Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Sofort auf schwer nicht aber den zweiten Run auf ultra schwer (?). Und dieser war immernoch leichter als leicht. Nur der Endboss war dann etwas schwer (da keine Checkpoints vorhanden).

Im Grunde geht das so schnell, daß du dir kaum was sparst. Fang dann auf leicht an, schnetzel dich durch und mach dann mit all deinen Fähigkeiten auf schwer weiter.

Geschrieben
hi leute , gibts hier jemand der das game sofort auf schwer gestartet hat ?

will mir den run auf leicht sparen .

um alles verbessern zu können brauchst du eh einen zweiten run.

Geschrieben

Richtig! Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Kann man sich einen zweiten Run also sowieso nicht sparen.

Aber wie gesagt, geht doch eh schnell.

Geschrieben

Muss man für die Trophäe "Endlich satt" auch die Mutationen freischalten weil ich schon alle Mächte freigeschalten habe aber noch es noch nicht *bling* gemacht hat.

Geschrieben
Muss man für die Trophäe "Endlich satt" auch die Mutationen freischalten weil ich schon alle Mächte freigeschalten habe aber noch es noch nicht *bling* gemacht hat.

Ja muss man.

Geschrieben

Musste noch die Helikopter Fähigkeit verbessern. Hab sie vorhin bekommen.

Für die Trophäe "Heller vollständig verbessern" braucht man aber glaub die Mutationen, da ich soeben Level 23 erreicht hab aber die Trophäe noch nicht kam, mir jedoch noch eine Machtspezialist Mutation fehlt.

Geschrieben

Auf Leicht begonnen, alle Boxen, Field Teams, Mutationen und sonstige Trophys erlangt. New Game + auf schwer begonnen, ein Level noch auf 23, und dann nur noch das Game zu Ende spielen dann hab ich meine Platin. Schon irgendwie sehr einfach & vorallem kurz. Das merkt man vorallem dann wenn man alle Sequenzen einfach überspringt. (Beim zweiten Durchgang)

Geschrieben
Auf Leicht begonnen, alle Boxen, Field Teams, Mutationen und sonstige Trophys erlangt. New Game + auf schwer begonnen, ein Level noch auf 23, und dann nur noch das Game zu Ende spielen dann hab ich meine Platin. Schon irgendwie sehr einfach & vorallem kurz. Das merkt man vorallem dann wenn man alle Sequenzen einfach überspringt. (Beim zweiten Durchgang)

Jaaa Prototyp 2 ist schon sehr einfach eigentlich.Vorallem wegen den Fähigkeiten usw.

Geschrieben
Kleine Frage gibt es von den Typen mit den Muskelarmsymbolen mehr als man braucht? Habe ausversehen einen mit was abgeworfen und konnte ihn so nicht mehr absorbieren

Kommen immer wieder in der Stadt. Keine Sorge wenn du mal einen tötest.

Geschrieben

Hallo,

Kann ich denn nachdem ich auf normal durch gespielt habe, ein New game + auf schwer machen oder geht das nur mit dem jeweiligen durchgespielten schwierigkeitsgrad?

Geschrieben

Ja, kannst du machen. Deine Fähigkeiten behältst du. Ich glaub, nur die Sammelsachen mußt du dann nochmal machen. Bin mir aber nicht sicher.

Geschrieben

Ach, na dann wird das wohl eine recht leicht verdiente Platin oder? Bin zwar erst ziemlich am Anfang vom 1. Run aber die trophies hören sich bisher nicht All zu schwer an.

Geschrieben
Ach, na dann wird das wohl eine recht leicht verdiente Platin oder? Bin zwar erst ziemlich am Anfang vom 1. Run aber die trophies hören sich bisher nicht All zu schwer an.

Ist eine recht einfache Platin da du sämtliche Fähigkeiten behälts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...