Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir wird es bis Freitag nichts mit hs. Da der Penner von dem ich noch Geld bekomme mich nicht beachtet. Weder auf Nachrichten noch auf Anrufe reagierte er.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Würde gerne mitzocken. Evtl. auch mit Platinabsicht. Kommt aber ganz drauf an, wie gut ihr mich unterstützen könnt. :biggrin5:

Um welche Uhrzeit ist's denn geplant?

Also ich möchte unser prospect h45t schon sehr unterstützen bis zur platin. Deswegen war mein plan, dass einer unserer paydaycrew (marian, markus oder gustav) helfen und wir zusätzlich noch einen member mit an bord nehmen. Sprich zwei erfahrene paydayzocker und zwei die noch platin benötigen.

Leider sagen die meisten, sie wollen payday zocken aber dann scheitert es wieder, weil das spiel nicht auf der platte ist.

Also freitag steht ab 20uhr fest.

1. Fs1004

2. H45t

3. Odsykr

4. Ace

Die vier stehen erstmal fest. Sollte jemand nicht können, kann gerne ein anderer einspringen.

@h45t. Mach dir kein kopf. Quatschen wir über skype und mit den anderen quatsch ich per.headset

Geschrieben

Bei The Heist unterstütze ich gerne, auch bis zur Platin. Würde am Freitag aber lieber erst einmal nur zum Spaß spielen, um selber wieder reinzukommen. Wenn dabei die eine oder andere Trophäe für euch dann schon rausspringt, umso besser.

Geschrieben

Klar is es erst nur zum Spaß. Habe ja auch erst am Montag angefangen zu spielen. Da dauert es ja noch n paar Tage/Nächte bis es ma in Richtung Platin geht.

Geschrieben
Bei The Heist unterstütze ich gerne, auch bis zur Platin. Würde am Freitag aber lieber erst einmal nur zum Spaß spielen, um selber wieder reinzukommen. Wenn dabei die eine oder andere Trophäe für euch dann schon rausspringt, umso besser.

So würde ich es auch handhaben. Bin sicher auch nichtmehr ansatzweise auf das Spiel eingestellt. :biggrin5:

Skype wird bei mir wohl nicht klappen, sondern nur per HS. :/

20 Uhr geht klar. :)

Geschrieben
...

@h45t. Mach dir kein kopf. Quatschen wir über skype und mit den anderen quatsch ich per.headset

Kannst doch dein HS so halten, dass wir auch eure Gespräche über Skype mithören und auch gehört werden - lass von deiner Frau dann aber unbedingt ein Foto davon machen :biggrin5:

Ähm H45t - hast du evtl. ne PS Eye? Die könntest du als Mirkro nutzen. Oder evtl. nen PS3 kompatibles Mikro? z. B. von Sing-Star oder Band Hero.

Geschrieben
Wie jetzt schon paar mal gesagt ich hätte The Heist auch noch ^^

Da ich keine weiteren festen Termin in der Woche mehr machen möchte, kannst du sehr gern meinen Platz (außer diesen Freitag :biggrin5:) einnehmen. Wir hatten ja schon des Öfteren unsere Hilfe bei diesem Spiel angeboten und dieses Angebot steht halt immer noch. Wenn ihr aber eine weitere Gruppe aufbauen wollt, die gemeinsam die Platin angehen möchte, würde ich zwar gern hin und wieder einspringen und helfen, aber dann nicht unbedingt einen dieser Plätze fix "blockieren". :smile:

Geschrieben
Ja plane schon irgendwann die Platin zu holen^^ Bin nur ab 14ten eh erstmal ne Woche im Urlaub :P

Du glücklicher - meiner ist nun schon 3 Tage her und ich bin wieder urlaubsreif :biggrin5:

Geschrieben
Hab keine zusätzlichen Geräte für die ps3, hab nur noch ne vita. Versuche aber so schnell es geht ein hs zu haben.

Zu Bioshock, ich glaube du wirst heute bestimmt nicht fertig. Bin heute Abend auch nicht da, deswegen müsst ihr sehen, dass ihr überhaupt 6 Mann zusammen bekommt. Spielst du dann am Freitag Payday? Weil uns fehlt ja eigentlich nicht mehr viel, dachte wir machen das am Freitag fertig.

Geschrieben

Ich hab fabolous ja gesagt das ich bioshock booste am Freitag und hab nur gesagt wenn ich heute fertig werden sollte geht es. Aber wird ja heute nichts da Star auch nicht kann.

Bin ja auch selber schuld das ich noch auf 41 bin, wegen letzten Mittwoch.

Und natürlich machen wir es noch fertig. Sind ja nur noch 2 Sachen für mich und 1 für dich. Die anderen haben ja schon alles

Geschrieben

Wenn es diesen freitag bei euch wegen bioshock nicht klappt dann läuft payday nicht weg. Dann nimmz halt sonic den platz ein oder wer auch immer. Es geht ja um Spaß bis level 100. Für die schweren trophies müssen wir dann richtig gas geben und jeder muss alles kennen :-).

Eeeeeaaaasyyyyy streeeet sag ich nur :-).

Geschrieben
Du glücklicher - meiner ist nun schon 3 Tage her und ich bin wieder urlaubsreif :biggrin5:

Ja da sist halt Abireise ^^

Es folgen eh nochmal 3 Wochen griechenland :P

Geschrieben

Danke, dass sich ja doch noch einige gefunden habe, die helfen wollen und es auch direkt sagen. :-)

Aber ich habe es gestern noch geschafft eine Runde des Modus zu starten und den auch gleich gewonnen, wobei nachher nur noch Markus und ich drin waren. Und der wollte mich nicht gewinnen lassen. :dizzy2::dizzy2::dizzy2:

Habe es dann auch geschafft.

Und ist klar: pewiha ist zu lang, aber ein -lein hinter 4 Buchstaben zu hängen nicht? .....

Für Payday reicht mein Plattenplatz momentan nicht aus. :-(

Geschrieben
@ Oddy

ick warte immernoch auf das Clan Logo damit ich endlich mal mit den Poster anfangen kann ^_^

Gerade eben auf die Reise geschickt Bro ;)

@ Sonic - bist du denn dann am Freitag mit von der Partie?

Geschrieben
Oder Andy oder Fatih oder Gustaf oder Markus etc. - Leute, wer will Freitag just 4 fun ein wenig Payday: The Heist zocken? Was is denn mit Chris?

Nen Termin für die DLC gibt es wohl noch nicht - heißt also wieder nur langes warten :frown:

Hab Mittagsschicht und weiß nicht ob ich kann da wir ne betriebliche Feier haben.

Melde mich hier im Forun wenn es geht

Gesendet von meinem GT-I8160

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 23:36

Ich würde sehr gerne das Spiel Prototype 2 als PK für euch zur Verfügung stellen.

Wer in dem Spiel noch die Platin holen möchte soll mich dann bitte per PN anschreiben :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...