Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Only Knife, Pistol, Sniper ... verboten ?!

ZeroQ002

Recommended Posts

Geschrieben

Hey yo ;)

Da mein kumpel mich nur auf only knife server findet hat er mich darauf hingewiesen dass ich auf rang 0 gesetzt werden und es eigentlich verboten ist !?

Jetzt die frage stimmt das ? Und aus welchen grunde sollte es verboten sein ?!

Und nur ein eigenen thread falls es verboten ist dass alle gewarnt sind ^^

Geschrieben

Ne das stimmt nicht, die Server wurden gemietet also kann man darauf auch zocken wie man will.

Zurückgesetzt kann man nur werden wenn man boostet, sprich lvl oder Fahrzeugpunkte oder so.

Wenn ihr also nur zu zweit auf dem Server rumlauft und euch permanent messert, würde ich vielleicht gucken, dass dich keiner meldet ^.^

Geschrieben
Oder ab einem Score per Minute von über 1000 wird man zurückgesetzt. Hab Ich mal gehört. :)

dann müsste dieser widscher aber auch schon auf 0gesetzt worden sein.. der hat auch ne score von über 1.000pkt..

Geschrieben
Oder ab einem Score per Minute von über 1000 wird man zurückgesetzt. Hab Ich mal gehört. :)

Das kann nicht sein, habe mit meinem zweitaccount einen ScorePerMinute von 1160 und hab bisher nur Pionier gespielt auf Basar (lieblingsklasse halt) und da is bis jetz nichts passiert

Geschrieben
Hey yo ;)

Da mein kumpel mich nur auf only knife server findet hat er mich darauf hingewiesen dass ich auf rang 0 gesetzt werden und es eigentlich verboten ist !?

Dir passiert da nichts. Es ist verboten, bei den Servern solche Einschränkungen zu machen und die Leute zu bannen, wenn sie dies nicht einhalten. Dir als normalen Spieler kann dabei nichts passieren. ;)

Geschrieben
Hey yo ;)

naja, was ist denn ein Only Knife Server oder Only Pistol Server ?

ich würds mal Ribbon Boosten nennen

Geschrieben
naja, was ist denn ein Only Knife Server oder Only Pistol Server ?

ich würds mal Ribbon Boosten nennen

Solche Server können durchaus auch eine lustige Abwechslung bieten.

Wenn ich da so an die Knife Battles bei Bad Company denke...:D

Geschrieben

jo dass hätt spass gemacht :biggrin5:

leider gibts ihn bf3 zu was nicht ja messer server :eek6:

da rennt jeder mit einer waffe rum

Geschrieben

na das kannst ja gar nicht mit bf3 vergleichen denn BC knife rounds waren epic xD

Geschrieben

Ihr habt wohl noch nie Knife only bei BF2 gezockt. Da rennen alle wie bekloppt rum, ab und zu stirbt mal einer weil er mit dem Defibrillator getroffen wird und es war einfach nur toll xD

Geschrieben

War letztens auf nem Pistol u. Knife only server und am anfang haben sich alle dran gehalten... bis iwann einer kam und immer alle mit der DAO umgelegt hat... da hatten die Gegner verständlicherweise kein bock mehr und ham auch normale Waffen genommen aber bis dahin wars lustig^^

Geschrieben
Server Browser, R1 bis du bei Suche bist und dann Pistol Only oder Knife Only eingeben.

ODER MANN spielt einfach mal tdm ofters kommt mann ihn so server

Geschrieben
Kp was du meinst, ich sag einfach mal ja.

:D Er meint, dass wenn man einfach schnelles Spiel TDM sucht, dass man dann auch ab und zu auf solchen Servern joint ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...