U11Cup Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Muss man, bevor man die ps3 ausschaltet immer selber manuell speichern?
reptil Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Muss man, bevor man die ps3 ausschaltet immer selber manuell speichern? Nein muss man nicht. Trotzdem empfiehlt es sich.
U11Cup Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Nein muss man nicht. Trotzdem empfiehlt es sich. Wieso empfiehlt es sich trotzdem?
Romeo Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Wieso empfiehlt es sich trotzdem? ICH empfehle es, weil ich es bei jedem anderen Spiel auch so mache. Wenn es die Möglichkeit gibt, mehrere Speicherstände anzulegen, dann hab ich mind. 10 davon (eher sogar 15-20). Schön verteilt über das ganze Spiel. Einfach aus Erfahrung. Erstens könnte es passieren, daß die Autosavedatei aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen defekt ist (schon paarmal gehabt) und zweitens kann man so manche Trophäen besser angehen. Der zweite Punkte wäre aber hinfällig, wenn man sowieso nach Leitfaden oder Roadmap spielt. Ich mach es nicht und muß eben dafür dann mehrere Speicherstände anlegen.
U11Cup Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 ICH empfehle es, weil ich es bei jedem anderen Spiel auch so mache. Wenn es die Möglichkeit gibt, mehrere Speicherstände anzulegen, dann hab ich mind. 10 davon (eher sogar 15-20). Schön verteilt über das ganze Spiel. Einfach aus Erfahrung.Erstens könnte es passieren, daß die Autosavedatei aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen defekt ist (schon paarmal gehabt) und zweitens kann man so manche Trophäen besser angehen. Der zweite Punkte wäre aber hinfällig, wenn man sowieso nach Leitfaden oder Roadmap spielt. Ich mach es nicht und muß eben dafür dann mehrere Speicherstände anlegen. Ok, danke. Ich spiele den ersten Durchgang auf leicht gerade mit der Roadmap.
U11Cup Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Muss man die Gegner mit so einem Kopf drueber auch absorbieren?
Timminator Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 hab jz alle blackboxes, feldagenten und baus gefunden.... nur ist bei mir immer noch nicht die nächste Mission auf der karte hat vllt irgendjemand eine ahnung woran das liegen könnte? Oder kann mir jemand die Koordinaten der Mission firehawk sagen?
Timminator Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Mir fehlen noch 3 Fähigkeiten, 2 Mächte und 16 Mutationen... Bräuche ich in den 3 Kategorien 100% um die Trophäe ganz erwachsen zu bekommen?
LC-Gamerin Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Ich werde diesen dummen Endkampf noch mal versuchen. Das Spiel hat mir schon sehr gut gefallen, daher werde ich es ein letztes Mal versuchen. Ich habe aber ein neues Spiel+ genommen und nicht den alten Speicherstand von damals, dem Controller zu liebe und meinem Geldbeutel.
Romeo Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Du schaffst das schon. Mußt ja nur die nächste Runde erreichen. Ich drück dir die Daumen!
schmitti Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 spiele gerade mit der Überlegung den 2ten Teil zu kaufen, da ich den ersten schon top fand natürlich hole ich mir dann die us Version. jetzt meine Frage: in wieweit ist es wahrscheinlich, dass zu [PROTOTYP 2] noch tropäenbezogene dlc's kommen?
Mercer1992 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 spiele gerade mit der Überlegung den 2ten Teil zu kaufen, da ich den ersten schon top fand natürlich hole ich mir dann die us Version. jetzt meine Frage: in wieweit ist es wahrscheinlich, dass zu [PROTOTYP 2] noch tropäenbezogene dlc's kommen? Gar keine, nehme ich mal an. Das Studio hat eh geschlossen, somit ist ein weiterer Ableger ausgeschlossen.
schmitti Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 super :] vielen dank für die schnelle Antwort !
Schivorer Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 super :] vielen dank für die schnelle Antwort ! Eigentlich ist das nicht super, sondern eher schade
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Trotzdem kann Activision ein anderes Studio dafür beauftragen.
Mercer1992 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Ne glaube ich nicht, sonst hätten wir irgendwas von den gehört. Von denen hat man nichts mehr gehört.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Endgültig gestorben ist die Sache mit Sicherheit aber auch nicht. Was in 10 Jahren passiert, kann keiner heute vorhersagen.
Mercer1992 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 10 Jahre wtf? ich glaub nicht das ich mit 10 Jahren noch der große PS3 "Zocker" bin. Bis dahin habe ich Prototype 2 schon lenkst vergessen. Schade um das geniale Spiel, hat mir sehr gut gefallen, im dritten Teil hätte man noch soviel raus holen können.
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 hi leute , gibts hier jemand der das game sofort auf schwer gestartet hat ? will mir den run auf leicht sparen .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.