Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Hardcore-Platin" Club


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jau, deine Trophäenliste zeigt wie viele dieser Spiele? Sehr aussagekräftige Meinung....

Und den Startpost und nicht nur die Überschrift lesen kann auch helfen...

Kannst du dies eventuell nochmal mit Komma und einem Vernünftigen Satzbau schreiben?

Desweiteren hab ich auf der Xbox360 diese ganzen Spiele gespielt.

IKG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dies eventuell nochmal mit Komma und einem Vernünftigen Satzbau schreiben?

Desweiteren hab ich auf der Xbox360 diese ganzen Spiele gespielt.

IKG

Ah ja der typische, was man nicht sieht ist auf anderen Konsolen bei 1000gs, ja nee, is klar

Soll ich deine 3 Posts auch gleich korrigieren? :banghead:

Und in meinem letzten Post ist kein Kommafehler.

Und ich hoffe dir ist bewusst dass PS und XBox zT mal deutliche Unterschiede haben?

Trials Fusion: xbone: 2/10, PS4: 10+/10

Just Dance 2015 PS3/PS4: 200-500h, xbox360 50-100h

Lost Planet 2: PS3 10/10, xbox definitiv leichter, weit weg von einfach, aber einfacher.

Nur als Beispiele für 3 Spiele der Liste im Startpost, davon gibt es noch einige mehr, die zT auch komplett andere Trophäen/archievements haben. Nur weils auf der einen Seite leicht ist, muss es auf der anderen nicht so sein.

Tippfehler schenk ich dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja der typische, was man nicht sieht ist auf anderen Konsolen bei 1000gs, ja nee, is klar

Soll ich deine 3 Posts auch gleich korrigieren? :banghead:

Und in meinem letzten Post ist kein Kommafehler.

Und ich hoffe dir ist bewusst dass PS und XBox zT mal deutliche Unterschiede haben?

Trials Fusion: xbone: 2/10, PS4: 10+/10

Just Dance 2015 PS3/PS4: 200-500h, xbox360 50-100h

Lost Planet 2: PS3 10/10, xbox definitiv leichter, weit weg von einfach, aber einfacher.

Nur als Beispiele für 3 Spiele der Liste im Startpost, davon gibt es noch einige mehr, die zT auch komplett andere Trophäen/archievements haben. Nur weils auf der einen Seite leicht ist, muss es auf der anderen nicht so sein.

Tippfehler schenk ich dir

Trials Fusion ist genauso Schwer auf Xbox, wie auf Psn.

Just Dance nur grind.

Lost Planet 2 ist exakt genauso Schwer, wie auf Psn.

Der PRTM hat auf der Xbox 360 alle Missionen auf die gleiche Zeit gebracht, wie auf Psn.

Erstmal genau gucken, bevor man anfängt irgendetwas zu schreiben.

Dies sind ausserdem Spiele, die mehr mit grinding als Skill zu tun haben.

Außer Trials Fusion, aber dies ist wiederum nicht 9/10 Schwer, Ich bitte dich.

Ich habe auch nicht vor irgendwelche Spiele als zu Einfach einzustufen, aber als HC erwarte ich doch ein gesondertes Spektrum an wirklichen Harten Spielen und nicht Grind Games, die jeder X-Beliebige machen kann, indem er unentwegt die selbe Aktion durchführt.

IKG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ja der typische, was man nicht sieht ist auf anderen Konsolen bei 1000gs, ja nee, is klar

Soll ich deine 3 Posts auch gleich korrigieren? :banghead:

Und in meinem letzten Post ist kein Kommafehler.

Und ich hoffe dir ist bewusst dass PS und XBox zT mal deutliche Unterschiede haben?

Trials Fusion: xbone: 2/10, PS4: 10+/10

Just Dance 2015 PS3/PS4: 200-500h, xbox360 50-100h

Lost Planet 2: PS3 10/10, xbox definitiv leichter, weit weg von einfach, aber einfacher.

Nur als Beispiele für 3 Spiele der Liste im Startpost, davon gibt es noch einige mehr, die zT auch komplett andere Trophäen/archievements haben. Nur weils auf der einen Seite leicht ist, muss es auf der anderen nicht so sein.

