Mad84 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hab das Spiel jetzt auf normal durch und würde dann ein New game + auf schwer machen. Sammelsachen habe ich so weit auch alle, bis auf die muskelarme. Nehme ich die upgrades der muskelarme auch mit ins neue Spiel oder muss man die noch mal machen? Sonst würde ich jetzt im freien Spiel noch die restlichen suchen.
syko Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hab das Spiel jetzt auf normal durch und würde dann ein New game + auf schwer machen. Sammelsachen habe ich so weit auch alle, bis auf die muskelarme. Nehme ich die upgrades der muskelarme auch mit ins neue Spiel oder muss man die noch mal machen? Sonst würde ich jetzt im freien Spiel noch die restlichen suchen. Alle Verbesserungen werden übernommen, du kannst also ohne Bedenken ein New Game+ anfangen.
Mad84 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hatte sicherheitshalber die restlichen 4 muskelarme noch gesucht bevor ich neues Spiel angefangen hab. Aber trotzdem danke
WalterWhite Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Also ich fand die story, wie schon im ersten total lahm und die Grafik ist auch eher schwach. Aber lustiges gameplay macht die paar Stunden, die es geht schon bock.
Energy_m Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Kurze Frage.. überlege mir das Game noch zu holen ... Platin auf Teil 1 (vote war da 7-8) war schon echt knackig.. ist der Teil hier echt so leicht wenn ihr nur so low voted (durchschnitt 3)?
U11Cup Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Kurze Frage.. überlegen mir das Game noch zu holen ... Platin auf ein war schon echt knackig.. ist der Teil hier echt so leicht wenn ihr nur so low voted (durchschnitt 3)? Ja, ist wirklich leicht.
FireStorm Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Kurze Frage.. überlegen mir das Game noch zu holen ... Platin auf ein war schon echt knackig.. ist der Teil hier echt so leicht wenn ihr nur so low voted (durchschnitt 3)? also ich hab den ersten teil nicht gespielt und hatte keine problem beim zweiten teil die platin zu machen.
Energy_m Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ok.... habs mir geholt... sieht leichter aus...
Energy_m Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Im Store gibts auch noch "Kolossales Chaos-Paket" und "Gewaltausbruch-Paket", kann das einer Empfehlen? Man wird bestimmt nicht beide benötigen oder? Wusste nicht ob es zum Thema DLC gehört aber Trophys gibts ja dafür nicht, mir würde aber interessieren ob es eine Erleichterung für Hard wäre wenn man sich die Fähigkeiten holt? Hat sich jemand die gekauft? Eine Zeitnahe Antwort wäre mal gut, mir scheint hier schreibt keiner mehr.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Was für ne Erleichterung für Hard? Im zweiten Durchgang ist das Game auf "Schwer" sowieso leichter als "Leicht". Und soweit ich mich erinnern kann, sind die DLCs nur zusätzliche Herausforderungen.
Energy_m Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Was für ne Erleichterung für Hard? Im zweiten Durchgang ist das Game auf "Schwer" sowieso leichter als "Leicht".Und soweit ich mich erinnern kann, sind die DLCs nur zusätzliche Herausforderungen. Ja ok, Wortschneiderei.. klar ist es so schon leichter.. meinte nur ob diese Powerups auch hilfreich sind quasi ein "must to have" oder ob man die Pakete auch links liegen lassen kann. Das diese auch extra Missionen beinhalten wusste ich nicht.. dachte nur reine "Zusatzfähigkeiten". War nur für mich eine rein Informative Frage zu den Paketen zu Leuten die sich das auch geholt haben! PS: das dieser Teil nicht so "hart" ist wie der Erste ist mir auch bewusst.
DarkPsychoMaron Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ich habe mich sehr gefreut als das Spiel rauskam, aber muss dazu sagen habe es nach kurzer Zeit auch durch gehabt. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Meiner Freundin gefällt da der 1. Teil viel besser xDD weil sie da besser spielen konnte.
