Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso empfiehlt es sich trotzdem?

ICH empfehle es, weil ich es bei jedem anderen Spiel auch so mache. Wenn es die Möglichkeit gibt, mehrere Speicherstände anzulegen, dann hab ich mind. 10 davon (eher sogar 15-20). Schön verteilt über das ganze Spiel. Einfach aus Erfahrung.

Erstens könnte es passieren, daß die Autosavedatei aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen defekt ist (schon paarmal gehabt) und zweitens kann man so manche Trophäen besser angehen.

Der zweite Punkte wäre aber hinfällig, wenn man sowieso nach Leitfaden oder Roadmap spielt. Ich mach es nicht und muß eben dafür dann mehrere Speicherstände anlegen.

Geschrieben
ICH empfehle es, weil ich es bei jedem anderen Spiel auch so mache. Wenn es die Möglichkeit gibt, mehrere Speicherstände anzulegen, dann hab ich mind. 10 davon (eher sogar 15-20). Schön verteilt über das ganze Spiel. Einfach aus Erfahrung.

Erstens könnte es passieren, daß die Autosavedatei aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen defekt ist (schon paarmal gehabt) und zweitens kann man so manche Trophäen besser angehen.

Der zweite Punkte wäre aber hinfällig, wenn man sowieso nach Leitfaden oder Roadmap spielt. Ich mach es nicht und muß eben dafür dann mehrere Speicherstände anlegen.

Ok, danke.

Ich spiele den ersten Durchgang auf leicht gerade mit der Roadmap.

Geschrieben

hab jz alle blackboxes, feldagenten und baus gefunden....

nur ist bei mir immer noch nicht die nächste Mission auf der karte

hat vllt irgendjemand eine ahnung woran das liegen könnte?

Oder kann mir jemand die Koordinaten der Mission firehawk sagen?

Geschrieben

Ich werde diesen dummen Endkampf noch mal versuchen. Das Spiel hat mir schon sehr gut gefallen, daher werde ich es ein letztes Mal versuchen. Ich habe aber ein neues Spiel+ genommen und nicht den alten Speicherstand von damals, dem Controller zu liebe und meinem Geldbeutel.

Geschrieben

spiele gerade mit der Überlegung den 2ten Teil zu kaufen, da ich den ersten schon top fand ;)

natürlich hole ich mir dann die us Version.

jetzt meine Frage: in wieweit ist es wahrscheinlich, dass zu [PROTOTYP 2] noch

tropäenbezogene dlc's kommen?

Geschrieben
spiele gerade mit der Überlegung den 2ten Teil zu kaufen, da ich den ersten schon top fand ;)

natürlich hole ich mir dann die us Version.

jetzt meine Frage: in wieweit ist es wahrscheinlich, dass zu [PROTOTYP 2] noch

tropäenbezogene dlc's kommen?

Gar keine, nehme ich mal an. Das Studio hat eh geschlossen, somit ist ein weiterer Ableger ausgeschlossen.

Geschrieben

10 Jahre wtf? ich glaub nicht das ich mit 10 Jahren noch der große PS3 "Zocker" bin. Bis dahin habe ich Prototype 2 schon lenkst vergessen. Schade um das geniale Spiel, hat mir sehr gut gefallen, im dritten Teil hätte man noch soviel raus holen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...