Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite V2


Dragarock

Recommended Posts

Finde es schade, dass es im Coop Modus keine x-ray cam gibt & dass die nomale kill cam 5 mal so schnell läuft, angeblich um den Spielfluss zu zweit nicht zu verlangsamen. Hätte mich sicher nach ein paar Level daran satt gesehen, aber wenn man das ganze Spiel ausschließlich im Coop Modus spielt, fehlt dieses "nette" feature schon. ;) Eine Option dahingehend wäre toll.

so wie ich das bisher mitbekommen hab bekommt man die trophy für den schweren durchgang nur im singleplayer, dann wirst du die xray cam noch öfter sehen dürfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde es schade, dass es im Coop Modus keine x-ray cam gibt & dass die nomale kill cam 5 mal so schnell läuft, angeblich um den Spielfluss zu zweit nicht zu verlangsamen. Hätte mich sicher nach ein paar Level daran satt gesehen, aber wenn man das ganze Spiel ausschließlich im Coop Modus spielt, fehlt dieses "nette" feature schon. ;) Eine Option dahingehend wäre toll.

Also ich habe die Story auch im KOOP gezockt und wir hatten schon das eine oder andere mal die Kill CAM !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht es eigentlich wenn ich den Prolog auf "Sniper Elite" alleine abschliesse (was ja auch dann da steht) und dann Online ganz normal die Kampange mit nem Kumpel abschliesse oder ist da überhaupt nix zu machen die Trophäe im koop zu bekommen?

NEIN im KOOP bekommst Du die Trophäe nicht ! Habe beim Goldbarren suchen mit meinem Kumpel auf Elite das Game durchgezockt und nix bekommen .

Du musst für die Trophäe definitiv 1x allein durch das game ^^ aber so schlimm ist es nicht !!!!

P.S. DAS GAME HAT MAL RICHTIG LAUNE GEMACHT !!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooles Spiel. Schade das es an vielen Stellen unausgereift und unfertig wirkt.

Die Spielmechanik ist echt gut, aber mir ist es ein Rätsel wieso so viele Elemente keine Beachtung finden.

1. Egal ob ich mich im Sonnenlicht oder im Schatten bewege, ich werde gleich schnell bemerkt

2. Feinde an hand ihrer Geräusche zu orten, ist so gut wie unmöglich

3. Wieso kann ich keine Lampen ausschiessen, um dieLichtverhältnisse zu meinem Vorteil zu nutzen

4. Hin und wieder kommt es vor, dass Fairburne die geschulterten toten Soldaten so laut irgendwo hinwirft, dass jeder Soldat in der Nähe das hören muss

Für mich sind das alles Elemente, die zu ner Stealth-Action dazu gehören, versteh ich nicht, warum man da keine Rücksicht drauf nehmen konnte. Schaffen andere Games ja schließlich auch. Finde ich sehr schade. Dann wäre es ein absolut grandioses Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon,aber es sind halt nur "Kleinigkeiten".Es wäre aber schön wenn die mit 1 Patch ausgebügelt werden.Dann wäre das Game fast perfekt.Sowieso macht das Spiel derart viel Spaß,das ich fast nicht aufhören kann.

Nur im DLC bekomme ich den Oberlümmel einfach nicht abgeschossen,bin schon bei gut 2 Std,aber ich packe den nicht.Da kommt Frust auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo wollte mal fragen

hab keine vorbestell version und somit auch keinen code

wenn ich das spiel starte kommt bei mir DLC hohlen

wenn ich da drauf geh ist der store aber leer

liegt das am deutschen store oder was mach ich falsch

danke euch mal für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wollte mal fragen

hab keine vorbestell version und somit auch keinen code

wenn ich das spiel starte kommt bei mir DLC hohlen

wenn ich da drauf geh ist der store aber leer

liegt das am deutschen store oder was mach ich falsch

danke euch mal für eure hilfe

soweit ich weiß nur im UK Store erhältlich !

Hab es selbst aus dem UK Store und mit der AT Version gezockt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfach ein uk account machen^^

in einigen läden gibts psn cards für uk und us

und den kann ich ganz normal über die ps 3 machen

kann ich den dlc dann nur zocken wenn ich mit dem account on bin oder spielt das dann keine rolle

weist du zufällig was der dlc kostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und den kann ich ganz normal über die ps 3 machen

kann ich den dlc dann nur zocken wenn ich mit dem account on bin oder spielt das dann keine rolle

weist du zufällig was der dlc kostet

ja ganz normal über die ps3.

nee du lädst dir den dlc runter und kannst den dann auf deinen normal account spielen.

ka,. ich hab den dlc mit dem spiel bekommen und hab ein zuschlag von 7 euro glaub ich gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ganz normal über die ps3.

nee du lädst dir den dlc runter und kannst den dann auf deinen normal account spielen.

ka,. ich hab den dlc mit dem spiel bekommen und hab ein zuschlag von 7 euro glaub ich gehabt.

hab jetzt einen gemacht aber wenn ich jetzt den dlc laden will ist der store leer genau wie beim deutschen was mach ich falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Deutschen findest Du eh nix,also warum suchst Du da.

Beim UK sieht man es halt nicht,den Code oben rechts eingeben und schon läuft die Sache.

ich habe aber keinen vorbesteller code

das ich es nicht im preorder gekauft habe

ich wollte ja wissen ob man den auch so down loaden kann da es ja dran steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi mal ne frage wenn ich jetzt auf sniper elite durch rushe würde klappt das denn gut oder muss ich echt auf alles aufpassen ?

An einigen wenigen Stellen geht das, aber grundsätzlich, wirst du auf offenem Feld in der Regel sehr schnell erledigt. Das wiederum wird für viel Frust sorgen, du solltest dir daher eher Zeit nehmen. Denn Geduld wirst du schon haben müssen. Zumal du in einer großen Arena, hoffnungslos unterlegen bist.

Bestimmte Bereiche, kannst du "überspringen" in dem du dich durchmogelst. Aber auch das musst du sehr sorgfältig machen.

Ich würde immer dazu tendieren, das Ganze in Ruhe und mit Konzentration zu machen. Trotzdem, gutes Gelingen.

Edit: Wow, ich habe gerade für einen Schuss 8189 Punkte bekommen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...