Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan


Major_Pajn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo War$ Mitglieder, Anwärter und Forum Community,

Um den Controller mit eurer PS3 nutzen zu können, geht ihr wie folgt vor: Erst verbindet ihr den DualShock 4 via Kabel mit eurer Konsole. Geht dann im PS3-Menü unter "Peripheriegeräte-Einstellungen" auf "Bluetooth-Geräte verwalten" und startet dort das Scannen nach neuen Bluetooth-Geräten. Während des Scann-Vorganges haltet ihr die PS- sowie Share-Buttons auf dem DualShock 4 zur gleichen Zeit gedrückt, bis die Lightbar anfängt zu blinken. Schließlich sollte der Controller in dem Menü als Wireless Controller auftauchen. Einfach auswählen und schon ist er verbunden.

#4394

#4671

#4844

#4863

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War$



Clanwar-Kontrollzentrum

Aktuelle Events/ Bemühungen:

Titel: Fun Clan War Nr. 2

Spiel:Call of Duty Black Ops II

Datum: noch offen

Herausforderer:InsaneBrothers

Antretende Member:

Strangelhold2007

D-kay31

Happyhippo293

Biest221

Der_ROBMEISTER90

ASTDaywalker

Philipp94

Psykoterapie

Titel: Fun Clan War Nr. 3

Spiel:Call of Duty Black Ops II

Datum: noch offen

Herausforderer:Berliner Garde

Antretende Member: wird nachgetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu mehr leute im clan haben, bist ne 1 Mann ARMEE !

gta4 hast vergessen >_>

Da hast du wohl Recht. 1 Mann Kommandoeinheit :biggrin5:

GTA 4 hab ich nicht vergessen, sondern bewusst verdrängt. Diesen Drecksmultiplayer will ich nie wieder sehen. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Also ich hätte Interesse an dem Clan:D

Ich habe wenig Lust (fast)immer alleine in den Lobbys zu hängen und nervig sind manche online trophys alleine deswegen wäre das perfekt für mich:D

Zurzeit spiele ich folgendes:

Battlefield 3

CoD:MW3(eher sehr selten weil BF mehr Spaß macht)

Das wäre es eig.an online spielen!aber ich habe doch noch einige spiele zur Auswahl!

Da wären:

CoD:MW

CoD:MW2

CoD:W@W

CoD:BO

BioShock2

The Darkness 2

Crysis 2

Homefront

Und jetzt fällt mir nix mehr ein:D

Natürlich sind es noch einige spiele die ich habe und wo ich helfen kann für trophys oder einfach zum Spaß!

Vielleicht ein bisschen noch zu mir(damit du weißt worauf du dich einlässt:D)

Ich heiße Sascha,bin 22 und bin PS zocker seid der 1.std.!Headset ist vorhanden für die Kommunikation(das ist ein bisschen:Dfür allesandere einfach fragen)

Dann würd ich sagen meld dich einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biest221

Na dann freue ich mich das erste Clanmitglied zu begrüßen, das nicht identisch mit mir ist :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Also herzlich willkommen im Clan.

Danke:D

Kannst mir ja dann ne FA im PSN schicken weiß noch nich wann ich on bin!

Aber später bin ich so on!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch daran interessiert, bin aber in einem BF3 Clan. Für alle andren Spiele, kann ich bei dir/euch mitwirken. "Ohne Zwang", wie du ja erwähntest. ;)

Ich besitze:

MW3

MW2

Black Ops

World at War

Resistance 3

Resistance 2

Killzone 3

Killzone 2

Crysis 2

Homefront

Medal of Honor

Red Dead Redemption

Red Faction Guerilla

Battlefield 3

BFBC2

BFBC1

Sniper Ghost Warrior

uvm... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch daran interessiert, bin aber in einem BF3 Clan. Für alle andren Spiele, kann ich bei dir/euch mitwirken. "Ohne Zwang", wie du ja erwähntest. ;)

Ich besitze:

MW3

MW2

Black Ops

World at War

Resistance 3

Resistance 2

Killzone 2

Killzone 2

Crysis 2

Homefront

Medal of Honor

Red Dead Redemption

Red Faction Guerilla

Battlefield 3

BFBC2

BFBC1

Sniper Gjost Warrior

uvm... :D

Sehr schön. Dann sag ich mal "Willkommen an Bord" :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ist es eigentlich angedacht, dass nur Shooter in der Spieleliste aufgenommen werden, oder besteht die Möglichkeit, auch andere Genre mit aufzunehmen? Soweit klingt deine Clan-Idee schon recht interessant für mich, da ich auch gern, aber ohne Zwang und "verbitterten Ernst" online zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ist es eigentlich angedacht, dass nur Shooter in der Spieleliste aufgenommen werden, oder besteht die Möglichkeit, auch andere Genre mit aufzunehmen? Soweit klingt deine Clan-Idee schon recht interessant für mich, da ich auch gern, aber ohne Zwang und "verbitterten Ernst" online zocke.

Nein, im Prinzip können alle Spiele aus allen Genres in die Liste aufgenommen werden. Sinnvolles Kriterium ist einfach nur, dass auch andere im Clan dieses Spiel besitzen, denn es macht ja nicht viel Sinn ein Spiel aufzunehmen, das nur von einer Person gespielt wird :biggrin5: Es hat sich bisher einfach noch nicht ergeben Nicht-Shooter aufzunehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar :smile: Hört sich doch gut an. Ich schau dann mal bei Gelegenheit zu Hause nach was für Spiele noch so im Schrank liegen und bei denen ich dann mitmachen könnte. Sprich, ich würde dann gern mitmachen wollen :smile:

Aus dem Kopf heraus wären da:

Killzone 3

Tom Clancy's - Ghost Recon Future Soldier

Assasins Creed Revelations

Magic - Duells of the Planeswalker (alle drei Teile)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...