Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer war mit mir online?


Mulle

Recommended Posts

Ich versuche mal ein Thema zu eröffnen um vielleicht den Mitspieler ausfindig machen zu können, mit wem man gerade miteinander online gespielt hat. Vielleicht findet man sich ja hier wieder ;)

Also meinen "Kollegen" habe ich gleich im ersten Kapitel getroffen, wo wir die Trophäen Schwelle, Hirngespinst undErkunden geholt haben. Im 2. Kapitel haben wir auch noch nach diese Leuchtschimmer gesucht, ehe wir zum 3. Kapitel gelangt sind. Nach der Rutschpartie im 3. Kapitel habe ich das Spiel verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die Namen deiner Mitspieler nach dem Abspann auch sehen. ;) Sobald die Sonne aufgeht und du am Anfang bist, stehen dort alle Weggefährten. Ich meine sogar, dass das Spiel einem alle Spieler anzeigt, auch wenn man zwischendurch das Spiel unterbricht. Am Ende kommen dann immer alle Begleiter dieser einen Reise. Ob mit Pause oder ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, das habe ich gesehen. Allerdings werden ja nicht alle aufgelistet, sondern nur 6 Mitspieler. Und da ich die Trophäe Gefährten einfach im Spielverlauf erhalten habe, hatte ich also mehr als 10 Spieler in meiner Session, obwohl ich direkt nur mit 2 oder 3 Spieler gespielt habe.

Schade, dass Journey die Spieler nicht im PlayStation-Menü "Spielerbegegnungen" auflistet.

Aber sonst feines Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, das habe ich gesehen. Allerdings werden ja nicht alle aufgelistet, sondern nur 6 Mitspieler. Und da ich die Trophäe Gefährten einfach im Spielverlauf erhalten habe, hatte ich also mehr als 10 Spieler in meiner Session, obwohl ich direkt nur mit 2 oder 3 Spieler gespielt habe.

Schade, dass Journey die Spieler nicht im PlayStation-Menü "Spielerbegegnungen" auflistet.

Aber sonst feines Spiel :)

Doch :smile: Sobald du zurück am anfang bist werden sie dir dort angezeigt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel eben erst wieder durchgespielt und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass jeder Spieler sein eigenes Symbol hat.

Muss man mal im Spiel darauf achten, wenn die Leute Kreis drücken was für ein Symbol über ihren Köpfen erscheint und am Abspann werden die Companions mit Symbol aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel eben erst wieder durchgespielt und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass jeder Spieler sein eigenes Symbol hat.

Muss man mal im Spiel darauf achten, wenn die Leute Kreis drücken was für ein Symbol über ihren Köpfen erscheint und am Abspann werden die Companions mit Symbol aufgelistet.

Genau, anhand des Symbols lässt sich leicht herausfinden, wer dein Weggefährte war. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich belebe diesen Threat mal wieder, denn nachdem Journey nun 2 Jahre in meinem Schrank lag dachte ich heute Mittag zockstes mal an.

Und schon in Kapitel eins (gegen 12Uhr) gesellte sich ein freundlicher Spieler namens "Arcatious" zu mir (Ich hoffe ich erinnere mich korrekt an die Schreibweise)

der bis zum bitteren Ende bei mir blieb und mir eine Menge gezeigt hat.

Sich nur mit dem Symbol (Kreis drücken) Zeichen geben und sich einfach auf den anderen einlassen hat ein faszinierendes Spielerlebnis gebracht. Unter anderen Umständen hätte ich das Spiel auch heute gar nich komplett durchgespielt.

Falls du hier in der Community unterwegs bist: Danke, das hat sehr viel Spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich belebe diesen Threat mal wieder, denn nachdem Journey nun 2 Jahre in meinem Schrank lag dachte ich heute Mittag zockstes mal an.

Und schon in Kapitel eins (gegen 12Uhr) gesellte sich ein freundlicher Spieler namens "Arcatious" zu mir (Ich hoffe ich erinnere mich korrekt an die Schreibweise)

der bis zum bitteren Ende bei mir blieb und mir eine Menge gezeigt hat.

Sich nur mit dem Symbol (Kreis drücken) Zeichen geben und sich einfach auf den anderen einlassen hat ein faszinierendes Spielerlebnis gebracht. Unter anderen Umständen hätte ich das Spiel auch heute gar nich komplett durchgespielt.

Falls du hier in der Community unterwegs bist: Danke, das hat sehr viel Spaß gemacht :)

Schreib ihm doch einfach eine private Nachricht im psn, dann sieht er es in jedem Fall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...