Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite V2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Spielegrotte.de hat die Lieferzeit auf 1-2 Wochen gesetzt.. wollen die mich verarschen?

ist des spiel so angesagt oder wie oO wollen des so viel haben , das gleich lieferengpässe passieren xD hätt ich echt nicht erwartet von dem spiel ^^

Geschrieben
Also Amazon.de hat meins heute verschickt, dann müsste uk es ja auch heute verschicken oder läuft das bei denen anders?

und warum wurde meins noch nicht von amazon verschickt? WILL ENDLICH ZOCKEN ^^

Geschrieben
habt ihr alle Sniper Elite V2 [uncut Edition] inkl. Bonus DLC (PS3) vorbestellt? Oö

also ich bekomm morgen die uk version mit dem dlc ^^

aber ich glaub das sich auch viele die normal ohne dlc hohlen.

Geschrieben
Also Amazon.de hat meins heute verschickt, dann müsste uk es ja auch heute verschicken oder läuft das bei denen anders?

Naja,erscheint ja erst am freitag,Shipping ist Fürmorgen angesetzt.

Geschrieben

habe meine schon seid Freitag, aber erst heute angedaddelt... (ich will nichts hören^^) Leute, freut euch einen Ast ab, ich sags euch. Super geiles Ding!

Geschrieben
so eben hat sich mal DHL aktualisiert,liegt in Augsburg in der Zentrale,dürfte morgen kommen^^

Meins wurde heute um 13:33 uhr von Augsburg verschickt :D

Geschrieben

Da die AT Version auch das rote 15er Logo auf der Disc hat, dürften die AT und UK Version total identisch sein. Also auch selbe Sprachen und den selben BLES Code.

Was bedeutet, dass auch der DLC der UK Version mit der AT Version gehen müsste.

Geschrieben

Wer die komplette Hitler mission sehen will, bitteschön.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cYPb7NhMHwY&list=UUOTyb6e_v9cz2Bu7VzFW7tg&index=1&feature=plcp]Let's Play - Sniper Elite V2 #Bonus - Anschlag auf den Führer [GERMAN|UNCUT] - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...