Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs


Dragarock

Recommended Posts

hm ja stimmt wohl mit den move sachen, dass es da nicht viel gibt was wirklich move exklusiv ist......dann würde das ja fast eher auf nen fitness club hinauslaufen. :D

aber was psn angeht, meint ichs auch so wie Beliskner sagte, nur spiele die zuerst im psn waren und von denen gibt es doch meiner meinung auch kaum welche, die dann als disc version rauskamen oder?

wipeout hd und warhawk sind auch als disc noch veröffentlicht worden ;)

zu Move nochmal: gibt viele move-only spiele die nix mit fitness zu tun haben:

start the party 1+2

sports champions

racket sports

carnival island

sorcery

usw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ich seh grad es gibt kein Crysis-PlatinClub .. Schade :/ Und ich kann ihn nicht erstellen, weil 1. Ich kein plan davon hab :xd::'> und 2. Ich noch 4 trophys holen muss

Ist doch kein großes Problem. Schau dir an wie die anderen es machen und wenn Leute sich melden schaust du nach ob sie tatsächlich die Bedingungen erfüllen (psnprofiles.com) und wenn ja, schreibst du sie rein ;)

Und als Clubgründer musst du nicht unbedingt selsbt die Bedingungen erfüllen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein großes Problem. Schau dir an wie die anderen es machen und wenn Leute sich melden schaust du nach ob sie tatsächlich die Bedingungen erfüllen (psnprofiles.com) und wenn ja, schreibst du sie rein ;)

Und als Clubgründer musst du nicht unbedingt selsbt die Bedingungen erfüllen :)

Naja ok :) Danke, jetzt habe ich den Mut :biggrin5:

Werde mir vllt noch diese Woche die Crysis 2 Platin holen & dann kommt der Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

hätte eine idee für einen platin club...

ich selber würde es zeitlich nicht hinkriegen den zu pflegen...

aber vielleicht hat jemand von euch lust.

meine idee: ea platin club

man sollte mindestens 5 spiele von ea (electronic arts) auf platin haben.

eine spoiler für sammler und einen spoiler für rangliste wäre top ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo ich mich in so viele clubs eingetragen hab, hatte ich nun auch ein paar ideen für clubs. ja ich weiß, dass ich sie auch selber erstellen könnte, aber ich weiß momentan nicht, ob ich sie auf dauer auch vernünftig pflegen könnte, also dacht ich mir, dass ich die ideen einfach mal teile. wenn sie wer aufgreifen will, schön - wenn nicht, macht auch nix :)

1. Otaku Platin Club (Anime) - spiele, die auf anime serien basieren und nicht umgekehrt, also nicht spiele, die anime spin-offs bekommen haben - jedenfalls nicht, wenn es sich dabei nur um ne half season serie, ova oder movie handelt (also kein dmc oder dragon age).

was hier reinkommen könnte wäre: naruto, bleach, tales of ableger und wenn man japanische spiele reinnimmt gewiss noch einige mehr wie z.b clannad oder one piece.

2. PSN Platin Club - spiele, die es -nur- im psn gibt, die aber trotzdem platin haben.

3. Move Platin Club - spiele mit move unterstützung.

Die Idee mit dem Anime Platin Club finde ich echt spitze, bin jedoch leider nicht im Stande diese Idee zu übernehmen da ich zu wenig Erfahrung in diesbezüglichen Angelegenheiten habe xD

Hoffe deshalb, dass jemand diese Idee übernimmt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Idee mit dem Anime Platin Club finde ich echt spitze, bin jedoch leider nicht im Stande diese Idee zu übernehmen da ich zu wenig Erfahrung in diesbezüglichen Angelegenheiten habe xD

Hoffe deshalb, dass jemand diese Idee übernimmt :biggrin5:

du musst eigentlich nur ein neues thema erstellen den namen eintragen

zum beispie "Anime Platin Club" und dann rein schreiben welche spiele man auf platin haben muss um aufgenommen zu werden und eine liste führen mit leuten die die anforderungen erfüllen

banner oder änliches gantz du ja im nachinein immer noch einbauen

guck dir einfach mal die anderen clubs an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem EA Club. Wenn du jetzt aber einen Club für Spiele eines bestimmten Publishers machst sehe ich das so, dass es z.B. schon einzelne Platinclubs für viele Spiele von EA gibt. Z.B. Battlefield, Fifa, Crysis will ja hier auch jemand demnächst eröffnen.

joa, da magst du recht haben..

war halt nur so eine idee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade am überlegen einen Hack n´Slay Platinclub zu eröffnen. Damit sind eigentlich alle Spiele gemeint bei denen man ein Actionreiches Gameplay hat und viele Gegner killt, (im Nahkampf, keine Shooter. Es sollte auch hauptsächlich darauf basieren würde ich sagen)

Als Beispiele:

Devil May Cry

God of War

Ninja Gaiden

Bayonetta

Lollipop Chainsaw

El Shaddai

Darksiders

Dantes Inferno

Asuras Wrath

Dynasty Warriors usw.

