Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's Survival Shadows of Katmai


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und für eine Schwester bist du mir zu alt :P:xd::'>:biggrin5:

Warum zu alt? Ich bin drei Jahre jünger als du :D Also nenn mich nicht noch einmal Mutti xD

Pass blos auf du Frachdachs, sonst werden ihr Brüder böse :skep:

:biggrin5::biggrin5:

Tami und alt in einem Satz passt ja mal so gar nciht zusammen...

Jaja Basti passt auf seine kleine Schwester auf wie ein Luchs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich natürlich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich natürlich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich meine mich zu erinnern, dass du mehr als 4 Teilnahmen an PK bereits hast, aber die sind nicht eingetragen. Und da ich die PK nur vertretungsweise leite und mich daher genau an die Regeln halte, gibt es ein "Noch nicht" von mir. Trag deine erfolgreichen PK ein und dann meld dich erneut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...