Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

Geschrieben

*hust hust* Sagmal, ichab, willst du nicht vll. mein Projekt übernehmen? xD Du hast wahrscheinliche besser Chancen auf n erfolgreichen Ausgang als ich xD

Geschrieben
Okay :)

...

ähem ... Nr. 37: Marvel Ultimate Alliance 2 :cool3:

Du bist pervers xD

Natürlich in einem positiven Sinne gemeint.

Schon krass wie viele Platin du in diesem Bereich schon hast, scheint ja kein Ende zu nehmen :)

Dazu hast du ja auch Platin in Top Spin 4 :J:

Geschrieben

Habe es mal eingetragen :)

Ja, ich glaube der gute ichab wird auch von seinem ersten Platz nicht mehr verdrängt werden^^ Selbst NomYacc und Blackangel mit seinen über 300 Platin sind ja noch ewig weit entfernt, echt irre :)

Geschrieben
Habe es mal eingetragen :)

Ja, ich glaube der gute ichab wird auch von seinem ersten Platz nicht mehr verdrängt werden^^ Selbst NomYacc und Blackangel mit seinen über 300 Platin sind ja noch ewig weit entfernt, echt irre :)

bald hat er nicht mehr viel, dann komm ich. :xd::'>

Geschrieben

Es kommt ja unentwegt Nachschub, dieses Jahr noch Of Orcs and Men, Mugen Souls und Borderlands 2.

Und für Persona 4 oder Ragnarok Odyssey würd ich mir wohl ne Vita zulegen (falls ich sie nicht sowieso schon bei dem Gewinnspiel hier gewinne :biggrin5:)

Aber ab Oktober wird wenn dann eh mehr FIFA13 und Rocksmith gespielt :D

Geschrieben

Also RPG-Platin wird's immernoch geben, aber sowas wie WKC1+2, Star Ocean oder so ist zu zeitaufwendig :)

Aber stehen ja noch ein paar Spiele aus, die nur noch wenige Trophäen brauchen :)

Zu Of Orcs of Men gibt's schon einige Infos.

https://www.oforcsandmen.com/

Soll am 12. Oktober erscheinen laut Amazon, und deren Vorverkauf ist auf der homepage sogar verlinkt, wird nicht so verkehrt sein das Datum.

Geschrieben

Wem sagst du das mit WKC 1 und 2 ? <.< xD Da hab ich mich ja schon durchgequält. Und bei Star Ocean habe ich auch schon gut 200 Stunden hinter mir *seufz*

Ah, okay, danke =) Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...