BergFidela Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 werden die sammelsachen im ng+ uebernommen? die blackwatch missionen wohl er nicht...
Leviathan75 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Ich hab gerade Probleme bei einer Blacknet-Mission. Auf der 1. Insel, wohl kurz davor wenn man zur 2. Insel kommt, muß man wieder die Dossiers in einer vorgegebenen Zeit sammeln und wird dabei aber ohne Ende beschossen. Ich schaff es immer bis vor das Hochhaus, wo das letzte liegt aber sobald ich dort hochklettere werd ich jedesmal erwischt, ich fall runter und die Zeit ist sofort um. Mach ich was falsch oder wie soll das gehn ?
syrius-das-virus Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Hey Leute. Ich bin jetzt kurz vor dem Ende des ersten Durchgangs und brauche aber noch diese Trophäe : Endlich satt Alle 46 Verbesserungen durch Absorbierungen erlangen. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man alle 46 Gegner mit einem gelben Muskelarm-Symbol über den Kopf absorbiert hat. Dann erscheint eine Meldung das man eine Fähigkeit verbessert hat. Wie bekomme ich denn jetzt noch die Fehlenden ? Und wo kann ich sehen, wie viele mir noch fehlen ? Vielen Dank im Voraus
Romeo Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Ist zwar ne ganze Weile her, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß du den Rest nur im nächsten Durchgang machen kannst. Der erste Durchgang reicht für diese Trophy nicht aus, wenn ich nicht völlig daneben liege.
syrius-das-virus Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Aso. Okay. Verwechselst Du aber net mit dem gesamten Aufleveln, ja ? Naja Du schriebst ja, dass Du dir net sicher bist. Ich bin mit der Lusche von Endknecht jetzt durch und fliege gerade nochmal über alle Inseln um zu schauen ob sich noch was auftut. Falls net, dann halt im nächsten Durchlauf. Klasse. Vielen Dank für die schnelle Antwort
duc-748S Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Aso. Okay. Verwechselst Du aber net mit dem gesamten Aufleveln, ja ? Naja Du schriebst ja, dass Du dir net sicher bist. Ich bin mit der Lusche von Endknecht jetzt durch und fliege gerade nochmal über alle Inseln um zu schauen ob sich noch was auftut. Falls net, dann halt im nächsten Durchlauf.Klasse. Vielen Dank für die schnelle Antwort Ist bei mir ebenfalls zu lange her, deswegen erinnere ich mich auch nicht mehr wirklich dran. Was ich aber noch weiß ist, dass sowas im Leitfaden stans Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
syrius-das-virus Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Ist bei mir ebenfalls zu lange her, deswegen erinnere ich mich auch nicht mehr wirklich dran.Was ich aber noch weiß ist, dass sowas im Leitfaden stans Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Nee leider net Da steht nur, dass man alle 46 Gegner mit einem Muskelarm absorbieren soll. Aber leider net wo die sich alle so verstecken und ob sie definitv schon im ersten Run zu holen sind. Ich traue mich echt kein Spiel+ zu beginnen, weil ich Angst habe, dass ich diese Trophäe dadurch verpasse Naja. Fliege ich halt noch ein wenig über die Inseln. Schaun ma mal, wa ? Auch dir ein fettes DANKESCHÖÖÖN
duc-748S Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Nee leider net Da steht nur, dass man alle 46 Gegner mit einem Muskelarm absorbieren soll. Aber leider net wo die sich alle so verstecken und ob sie definitv schon im ersten Run zu holen sind. Ich traue mich echt kein Spiel+ zu beginnen, weil ich Angst habe, dass ich diese Trophäe dadurch verpasse Naja. Fliege ich halt noch ein wenig über die Inseln. Schaun ma mal, wa ? Auch dir ein fettes DANKESCHÖÖÖN Hab gerade den Thread durchsucht, die werden in das New Game + übernommen laut ein paar Posts. Da war unter anderem auch einer von Romeo dabei ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.