Jetzt wollte ich fragen was ihr davon haltet und ob ich Spiele wie Batman oder Assassins Creed auch aufnehmen soll. Das Kämpfen ist ja nur eine Hälfte des Gameplays. Als Bedingung würde ich auch 10 Stück oder mehr nehmen, da die meisten Spiele in dem Bereich sehr schnell platinieren kann. (God of War z.B. wären ja schon 5)

Sagt was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade am überlegen einen Hack n´Slay Platinclub zu eröffnen. Damit sind eigentlich alle Spiele gemeint bei denen man ein Actionreiches Gameplay hat und viele Gegner killt, (im Nahkampf, keine Shooter. Es sollte auch hauptsächlich darauf basieren würde ich sagen)

Als Beispiele:

Devil May Cry

God of War

Ninja Gaiden

Bayonetta

Lollipop Chainsaw

El Shaddai

Darksiders

Dantes Inferno

Asuras Wrath

Dynasty Warriors usw.

Jetzt wollte ich fragen was ihr davon haltet und ob ich Spiele wie Batman oder Assassins Creed auch aufnehmen soll. Das Kämpfen ist ja nur eine Hälfte des Gameplays. Als Bedingung würde ich auch 10 Stück oder mehr nehmen, da die meisten Spiele in dem Bereich sehr schnell platinieren kann. (God of War z.B. wären ja schon 5)

Sagt was :)

Bei deiner Liste fehlt halt noch Hokuto Musou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade am überlegen einen Hack n´Slay Platinclub zu eröffnen. Damit sind eigentlich alle Spiele gemeint bei denen man ein Actionreiches Gameplay hat und viele Gegner killt, (im Nahkampf, keine Shooter. Es sollte auch hauptsächlich darauf basieren würde ich sagen)

Als Beispiele:

Devil May Cry

God of War

Ninja Gaiden

Bayonetta

Lollipop Chainsaw

El Shaddai

Darksiders

Dantes Inferno

Asuras Wrath

Dynasty Warriors usw.

Jetzt wollte ich fragen was ihr davon haltet und ob ich Spiele wie Batman oder Assassins Creed auch aufnehmen soll. Das Kämpfen ist ja nur eine Hälfte des Gameplays. Als Bedingung würde ich auch 10 Stück oder mehr nehmen, da die meisten Spiele in dem Bereich sehr schnell platinieren kann. (God of War z.B. wären ja schon 5)

Sagt was :)

Ich denke du solltest die 2 Teile nicht in die Liste nehmen, weil dass dann doch zu einfach wär, da Assassins Creed auch genug Teile hat mir einer leichten Platin, ist also quasi wie God of War. Und Batman, hmm weiß ich nicht.. Kenne das Spiel nicht, von daher bin ich da mal leise :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deiner Liste fehlt halt noch Hokuto Musou

In der Liste fehlt noch einiges, sind ja nur Beispiele gewesen ;)

Ich denke du solltest die 2 Teile nicht in die Liste nehmen, weil dass dann doch zu einfach wär, da Assassins Creed auch genug Teile hat mir einer leichten Platin, ist also quasi wie God of War. Und Batman, hmm weiß ich nicht.. Kenne das Spiel nicht, von daher bin ich da mal leise :smile:

Naja, so leicht finde ich die Platintrophäen in beiden genannten Spielen jetzt nicht, aber ist halt die Frage ob sie reinpassen würden. Aber ich denke ich werde sie rauslassen. Mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade am überlegen einen Hack n´Slay Platinclub zu eröffnen. Damit sind eigentlich alle Spiele gemeint bei denen man ein Actionreiches Gameplay hat und viele Gegner killt, (im Nahkampf, keine Shooter. Es sollte auch hauptsächlich darauf basieren würde ich sagen)

Als Beispiele:

Devil May Cry

God of War

Ninja Gaiden

Bayonetta

Lollipop Chainsaw

El Shaddai

Darksiders

Dantes Inferno

Asuras Wrath

Dynasty Warriors usw.

Jetzt wollte ich fragen was ihr davon haltet und ob ich Spiele wie Batman oder Assassins Creed auch aufnehmen soll. Das Kämpfen ist ja nur eine Hälfte des Gameplays. Als Bedingung würde ich auch 10 Stück oder mehr nehmen, da die meisten Spiele in dem Bereich sehr schnell platinieren kann. (God of War z.B. wären ja schon 5)

Sagt was :)

Es fehlt Knights Contract, Sengoku Basara Samurai Heroes, Fist of the Northstar, und so weiter ^^

Assasins Creed und Batman sind für mich kein Hack and Slay... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...