Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

936 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 1.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2

Hatte anfangs ein wenig Umstellungsprobleme mit dem Controller (y-Achse), aber nachdem ich paar mal gestorben bin, gings step by step immer besser. Eine 1 zu geben ist auf jeden Fall gerechtfertigt, eine 2 ist aber auch ok.

Leider fallen wieder einige "Superstars" mit völlig unnötigen Kommentaren auf. Solche Sprüche wie zb: "Wer hier keine 1 gibt ist zu blöd zum Spielen" müssen nun echt nicht sein.

Die lustigste 1er-Bewertung war aber: "ich habe nur drei Mal den Guide gebraucht für Platin". Loool, wenn man für so ein wirklich einfaches Game auch nur ein einziges Mal einen Guide nutzt, ist es schon keine 1 mehr. Naja.......egal ;)

Mein Dank geht an Telltales für ein megatolles, spannendes Spiel mit einer intensiven Atmosphäre und einer wunderbaren Story........mit einem traurigen Finale :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...