Tippfehler schenk ich dir

Lol LolAlexa, extra falsch geschrieben ,- da du meinen Namen eh hier falsch schreiben wirst, sowie jeder andere es ja tut, da es ja wohl eine Challenge für euch ist. Bestes Beispiel der Geradeaus11911. :D

Aber dass Leute wie du so typischerweise damit ankommen ist mehr als hilarious... nicht mals XBOX kennen aber so reden? Ja es stimmt, FRÜHER als die Trophies neu kamen, haben paar Games sich differenziert von einzelnen Trophies/Achievements. Aber auch nur sehr wenige.

Natürlich, da du ja z.B. LP2 erwähnt hast, biste immer noch auf dem alten Statement geblieben, dass PSN für eine Zeit lang härter war, - ja, das stimmt. Aber was ist mit jetzt? IKG hat die Situation um LP2 XBOX schon erklärt. PRTM und noch wer anders haben die Boards einfach wieder auf dem Level gebracht wo PSN ist.

Außerdem ist es auch immer wieder bemerkenswert zu sehen, dass wenn man z.B. wie du es jetzt getan hattest, das Profil von IKG angeschaut hattest, war ja schon die Sache schon klar für dich ne? Anstatt mal sich zu erkundigen um wen es sich wirklich dahinter handelt... vor allem einer, der frisch PSN gejoint ist und sich in solchen Foren aufhält, der wird das nicht ohne Grund machen. Einfach aus dem Grunde, weil er von seiner Materie mehr Ahnung hat als die meist anderen Leute hier. Da er auch schon einigermaßen bekannt ist, werden auch gewisse Leute öffentlich ihm nie zustimmen, da man ja sonst denken müsste die hintergehen einem ne? Ala der steht ja nicht zu mir als Kollege, was soll man dann nur von ihm halten etc.

Außerdem was IKG noch ansprechen möchte bzw hinaus möchte ist, dass man sowohl Games wo man was können muss ala Skill und grind Games voneinander trennen muss. Und außerdem die Games die er erwähnt hat, die dauern außerdem auch nicht mals lange, selbst wenn man nicht das Equip hat. Einen Club für Grinds bzw Ausdauergames und einen für wirklich schwere Games, die wirklich nur die wenigsten packen und auch nicht gleich in 2 Wochen machen können.

Zu den Thema Grind Games, es ist sowie er's sagte; Wenn einer es nicht fertig macht weil die Person kb hat den ein und den selben Vorgang über mehrere Stunden zu wiederholen liegst an der Person selbst. Bei Games wie Chariot siehts schon ganz anders aus. Aber dass Leute wie du nicht mals bemerken dass er einen Quad-Stack hat bemerkst du natürlich nicht... zumal du dann natürlich auch nicht weiß worum es sich bei dem Game handelt, weil du einfach nur das Trophybild siehst und denkst dir, - sowie viele andere; Es muss sich um ein Kindergame handeln.

Du bist auch einfach wieder einen von denen, die sich was von ihren Kollegen was sagen lassen, du glaubst es und belässt es, anstatt mal wirklich zu schauen ob einer deiner Kollegen recht hat oder ob sich was ggf bei dem Game was geändert hat. Außerdem kannse PS4 Versionen nicht mit last Gen Version vergleichen. DMC4 & DMC4:SE kann man absolut nicht vergleichen, weil die last Gen Version in einigen Parts um einiges schwerer ist als die SE. Hat nur noch Super Meat Boy gefehlt, dass du die 360 Version mit der PS4 Version vergleichen tust... oder warum hast du nicht mals Metal Slug 3 erwähnt? Auf PS4 ist es super easy im Vergleich zur 360 Version und ja da unterscheiden sich natürlich die Listen weil es Remastered Titel sind für eine neue Konsole. Und da ist es ja klar, dass die meisten Titel dieser Art neue bzw extended Listen bekommen.

Zum Abschluss noch... Arrrrrrrrrrrrrrrchievements. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier sind schon manche Spiele aufgelisted die überhaupt nicht als "Hardcore" bezeichnet werden können. Dies soll doch ein Club für Harte Platins sein und nicht für leichte?

