Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

batman arkahm city game of the year

melvin

Recommended Posts

Geschrieben

hey, auch hier mal die Frage weil im Allgemeinen keiner drauf eingeht:

Hey, hätte eine Frage zur GOTY (Game of the Year) Edition von Batman: AC

sind die Speicherstände von der normalen Version kompatibel mit der GOTY Edition?

Grund: ich hab Batman: AC von meinem Bruder damals gezockt, allerdings ohne DLCs und ich wollte es eh irgendwann mal selbst haben - also würde ich mir die GOTY kaufen wenns mal im Angebot ist.

aber da ich schon bei LA Noire gemerkt habe, dass die GOTY eben nicht Kompatibel zu einem normalen Speicherstand ist, wollte ich hier vorher mal nachfragen

Geschrieben
Würde mich auch interessieren, also bei der Uncharted 3 GOTY geht es mit dem Speicherstand :)

also sieht wohl schlecht aus :(

GAME OF THE YEAR EDITION (GOTY)

Will my save files for the regular version of Arkham City work with the GOTY edition?

PS3 save files will not be compatible but Xbox 360 saves are compatible

Quelle: http://community.batmanarkhamcity.com/forums/showthread.php/16912-Game-of-the-Year-and-Harley-Quinn-s-Revenge-Technical-FAQ

kann das Jemand bestätigen?

Geschrieben

Lohnt sich aufjedenfall, habs mir auch geholt.

Das die Speicherstände nicht Kompatibel sind ist aber ein ganz großes Ärgernis, hab das natürlich nicht gewusst und das Alte weggegeben und das erst als ich weiterspielen wollte gemerkt. Die Dlc's sind aber alle sau geil gemacht.

Geschrieben
und es ging noch günstiger: 15€ beim Late Night Shopping von Saturn :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jeeeeeeeep habs ebenfalls für 15€ bei der Aktion eingetütet u grad abgeholt. :)

Geschrieben
Sind die DLCs auf der Disk oder liegt da ein Code bei? Ich wundere mich nämlich, dass das GOTY inzwischen für zum Teil unter 20€ bei eBay weggehen.
Sind auf der Disc.

Wenn ich das also bei ebay kaufe, kann ich mir sicher sein, dass die DLCs auch funktionieren?

(anders als bei Battlefield 3 :banghead: )

Geschrieben
Wenn ich das also bei ebay kaufe, kann ich mir sicher sein, dass die DLCs auch funktionieren?

(anders als bei Battlefield 3 :banghead: )

Also ich habe es mir bei MM gekauft und musste keine Codes oder ähnliches eingeben. Denke daher, dass die DLCs bei der GOTY-Version auf der Disc gespeichert sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...