Mercer1992 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Eigentlich beides. Es kommt ja noch ein Batman Spielfilm raus, bin mal gespannt wie der Film sich generell entwickeln wird.
666456 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Und wie ist die GOTY Edition? Ist alles auf der Disc?
mroemer Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Ja ist es, habe ich mir heute gekauft.
st-o-ck Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 hey, auch hier mal die Frage weil im Allgemeinen keiner drauf eingeht: Hey, hätte eine Frage zur GOTY (Game of the Year) Edition von Batman: ACsind die Speicherstände von der normalen Version kompatibel mit der GOTY Edition? Grund: ich hab Batman: AC von meinem Bruder damals gezockt, allerdings ohne DLCs und ich wollte es eh irgendwann mal selbst haben - also würde ich mir die GOTY kaufen wenns mal im Angebot ist. aber da ich schon bei LA Noire gemerkt habe, dass die GOTY eben nicht Kompatibel zu einem normalen Speicherstand ist, wollte ich hier vorher mal nachfragen
666456 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Würde mich auch interessieren, also bei der Uncharted 3 GOTY geht es mit dem Speicherstand
st-o-ck Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Würde mich auch interessieren, also bei der Uncharted 3 GOTY geht es mit dem Speicherstand also sieht wohl schlecht aus GAME OF THE YEAR EDITION (GOTY)Will my save files for the regular version of Arkham City work with the GOTY edition? PS3 save files will not be compatible but Xbox 360 saves are compatible Quelle: http://community.batmanarkhamcity.com/forums/showthread.php/16912-Game-of-the-Year-and-Harley-Quinn-s-Revenge-Technical-FAQkann das Jemand bestätigen?
st-o-ck Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Hm, wieso dann für die Xbox ja, das is leider echt bescheiden....
tino Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Will mir die GOTY heute kaufen, hatte vorher auch noch kein AC. Lohnen sich denn die Bonusinhalte bzgl. Spielspaß und -dauer?
AlexdaHousecat Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Lohnt sich aufjedenfall, habs mir auch geholt. Das die Speicherstände nicht Kompatibel sind ist aber ein ganz großes Ärgernis, hab das natürlich nicht gewusst und das Alte weggegeben und das erst als ich weiterspielen wollte gemerkt. Die Dlc's sind aber alle sau geil gemacht.
Plebejer Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Sind die DLCs auf der Disk oder liegt da ein Code bei? Ich wundere mich nämlich, dass das GOTY inzwischen für zum Teil unter 20€ bei eBay weggehen.
S.T.F.U. Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Game Of The Year Edition für 18 Euro bei Amazon mit der Akton Cyber Monday gekauft - NEU!!! Das nenn ich mal ein Schnäppchen!
Tha Playah One Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Das ist ein guter Preis und das Geld wurde bestens investiert. Ich habe dank Einkaufsgutschein + Mitarbeiter-Rabatt auch nicht mehr bezahlt in einem Supermarkt.
frechdax Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 und es ging noch günstiger: 15€ beim Late Night Shopping von Saturn Sent from my iPhone using Tapatalk
Mr.Clank Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 und es ging noch günstiger: 15€ beim Late Night Shopping von Saturn Sent from my iPhone using Tapatalk Jeeeeeeeep habs ebenfalls für 15€ bei der Aktion eingetütet u grad abgeholt.
Cillman Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Sind die DLCs auf der Disk oder liegt da ein Code bei? Ich wundere mich nämlich, dass das GOTY inzwischen für zum Teil unter 20€ bei eBay weggehen. Sind auf der Disc. Wenn ich das also bei ebay kaufe, kann ich mir sicher sein, dass die DLCs auch funktionieren? (anders als bei Battlefield 3 )
HugoCristiano Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Wenn ich das also bei ebay kaufe, kann ich mir sicher sein, dass die DLCs auch funktionieren?(anders als bei Battlefield 3 ) Also ich habe es mir bei MM gekauft und musste keine Codes oder ähnliches eingeben. Denke daher, dass die DLCs bei der GOTY-Version auf der Disc gespeichert sind.
Cillman Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Hihihi, Entwarnung: Das Game ist gerade angekommen - und es ist originalverpackt! Für gerade mal 18,18 Euro incl. Versand!
Koprom5 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Gerade im MM gekauft für unschlagbare 10€.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.