Du brauchst hier jetzt auch nicht auf Obermaker machen nur weil du den Score Attack bei Persona (im "Easy"-Mode inklusive Pause-Trick wohlgemerkt) gepackt hast :emot-psyduck:

Reicht schon, dass du den ganzen Bewertungsthread mit deinem Geltungsbedürfnis zugemüllt hast :facepalm:

PS: An deiner Stelle würde ich es unterlassen, andere bezüglich Rechtschreibregeln zu korrigieren.

"Wer im Glashaus sitzt" und so... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so nebenbei: Seid ihr 2 eigentlich zusammen? Oder siamesische Zwillinge?

Denn egal wo einer von euch anfängt rumzueiern, kommt der andere gleich hinterhergedackelt und versucht sich heldenhaft vor dem Anderen hinzustellen, denn zu zweit ist man im Internet bekanntlich ja noch stärker.

Es ist einfach so süß zu sehen, dass ihr beiden ein gemeinsames Hobby entdeckt habt, welches anscheinend "anderen Menschen auf die Eier gehen" ist. Ihr solltet vielleicht wissen, dass es keinen hier so wirklich interessiert, was ihr zu sagen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst hier jetzt auch nicht auf Obermaker machen nur weil du den Score Attack bei Persona (im "Easy"-Mode inklusive Pause-Trick wohlgemerkt) gepackt hast :emot-psyduck:

Reicht schon, dass du den ganzen Bewertungsthread mit deinem Geltungsbedürfnis zugemüllt hast :facepalm:

PS: An deiner Stelle würde ich es unterlassen, andere bezüglich Rechtschreibregeln zu korrigieren.

"Wer im Glashaus sitzt" und so... :J:

Oh Je, Ich muss jetzt aber lachen, das du so ziemlich keine Ahnung hast wo von du redest...

Score Attack im Easy Mode?

Wenn du von Ultimax sprichst, dann kann ich nur sagen sehr schlecht nach geforscht.

Habe den Score Attack auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gelöst, obwohl es nicht mal ne Trophy dafür gibt. :facepalm::facepalm::facepalm:

Und zum normalen Persona, dort habe ich den auch auf dem höchsten Grad absolviert.

Also, woher du diesen Schwachsinn hast...Keine Ahnung?

Am besten mal mein Profil anschauen und meinen Youtube Channel anschauen ;)

https://www.youtube.com/channel/UC0lRu-yHfkRBkKwl6NNhl8Q

Achja, schon sehr humorvoll mich den Obermacker zu nennen, obwohl du selbst nicht mal Stage 6 im Score Attack erreicht hast :banghead:

Wie war dies also mit dem Glashaus..:dozey:

IKG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, wie ihr euch gleich direkt angegriffen fühlt... IKG hatte nicht mals wen spezifisch angesprochen sondern erstens nur einen Vorschlag gemacht hatte und er eben eine andere Meinung zu dem Thema vertritt als die meisten, aber nun gut... wenn ihr euren Salz nicht für euch behalten könnt, ist es auch net unser Problem.

Du brauchst hier jetzt auch nicht auf Obermaker machen nur weil du den Score Attack bei Persona (im "Easy"-Mode inklusive Pause-Trick wohlgemerkt) gepackt hast :emot-psyduck:

Reicht schon, dass du den ganzen Bewertungsthread mit deinem Geltungsbedürfnis zugemüllt hast :facepalm:

PS: An deiner Stelle würde ich es unterlassen, andere bezüglich Rechtschreibregeln zu korrigieren.

"Wer im Glashaus sitzt" und so... :J:

Ach, da hat ja wieder mal wer sehr viel Ahnung von P4A SA... lol IKG hat da schon alles erwähnt, allerdings muss ich noch hinzufügen... auch durch's pausieren hat man keinen 100%tige save Platin. ;) Vorallem wer nicht mals bis Stage 6 packt. Ich habe auch zuerst es ohne pausieren versucht und 1-6 immer ohne Probleme OHNE pausieren gemacht, weil des einfach zum huge Grind wurde, im Endeffekt. Aber da ich nicht immer unnötig Playthroughs wasten wollte, habe ich mich auch mit pausieren angefreundet und konnte somit meine Platin holen. Es ist auch wieder mal immer lustig, dass Kandidaten wie du aufeinmal in P4A übelst leet sein wollt, aber bei allen anderen Games die Exploits benutzt, die es nur gibt. Da hat wohl wer vergessen sein Monokel aufzusetzen. ^.~

Nur so nebenbei: Seid ihr 2 eigentlich zusammen? Oder siamesische Zwillinge?

