Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Daß du es immer noch nicht verstanden hast, obwohl es im Spiel eigentlich eindeutig erklärt wird? Das funktioniert wie ein Sonar. Du sendest ein Signal, triffst damit dein Ziel, das wiederum sendet ein Signal zurück und du kannst dann in etwa sehen, in welche Richtung du laufen musst. Klettere mal auf ein hohes Gebäude und beobachte das. Ganz weit oben ist es einfacher zu verstehen, wie unten am Boden.
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Daß du es immer noch nicht verstanden hast, obwohl es im Spiel eigentlich eindeutig erklärt wird?Das funktioniert wie ein Sonar. Du sendest ein Signal, triffst damit dein Ziel, das wiederum sendet ein Signal zurück und du kannst dann in etwa sehen, in welche Richtung du laufen musst. Klettere mal auf ein hohes Gebäude und beobachte das. Ganz weit oben ist es einfacher zu verstehen, wie unten am Boden. Ach Romeo, das hatte hier doch gefühlt jeder dritte nicht verstanden, erinnerst dich nicht mehr oder war die Welle schon vorbei als du das Spiel gespielt hast? Wenn man die Erklärung wegdrückt und nur vom Boden guckt verstehe uch schon wenn man das nicht rafft. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Darauf wollte ich auch hinaus. Nicht gleich alles wegdrücken und etwas mehr lesen. Dann passt das auch.
Danifur Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Ja , habs jetzt auch gerafft . Aber wegen den DNA typen usw. gibt es da in allen Zonen eine bestimmte anzahl ? Ist es schlimm wenn man manche ausversehen gekillt hat ? ja, es gibt so viele DNA typen, wie es Blacknett Missionen in dem Gebiet gibt. Die muss man nicht unbedingt suchen und absorbieren. Das erspart einem das jagen. Wenn man die Blacknett Mission startet, wird man aufgefordert genau diesen DNA Typen zu Jagen, Hab mal eine Frage zu den Blacknett Missionen. Muss man zuerst alle 50 % bei allen Missionen machen und kann man danach erst die nächsten 50% machen oder geht das gleich auf 100% ? Verstehe die Frage nicht ganz. Glaub es gibt 12 Blacknett Terminal. Sobald eine auf der Karte erscheint, kann man diese Sofort auf 100% machen. Das sind je 1-3 Missionen pro Terminal. Daß du es immer noch nicht verstanden hast, obwohl es im Spiel eigentlich eindeutig erklärt wird?Das funktioniert wie ein Sonar. Du sendest ein Signal, triffst damit dein Ziel, das wiederum sendet ein Signal zurück und du kannst dann in etwa sehen, in welche Richtung du laufen musst. Klettere mal auf ein hohes Gebäude und beobachte das. Ganz weit oben ist es einfacher zu verstehen, wie unten am Boden. TOP, besser kann man das nicht erklären. Dein Beitrag sollte man im Leitfaden auflisten. Wer das jetzt noch nicht verstanden hat wie er Jagen tut, der Sollte das Spiel neu starten und alles durchlesen was da einem erklärt wird. Oder das spiel zu seite legen bzw. löschen. Das Spiel ist echt einfach. Wenn man es auf schwer durchspielt, schafft man lvl 23 bis zur letzten Mission? Bei Leicht hatte ich lvl 18 am ende.
RvN17 Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Ja , jetzt beim zweiten durchgang hab ich es kapiert . Jetzt fehlen nur noch 2 trophys .
wwefan_96 Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Verstehe die Frage nicht ganz. Glaub es gibt 12 Blacknett Terminal. Sobald eine auf der Karte erscheint, kann man diese Sofort auf 100% machen. Das sind je 1-3 Missionen pro Terminal. Ja, war ein bisschen schlecht formuliert, trotzdem danke für die Antwort hab jetzt kapiert wies geht.
LXMagnus Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 kann mir mal einer sagen wie man in einen panzer oder heli einsteigen kann? beim panzer steht zwar einsteigen mit kreis wenn ich davor stehe aber daraufhin springt er nur oben drauf und man kann entweder nur entwaffnen oder absteigen
Danifur Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 kann mir mal einer sagen wie man in einen panzer oder heli einsteigen kann? beim panzer steht zwar einsteigen mit kreis wenn ich davor stehe aber daraufhin springt er nur oben drauf und man kann entweder nur entwaffnen oder absteigen Die Fähigkeit muss man freischalten. Glaube die bekommt man ende von Greenzone. Heli mitte Redzone
van_ike Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Nein, ist nicht unbedingt notwendig. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Außerdem wird am Anfang ja eh kurz erklärt, was zuvor geschehen ist ect. Alles klar danke, dann kann ich mir Teil 1 (vorerst) sparen.
