U11Cup Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Hallo Hier geht es im Spiele, die einen Facebook Account für eine Trophäe benötigen. Ich kenne nur ein Spiel: Cabelas Big Game Hunter 2012. In welchen spielen gibt es noch solche Trophäen? Und was ist eure Meinung dazu? Also ich finde, das so etwas total unnoetig ist.
matsg0escrazy Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Finde es unnötig, nicht jeder hat bzw. will Facebook haben
LC-Gamerin Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ich finde es auch dumm mit dem Faitzbook Account. Ich will meine schöne ID nciht mit diesem Faitzbookmist in Verbindung wissen. Wäre es wenigstens MySpace gewesen...
Neusser09 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Finde ich auch total unnötig, aber gab es so einen Thread nicht schonmal? ;-)
chaiZer Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 ich find online trophies schon nervig aber jetzt soll ich mich sogar noch mit facebook verbinden? sowas ist ein witz.
vidic Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Ich glaube unnötiger geht es nicht mehr. Mich stört zwar Facebook an sich nicht, aber ich will meine ID nicht mit meinem Reallife Account bei Facebook verknüpfen. Das sind zwei unterschiedliche Sachen wie ich finde.
YellowCore Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Schliesse mich den anderen an. Finde es einfach ein Witz wenn du gezwungen wirst einen Facebook Account zu haben/erstellen.
U11Cup Geschrieben 21. April 2012 Autor Geschrieben 21. April 2012 Kennt ihr denn noch Spiele? Ich kenne bisher nur Cabelas Big Game hunter 2012
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Wusste garnicht das es überhaupt so etwas gibt
gematria92 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Es ist echt bescheuert dass man schon via Trophäen dazu gebracht wird, sich diesem bescheuerten Massenwahn anzuschließen. Das ist ja kein Verdienst mehr im Spiel, wofür Trophäen eigentlich gedacht sind, sondern nur unnütze Werbung die in diesen Sets nichts verloren haben. Wenn in Zunkunft weitere Spiele solche Trophäen beeinhalten, werden diese einfach nicht gekauft, ich habe fertig.
undertakersmack Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 und das auch noch bei so nem guten Spiel wie Cabela...
U11Cup Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Geschrieben 12. Juni 2012 In Dance star Party gibt es auch eine Trophäe die einen Facebook bzw twitter Account benoetigt.
MrApfel Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Kennt ihr denn noch Spiele?Ich kenne bisher nur Cabelas Big Game hunter 2012 Bei Buzz! Das Musik Quiz! gibt's sowas auch
Saschaderbaer Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 ich find online trophies schon nervig aber jetzt soll ich mich sogar noch mit facebook verbinden? sowas ist ein witz. Da kann ich nur zu stimmen. Aber da sieht man mal wieder was die nach und nach von einem erfahren...
IceCreaM Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 ich find online trophies schon nervig aber jetzt soll ich mich sogar noch mit facebook verbinden? sowas ist ein witz. Bin der selben Meinung. LG Ice
mckev77 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Letztendlich ist es irgendwo eine sehr einfache Trophäe, die aber auch meiner Meinung nach komplett unnötig ist. Da wurde einfach wieder ein neuer Weg gefunden, wo Spielhersteller noch mehr für ihr Spiel werben können und zwar indem Spieler über ihr eigenes Facebook Werbung machen.
Beliskner Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 solche trophäen sind echt total dämlich übrigens gibts sowas auch bei Michael Jackson: The Experience da muss man auch 10 bilder auf facebook hochladen
HipHop-Droper Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Finde es unnötig, nicht jeder hat bzw. will Facebook haben ganz meine meinung. gibt so ne ähnliche trophäe in buzz glaube ich. da braucht man auch einen facebookacc. auf jeden Fall finde ich solche trophies mega dämlich. was hat das denn bitte mit skill und ehrgeiz zu tun?
ILikeCookies Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 solche trophäen sind echt total dämlich übrigens gibts sowas auch bei Michael Jackson: The Experience da muss man auch 10 bilder auf facebook hochladen Alta voll beindert. Und dann wundern die sich wieso Mobbing so über Facebook groß ist. Aber wenn jmd aus eine. Spiel wie Michael Jackson Bilder reinstellt wird man ausgelacht. Wenn sogar nicht schlimmer. Bald wird bestimmt auch Twitter, instagram, Game Center, Gamestop Card, soundcloud, usw.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.