Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]


Dragarock

Recommended Posts

Yeah klasse !!! Vielen vielen Dank !!!! Dann hat dieses ewige Gefliege ja endlich ein Ende :D Ich fliege nämlich seit ca. 1 Std. nur über die dritte Insel ganz nah an der Tdodeszone. Da spawnen ständig 2 solcher größeren Monster und hin und wieder kommt es vor, dass einer von beiden solch ein Symbol übern Kopp hat :D Dann wird gelandet und dem Viech in den Ar*** getreten :D Ich glaube mir fehlen nur noch 2 solcher Mutationen. 2 von der Peitsche. Danke Duc... Saubere Arbeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade den Thread durchsucht, die werden in das New Game + übernommen laut ein paar Posts.

Da war unter anderem auch einer von Romeo dabei ... :D

Selbst das wusste ich nicht mehr. Ich bin ein alter Mann. Kann mich an solche Sachen nicht mehr erinnern. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel kommt ja jetzt im Januar im PS+.

Habe es damals gespielt und mir fehlt nur noch die Trophäe für "Schwer" für Platin. Da ich aber keinen Save mehr habe, muss ich es erneut spielen.

Möchte mir aber zwei Runs ersparen. Daher meine Fragen: gleich auf "Schwer" anfangen oder doch lieber zwei Runs zum aufleveln nutzen?

Kann man den Endboss überhaupt ohne aufgelevelte Fähigkeiten besiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagst du das jetzt aus Erfahrung? Ich frage mich nämlich, ob gerade beim Endboss dann nicht Endstation wäre? Ich kann mich noch dunkel erinnern, daß ich bei dem so meine Probleme hatte, da im Endkampf die Checkpoints zwischendrin weggefallen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagst du das jetzt aus Erfahrung? Ich frage mich nämlich, ob gerade beim Endboss dann nicht Endstation wäre? Ich kann mich noch dunkel erinnern, daß ich bei dem so meine Probleme hatte, da im Endkampf die Checkpoints zwischendrin weggefallen waren.

Dachte ich hätte das so gemacht, aber ganz sicher bin ich mir nun doch nicht mehr :emot-raise:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man stur auf Trophäen spielt, kann es einem schon mal auf die Nerven gehen. Kenn ich auch aus Erfahrung. Daher hab ich diesen Gedanken auch abgeschafft.

Mir fällt aber gerade ein, kann es sein, daß es in Prototype 2 für den höchsten Schwierigkeitsgrad keine Trophäe gibt? Daß man also nur für den vorletzten Schwierigkeitsgrad eine bekommt. Ich glaube, so war das. Erst im höchsten Schwierigkeitsgrad fielen beim Endkampf die Checkpoints weg. Bin mir aber nicht sicher. Kann auch sein, daß ich das mit einem anderen Game verwechsle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wenn man stur auf Trophäen spielt, kann es einem schon mal auf die Nerven gehen. Kenn ich auch aus Erfahrung. Daher hab ich diesen Gedanken auch abgeschafft.

Mir fällt aber gerade ein, kann es sein, daß es in Prototype 2 für den höchsten Schwierigkeitsgrad keine Trophäe gibt? Daß man also nur für den vorletzten Schwierigkeitsgrad eine bekommt. Ich glaube, so war das. Erst im höchsten Schwierigkeitsgrad fielen beim Endkampf die Checkpoints weg. Bin mir aber nicht sicher. Kann auch sein, daß ich das mit einem anderen Game verwechsle.

Also für hard gibt es eine.

Gab es nicht noch ultra hard oder so? Dafür gibt es keine.

Hat rein gar nix mit Trophäen zu tun, keine Ahnung warum du nun mit dieser Unterstellung daher kommst.

Es gibt einfach noch viel zu viel was ich spielen möchte bei zu wenig Zeit, da muss ich Spiele dann nicht noch x-mal durchspielen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Vorheriger Post um 20:47

Post hinzugefügt um 20:52

Ich hab glaub doch zwei Durchgänge gemacht, beide Trophäen liegen knapp 7 Stunden auseinander, wenn ich mich jetzt nicht verguckt hab.

Bin nun etwas irritiert ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...