LXMagnus Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Die Fähigkeit muss man freischalten. Glaube die bekommt man ende von Greenzone. Heli mitte Redzone ach so ok danke
LXMagnus Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 kann mir einer sagen ob die muskelarm-obserbierungen in einem run gemacht werden müssen oder die statistik mit in´s new game übernommen werden? also z.b. 30 macht man im ersten und den rest im new game?
Biest221 Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 kann mir einer sagen ob die muskelarm-obserbierungen in einem run gemacht werden müssen oder die statistik mit in´s new game übernommen werden? also z.b. 30 macht man im ersten und den rest im new game? Du nimmst alles in ein New Game+ mit.Soweit ich mich noch daran erinnern kann:biggrin5:
LXMagnus Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Du nimmst alles in ein New Game+ mit.Soweit ich mich noch daran erinnern kann:biggrin5: ok wäre ja schon mal beruhigend
Danifur Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 kann mir einer sagen ob die muskelarm-obserbierungen in einem run gemacht werden müssen oder die statistik mit in´s new game übernommen werden? also z.b. 30 macht man im ersten und den rest im new game? Ich hab die Muskelarm dinger im ersten durchgang geschafft. Gegen ende des Spiels kommen ganz viele bzw. in RedZone
LXMagnus Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Ich hab die Muskelarm dinger im ersten durchgang geschafft. Gegen ende des Spiels kommen ganz viele bzw. in RedZone bin in der red zone. kann aber nicht einschätzen wie viel noch ungefähr an missionen kommt. weiß auch nicht wie viele mir noch fehlen von den muskelarm typen/kreaturen Vorheriger Post um 17:08 Post hinzugefügt um 20:14 beim zweiten run auf schwer.... muss man auch die missionen mit dem gelben zeichen machen oder reichen die helb blau gekennzeichneten?
Danifur Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 bin in der red zone. kann aber nicht einschätzen wie viel noch ungefähr an missionen kommt. weiß auch nicht wie viele mir noch fehlen von den muskelarm typen/kreaturen Vorheriger Post um 17:08 Post hinzugefügt um 20:14 beim zweiten run auf schwer.... muss man auch die missionen mit dem gelben zeichen machen oder reichen die helb blau gekennzeichneten? Die Muskel dinger kommen oft im Norden. Beim suchen der Boxen und Truppen hab ich oft welche gesehen. Beim 2ten run auf schwer hängt es davon ab ob du schon die trophy hast oder nicht, sonst ist es wurst. Die Blauen? kann mich net daran errinern. Das ist bestimmt die Ragnet DLC oder so. nicht relevant
LXMagnus Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Die Muskel dinger kommen oft im Norden. Beim suchen der Boxen und Truppen hab ich oft welche gesehen. Beim 2ten run auf schwer hängt es davon ab ob du schon die trophy hast oder nicht, sonst ist es wurst. Die Blauen? kann mich net daran errinern. Das ist bestimmt die Ragnet DLC oder so. nicht relevant hab alle trophies außer den run auf schwer es gibt so missionen mit gelben zeichen auf karte da musst immer an so nen transporter oder was das ist und daten runter ziehen. meist irgenwelche typen suchen und die missionen mit hellblauen zeichen auf karte. nenne sie jetzt mal hauptmissionen
Danifur Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 hab alle trophies außer den run auf schweres gibt so missionen mit gelben zeichen auf karte da musst immer an so nen transporter oder was das ist und daten runter ziehen. meist irgenwelche typen suchen und die missionen mit hellblauen zeichen auf karte. nenne sie jetzt mal hauptmissionen Ja Stimmt das waren die Hauotmissionen ^^. Für den Run auf schwer reichen die Blauen.
LXMagnus Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Ja Stimmt das waren die Hauotmissionen ^^. Für den Run auf schwer reichen die Blauen. ok dacht ich mir. wollt nur mal sicher gehen danke erstmal
Bipolar Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Hab meinen Run direkt auf schwer erledigt. Also kann ich ein neues Spiel starten nochmal auf schwer um alle 46 Absorbationen zu bekommen right? ( Endlich Satt Gold Trophy )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.