Denn egal wo einer von euch anfängt rumzueiern, kommt der andere gleich hinterhergedackelt und versucht sich heldenhaft vor dem Anderen hinzustellen, denn zu zweit ist man im Internet bekanntlich ja noch stärker.

Es ist einfach so süß zu sehen, dass ihr beiden ein gemeinsames Hobby entdeckt habt, welches anscheinend "anderen Menschen auf die Eier gehen" ist. Ihr solltet vielleicht wissen, dass es keinen hier so wirklich interessiert, was ihr zu sagen habt.

Aso... aber wo du mit deiner Gruppe beim P4A Thread kamst, da könnte ich auch natürlich so ankommen. ;) Kaum hat wer mal eine andere Meinung zum Schwierigkeitsgrad vom Game, kommen sie alle an. Einer nachdem anderen. Wir vertreten lediglich nur unsere Meinungen und dass ihr es mal wieder so eskalieren lassen müsst.... jungs, da seid ihr auch selbst dran Schuld ganz ehrlich. Die wahren Internetgangster aka Desktopmonster seid doch im Prinzip ihr lol. Du jetzt nicht DNero, aber jo, du wirst schon wissen wie ich es meine.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass du hier direkt antworten tust, aber wo dich IKG sogar ganz höfflich nach etwas fragte und du dem nie antworten wirst. Ich kann es mir denken warum, aber was weiß ich den schon? ;o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA IV, Scene IT, Vanquish, BBCS, FC2, GTA V und noch weitere.

Hab bei den dir genannten Spielen "nur" Vanquish und BBCS platiniert, kann also nur dazu was sagen. Bei Ersterem hab ich persönlich 13h für die 6te Challenge gebraucht. Und ich kenne niemanden, der das in wenigen Stunden geschafft hat. Wohlgemerkt für eine Aufgabe, die ca. 10min dauert. Wie kann man dann davon sprechen, dass das nicht schwierig ist? Mit welcher Argumentation? Ab wann wäre es denn Hardcore? Ich frage nur aus Neugier.

Und für mich war BBCS extrem hart. Liegt aber daran, weil es mein erstes Bemu war. Nichtsdestotrotz hab ich von vielen Leuten gehört (die sich in dem Genre auskennen), dass BBCS zur härteren Sparte gehört. Mag sein das dein Persona noch ne Schippe drauflegt, aber das macht BBCS doch nicht gleich zu einem "einfachen" Titel, oder?

Bei den Grindsachen seh ich das in etwa wie du. Ist nix Schwieriges bei. Nur manchmal kann es so eintönig sein, dass es schwierig ist dranzubleiben. Das ist eine andere Schwierigkeit, aber irgendwo doch eine, wenn man es schafft 200h irgendeinen Mist zu grinden finde ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Je, Ich muss jetzt aber lachen, das du so ziemlich keine Ahnung hast wo von du redest...

Score Attack im Easy Mode?

Wenn du von Ultimax sprichst, dann kann ich nur sagen sehr schlecht nach geforscht.

Habe den Score Attack auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gelöst, obwohl es nicht mal ne Trophy dafür gibt. :facepalm::facepalm::facepalm:

Und zum normalen Persona, dort habe ich den auch auf dem höchsten Grad absolviert.

Also, woher du diesen Schwachsinn hast...Keine Ahnung?

Am besten mal mein Profil anschauen und meinen Youtube Channel anschauen ;)

https://www.youtube.com/channel/UC0lRu-yHfkRBkKwl6NNhl8Q

Achja, schon sehr humorvoll mich den Obermacker zu nennen, obwohl du selbst nicht mal Stage 6 im Score Attack erreicht hast :banghead:

Wie war dies also mit dem Glashaus..:dozey:

IKG

Lol, Textverständnis scheint für dich wohl auch noch ein Fremdwort zu sein :xd::'>

Hier mal ein Tipp: Es gab schon einen Grund warum ich bei dem "Easy" Anführungszeichen gesetzt habe. Denk mal drüber nach ;)

Und vielleicht solltest du selber mal auf die Worte deines Busenfreundes hören und andere Leute nicht nach ihren Fortschritten im Trophäenprofil beurteilen.

