieb:
Stimmt ja, verlinken muss ich ja auch wieder xD

Hab dein Projekt auch wieder bei mir verlinkt, tut mir Leid das ich euch solche Umstände bereite.

LorD Avenger schrieb:
Dann mal viel Erfolg, auch wenn ich nicht so drastische Änderungen ausmachen kann zum Vorgänger^^ Halt diesmal durch, ja? x]

Dankeschön LorD! Die Änderungen liegen mehr im Detail und nur ein wenig in der Optik. ;) Um dir deine Panik zunehmen, ein weiteres Projekt wird es sicher nicht geben und hier bleibt offen bis zum Weltuntergang (21. Dezember 2012). :biggrin5:

Geschrieben
  The Special One schrieb:

Danke dir Eric! :cool2:

Du bist wirklich sehr aufmerksam, da hatte sich tatsächlich ein kleiner Fehler in der Überschrift breit gemacht. Hab das jetzt inzwischen beheben lassen und hättest du mich nicht darauf hingewießen, dann würde das wohl immernoch falsch da stehen. :banghead:

Hab dein Projekt auch wieder bei mir verlinkt, tut mir Leid das ich euch solche Umstände bereite.

Ist mir eigentlich nur aufgefallen, weil der Name aufeinmal so kurz war. Normal steht da ja immer ein relativ langer Text :). Jetzt muss ich die Schrift bei mir schon wieder ändern :D. Öhh, btw. bei deinem Banner steht das Wort Project auch nicht.. oO

Ist kein Problem, dauert ja nur ne Minute.

Edit: Hast du ja bei deinen anderen Projekten auch nicht gemacht, mit dem Banner. Also hat alles seine Richtigkeit :) Juhuu^^

Geschrieben

Soo auf geht es in die 4 Runde. Na, dann viel Spaß mit deinem Projekt ! Deine Ziele bzw. deine Motivation finde ich sehr schön gewählt, ähnlich geht es mir es ja in meinem Projekt ja auch. :)

Geschrieben

Juhu gestern noch gejammert das du dein altes Projekt beendest und schon ist dein neues da.

Und diesmal: Lass dich nicht ärgern wenn es nicht so läuft, dass hier soll Spaß machen. Mehr nicht !!!!

Dein Projekt sieht spitzenmäßig aus. Gefällt mir von der Optik her super und auch die Ziele sind sehr ambitioniert aber gut gewählt und ereichbar sow ei ich dich kenne. Schön auch das du es dir offen hälst, die Ziele anzuheben bei schnellem erreichen.

Also auf ein weiteres Mal: Viel Spaß, Erfolg und alles was dazugehört !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...