Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite V2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein! du musst den wind quasi gar nicht beachten, mir ist aufgefallen, dass ich einfach immer nur den abstand beachten musste,

öhm ka wie es bei euch auf der PS3 ist aber den Wind musst du zu 100% beachten sonst geht dein Schuss sonstwo hin^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir waren komischerweise nahezu alle schüsse immer auf der y-achse, nur bei manchen falschen iwie nich, bei gegnern eig. schon, das hat mich ja auch verwundert, da ich anfangs immer auf alles achten wollte, aber es schien kein wind zu geben^^ bei ghost warrior hatte man ja wenigstens ne windanzeige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe gleich auf schwer gemacht und versucht alles zu finden, musste dann aber für die restlichen objekte doch nen guide nutzten da ich nur etwa 70% gefunden hatte, wenn du mit guide spielst sollte das ganze kein problem sein alles auf schwer zu besorgen, nen paar kleinigkeiten was die trophäen an geht kann man dann später in der kapitelauswahl nachholen, zb "killroy war hier" hab ich dann auf leicht nachgeholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, hab die demo gezockt und finde das spiel ganz interessant, überlege es mir zu kaufen aber:

- wieviele stunden dauert die kampange ?

- wie sieht es mit den trophäen aus, ist es leicht dort platin zu holen ?

- cut oder uncut ?

- hat das spiel gravierende spielfehler ?

- wie ist der online modus ?

... danke schonmal im voraus für eure antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, hab die demo gezockt und finde das spiel ganz interessant, überlege es mir zu kaufen aber:

- wieviele stunden dauert die kampange ?

- wie sieht es mit den trophäen aus, ist es leicht dort platin zu holen ?

- cut oder uncut ?

- hat das spiel gravierende spielfehler ?

- wie ist der online modus ?

... danke schonmal im voraus für eure antworten.

- 8-12h

- trophäen sind leicht aber der höchste schwierigkeitsgrad hats in sich

- gibt keine cut version

- nein

- coop macht viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit Kollegen im Koop Herausforderungen Opernplatz nach dem Countdown soll man in die Bibliothek gehen ,aber die Tür bleibt schon zum dritten mal zu .Ist das ein Bug ,weiß jemand was.Wird gesprengt aber bleibt zu.

Hatte ich heut auch,2x Checkpoint-Restart aber da tat sich nichts.Mission neu gestartet und da hat es dann geklappt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich heut auch,2x Checkpoint-Restart aber da tat sich nichts.Mission neu gestartet und da hat es dann geklappt. :emot-raise:

Hatten auch den selben Fehler, aber selbst ein Neustart hat es nicht behoben :banghead:

Habt ihr evtl. n Link woher ich das Spiel bekommen kann?

gameware.at

gameshop.at

bpjm.at

amazon.uk

spielegrotte.de

glaube du wirst einen Shop finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es schade, dass es im Coop Modus keine x-ray cam gibt & dass die nomale kill cam 5 mal so schnell läuft, angeblich um den Spielfluss zu zweit nicht zu verlangsamen. Hätte mich sicher nach ein paar Level daran satt gesehen, aber wenn man das ganze Spiel ausschließlich im Coop Modus spielt, fehlt dieses "nette" feature schon. ;) Eine Option dahingehend wäre toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es schade, dass es im Coop Modus keine x-ray cam gibt & dass die nomale kill cam 5 mal so schnell läuft, angeblich um den Spielfluss zu zweit nicht zu verlangsamen. Hätte mich sicher nach ein paar Level daran satt gesehen, aber wenn man das ganze Spiel ausschließlich im Coop Modus spielt, fehlt dieses "nette" feature schon. ;) Eine Option dahingehend wäre toll.

Als ich neulich mit nem Kollegen Coop gezockt hab hatte wir die Killcam, die schnelle und ab und zu mal die wo man schön den Schädel gesehn hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...