Ich spiele Beat 'em Ups nämlich aus meiner Leidenschaft dafür heraus und nicht (nur) wegen Trophäen.

Und jemand, der seine "Speedrunner"-Mentalität beim Trophyhunting (vor allem bei Bemus) zum Einsatz bringt und alle möglichen Glitches und Bugs ausnutzt um an sein Ziel zu erreichen, sollte hier mMn erst recht nicht solch große Sprüche klopfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DLloyd

Schreibst du eigentlich meine ID immer absichtlich falsch?

Ich hab damals übrigens niemanden angestiftet im P4A Thread seinen Senf dazuzugeben, es kamen alle von alleine, nachdem ich mich da bisschen aufgeregt habe.

@IKG

Vanquish ist vielleicht leicht, wenn man es öfter macht. Beim ersten Mal ist es definitiv nicht leicht, jeder der was anderes behauptet ist ein Lügner. Nur weil man es 10 Mal macht und irgendwann dann eine Platinzeit von 1 Tag herkloppen kann, muss man nicht behaupten, dass ein Game leicht ist.

Selbes gilt für BlazBlue, ich fang es auch beim ersten Mal extrem schwer, weil es bei mir, wie auch bei Diamh mein erstes BlazBlue bzw. sogar mein erstes Anime Fighting Game war. Wenn man so was nicht gewohnt, hat man dementsprechend Schwierigkeiten wenn man gleich mit dem schwersten Teil der Serie anfängt.

Ich hab mittlerweile die Challenges dort auch mehrmals gemacht, teilweise sogar an einem Tag, aber ich würd trotzdem nicht damit rumprallen, wie leicht das Spiel sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum es hier soviel mit Aggression angegangen wird.

Hier wurde lediglich mein Vorschlag und Anliegen vorgebracht, weder irgendwelche Anschuldigungen, noch irgendetwas anderes.

Zum Thema Rechtschreibung, ich wollte nicht auf die generelle Art anspielen, sondern mehr auf den einen Satz den Sie geschrieben haben(Den hatte ich nicht wirklich verstanden, war ziemlich komisch formuliert, was aber auch nicht extrem schlimm ist).

Ich habe auch nicht, wie Dnero es so fortzüglich formulierte die Intention, hier her zu stoßen und irgendwenn auf die "Eier" zu gehen, sondern mehr Bekanntschaften zu erwerben und eventuelle Zock Buddies kennenzulernen.

Versucht doch nicht immer alles als Angriff zu werten, ich könnte mich auch in Hinsicht auf manche Spiel Bewertungen aufregen, mach ich aber nicht und akzeptiere dies einfach.

Ein anderer Aspekt, werter Dnero, Obwohl es im P4A Thread Menungsverschiedenheiten gab, würde ich dich trotzdem nicht ignorieren, wenn Sie mich fragen würden nach Tips zu einem Spiel. Also, Bitte, Wäre Schön wenn Sie meine Frage zumindest beantwrten können mit "Nein", im Bezug auf SFV.

Habe auch nichts gegen dich, im gegenteil bin sogar geneigt gewesen sich mit Ihnen zu befreunden.

IKG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DLloyd

Schreibst du eigentlich meine ID immer absichtlich falsch?

Ich hab damals übrigens niemanden angestiftet im P4A Thread seinen Senf dazuzugeben, es kamen alle von alleine, nachdem ich mich da bisschen aufgeregt habe.

@IKG

Vanquish ist vielleicht leicht, wenn man es öfter macht. Beim ersten Mal ist es definitiv nicht leicht, jeder der was anderes behauptet ist ein Lügner. Nur weil man es 10 Mal macht und irgendwann dann eine Platinzeit von 1 Tag herkloppen kann, muss man nicht behaupten, dass ein Game leicht ist.

Selbes gilt für BlazBlue, ich fang es auch beim ersten Mal extrem schwer, weil es bei mir, wie auch bei Diamh mein erstes BlazBlue bzw. sogar mein erstes Anime Fighting Game war. Wenn man so was nicht gewohnt, hat man dementsprechend Schwierigkeiten wenn man gleich mit dem schwersten Teil der Serie anfängt.

Ich hab mittlerweile die Challenges dort auch mehrmals gemacht, teilweise sogar an einem Tag, aber ich würd trotzdem nicht damit rumprallen, wie leicht das Spiel sei.

Ich habe es aus dem Grunde gemacht weil sich DNero besser und flüssiger aussprechen lässt, als wenn man noch das "K" hinten dran betonen würde. Die meisten Leute sprechen mich auch nur mit "Lloyd" an, weil es in der Betonung sich besser anhört als wenn man "DLloyd" sagt, vorallem wenn man es "verdeutschen" würde... :D

Falsch wäre meiner Meinung nach wenn ich Buchstaben verdrehen würde etc.

Gut, dass weiß ich nicht, kann ich auch nicht beweisen aber auf einer Gewissen Art kann ich dir das glauben, den anderen beteiligten dort nicht.

Wir beide wissen genau wie das ist, ein Game zum ersten mal zu machen oder eben erst später wenn man es kennt. Aber es ist nun mal so wie es ist, es gibt Leute denen fiel z.B. P4A einfach leichter, als es für die meisten Leute war. Ich muss auch damit dealen wenn Leute DMC4 runter voten tun, es reggt mich auch manchmal auf wie Leute das Game herziehen, aber naja... es ist deren Meinung muss ich akzeptieren. Was ich allerdings nicht akzeptieren tue ist, wenn man uns z.B. mit pausieren ankommen aber in DMC4 jetzt das schwerste umgangen haben. Der Unterschied da zum Beispiel ist, dass der abuse von DMC4 das Game bzw die Platin um einiges leichter macht, als pausieren in P4A SA. Die Leute denken immer, wenn man pausieren würde, wäre die AI verwirrt und vergisst ihre Combos zu machen... was aber nicht stimmt. Pausieren, auch wenn es sich so "komisch" anhört indem Fall, muss man auch erstmal können es richtig anzuwenden im Vergleich einen Super Char zu nutzen.

Zu Vanquish zb, es gibt einfach viel, zu viele Leute die es fertig haben und somit nicht mehr so unique ist, wie zb Chariot oder I am Bread. Aus dem Grunde alleine, von mehreren würde ich Vanquish auch nicht mehr als Hardcore ansehen, vorallem ein 10min run, bei dem man nicht mals flawless sein muss, sehe ich nicht als Hardcore an, sondern eher als eine Challenge die schwer ist - aber sehr gut machbar ist. Die Journey war eben nun mal nicht so intensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Diamh

Es ging doch nie darum die Spiele als Leicht zu Interpretieren, wenn dies von mir mehr als

so herüberkam, dann bitte ich um Verzeihung.

Ich sehe weder BBCS, noch Vanquish als "Leicht an.

Aber mein Betreff lag darin zu sehen, ob diese Spiele wirklich indem Intervall von 9-10 an Schwierigkeit liegen. :/

Keine Intention zur verharmlosung des Schwierigkeitgrades, wenn dies wiederum auch so rüberkam, dann bitte ich um Verzeihung.

@Light-kun

Ich habe keine Glitches benutzt in meinen Speedruns, desweiteren habe ich auch nicht Pausiert für Ultimax, da es dies nicht mal so Schwer war.

Für das Normale P4A habe ich wiederum nicht mal einen Speedrun gemacht und Pausieren ist kein wirklicher Glitch. Meine Speedruns sind alle Legitim ohne Trophy löschen etc. vollbracht.

IKG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DLloyd091:

Deine Argumentation zu Vanquish find ich etwas schwammig. Vergleich das einfach mal mit Ninja Gaiden Sigma 2. Die Bosskämpfe dauern auch nur wenige Minuten, ebenso die Online-Challenges. Aber man braucht Stunden um sie zu schaffen und deren Pattern zu verinnerlichen. Dass dort so viele die Platin haben mal gut und gerne durchs Twirlen kommen, aber auch allein der Story-Modus ist schon eine anspruchsvolle Aufgabe. Worauf ich hinaus will: Nur weil etwas theoretisch wenige Minuten dauert, ist es nicht einfach. Im Gegenteil. Wenn man für etwas so kurzes so viele Anläufe und Stunden braucht, beweist es doch eine gewisse Härte. Ich persönlich empfinde diese Härte als Hardcore und mehr als würdig hier im Club. Die Mehrheit sieht das auch so^^

EDIT: Ich hab NGS2 als Beispiel genommen, weil es in deiner Signatur ist. Dasselbe Prinzip trifft natürlich auf viele andere Spiele auch zu^^

@ IKiLLG0dZ:

Kein Grund dich zu entschuldigen. Wollte nur Gründe von dir hören, wieso du die von dir genannten Spiele hier nicht einstufen würdest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diamh

Ich stimme dir zu deiner Aussage bei NG2 völlig zu.

Ich wollte auch nicht Unhöfflich erscheinen oder jeglicher Art zur Unruhe sorgen, meine Frage und bedenken schließen sich nur auf die Frage, ob, da ja das Regelwerk es manifestiert hat, sich die Spiele im Intervall von 9-10 an Schwierigkeit befinden sollen, auch wirklich persönlich für jeden eine 9 von 10 sind.

Mit Spielen die sich im Rahmen 9-10 herumtreiben sprechen wir von Dustforce, Cloudberry und Raiden IV, um nur mal schnell ein presentes Beispiel zu veranschaulichen.

Und so fragte ich mich, ob man wirklich GTA IV auf Ebene von Dustforce oder Raiden stellen kann.

Also ich bitte nochmals um Verzeihung falls ich jemanden verägert habe :/

IKG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DLloyd091:

Deine Argumentation zu Vanquish find ich etwas schwammig. Vergleich das einfach mal mit Ninja Gaiden Sigma 2. Die Bosskämpfe dauern auch nur wenige Minuten, ebenso die Online-Challenges. Aber man braucht Stunden um sie zu schaffen und deren Pattern zu verinnerlichen. Dass dort so viele die Platin haben mal gut und gerne durchs Twirlen kommen, aber auch allein der Story-Modus ist schon nicht einfach. Worauf ich hinaus will: Nur weil etwas theoretisch wenige Minuten dauert, ist es nicht einfach. Im Gegenteil. Wenn man für etwas so kurzes so viele Anläufe und Stunden braucht, beweist es doch eine gewisse Härte. Ich persönlich empfinde diese Härte als Hardcore und mehr als würdig hier im Club. Die Mehrheit sieht das auch so^^

Eins finde ich vorab gut was du erwähnt hast, dass die Story bei NGS2 auf MN nicht easy ist. Andernfalls wieder das mit den Team Missionen... gut dass ist aber jetzt nicht das Thema. Der Grund warum ich das so geschrieben habe und es für dich auch nur schwammig rüber kam ist, weil du nicht wissen kannst, - (wie auch?) dass ich mir schon andere Journeys gegeben habe, die von der Challenge sowohl schwerer als auch länger dauerten. Auf Anhieb fällt mir zb was Trophy related ist, der P4A SA ein, ein Run dauerte bei mir im Schnitt 35 Mins, dass ist schon was anderes als 10-15mins vorallem, wenn sich der Schwierigkeitsgrad sich im laufe des Runs erhöht, je weiter man kommt. Nicht Trophy related DMC4 WR's, dort habe ich bis zu 30mins Runs komplett perfekt abschließen müssen, sowohl perfekt in die Zeit reinkommen meinen S Rank zu kriegen, als auch perfekten Style PTS geholt, als auch dass wichtigste dabei den "No Damage" Bonus. - https://i.imgur.com/XT4o3rB.jpg Von daher an, kann ich aus dem Grunde Vanquish nicht als die Hardcore Journey ansehen, da ich persönlich schon andere Erfahrungen gemacht hatte. Auch in dem Fall, möchte ich Vanquish nicht vereinfachen oder als "easy" zu reden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...