Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

hi

ich hab mir vor einigen tagen bei amazon die prototype 2 ragnet edition usk 18 für 20 € bestellt und als ich das spiel heute bekommen hab war ich ziemlich überrascht, den es war die blackwatch collectors edition aber das spiel selber war die ragnet edition pegi 18.

und auf den rechnung stand auch die ragnet edition für 20€ drauf.

ist das normal das in der blackwatch collectors edition die ragnet edition als spiel drin ist?

und gibts welche unterschiede zwischen der usk 18 und der pegi 18 edition?

Geschrieben

Ja ist normal und richtig so. Für 20€ hast die Edition richtig günstig bekommen.

Die USK-Version ist geschnitten! Die andere Version ist auf dem Index und somit darf man hier nicht drüber diskutieren. :smile:

Geschrieben
Ja ist normal und richtig so. Für 20€ hast die Edition richtig günstig bekommen.

Die USK-Version ist geschnitten! Die andere Version ist auf dem Index und somit darf man hier nicht drüber diskutieren. :smile:

aso ich wusste nicht das es auf dem index ist.

normal kaufe ich nur usk version und auch selten spiele mit usk 18. das ist grade mal mein drittes ps3 spiel mit usk/pegi 18.

aber da ich jetzt die blackwatch edition so günstig bekommen hab, werd ich sie behalten:biggrin5:

beim googlen fand ich dafür preise von 30-50€.

Geschrieben
ist die usk version stark geschnitten ?

Mir reicht es schon, diese Version nicht zu kaufen! Ich bin ja aber auch empfindlich, was die USK-Versione angeht. :biggrin5:

Geschrieben
ist die usk version stark geschnitten ?

bestell dir die ragnet edition bei amazon von toppreis321:biggrin5:

wenn es bei dir auch so läuft wie bei mir bekommst du für 20 euro die blackwatch collectors edition und dann auch noch pegi.:biggrin5:

Geschrieben
bestell dir die ragnet edition bei amazon von toppreis321:biggrin5:

wenn es bei dir auch so läuft wie bei mir bekommst du für 20 euro die blackwatch collectors edition und dann auch noch pegi.:biggrin5:

Das bezweifle ich, die Pegi Version ist bei Amazone nicht erhältlich. Man kann sich nur noch die geschnittene Radnet Version kaufen.

Geschrieben
Das bezweifle ich, die Pegi Version ist bei Amazone nicht erhältlich. Man kann sich nur noch die geschnittene Radnet Version kaufen.

Er hat sie aber aus unerklärlichen Gründen dennoch bekommen. Sogar sehr günstig. Das meinte er damit! Da hat er also richtig Glück gehabt!

Geschrieben
Er hat sie aber aus unerklärlichen Gründen dennoch bekommen. Sogar sehr günstig. Das meinte er damit! Da hat er also richtig Glück gehabt!

ich denke bei diesem händler wird die blackwatch collectors edition, wo auch die ragnet edtion drin ist als ganz normale ragnet verkauft. sogar auf der rechnung stand nur ragnet drauf.

und selbst wenn es selbst nicht so läuft wie bei mir kannst du es immer noch umtauschen.:biggrin5:

in der blackwatch collectors edition ist als spiel auch nur die ragnet edition drin oder nicht?

Geschrieben

habs mir jetzt bei saturn gekauft. hatten die ragnet edition für 15 euro im regal.....warum auch immer :). ist jetzt halt die usk-fassung.

den einzigen unterschied den ich bemerkt habe ist, dass man menschliche gegner nicht "zertrennen" kann. sollte das so bleiben ,wäre es ok für mich.

müssen ja nicht bei jedem move gedärme und körperteile an der wand hängen.

nur finde ich das spiel etwas monoton , bisher waren die missionen : absorbiere X/Y um in Basis X/Y zu kommen, dann absorbieren in der basis Person Y/Z um die Erinnerung zu bekommen oder den aufenthaltsort von Person X/Z zu erhalten um diese dann wieder zu absorbieren......ich hoffe das ändert sich noch.

Geschrieben

Prototype 2 ist ja einfach lächerlich -_- das ganze Formwandeln und so wurde zwar enorm verbessert (2 aktive Fähigkeiten, Mutationen, verbesserbare Formwandelskills), aber die Story ist einfach mal mega schlecht und der "Held" ist der absolute Oberproll ala "Ich mach euch alle platt und bin der übelste Badass" und andauernd kommt das Wort "Bitch"...ernsthaft...50% der Dialoge im Spiel bestehen aus Bitch. Und so ne Witzfigur besiegt Alex Mercer ??? Den absoluten Formwandel Gott ? So ein dämliches Ende ist nicht von dieser Welt. Wer sich diesen Scheiß ausgedacht hat...niemand besiegt Alex Mercer -_-

Geschrieben

Das Ende hättest du auch irgendwie in den Spoiler packen können. Ich hab das schonmal verraten, du mußt mir doch nicht gleich nachmachen! :biggrin5:

Geschrieben
Prototype 2 ist ja einfach lächerlich -_- das ganze Formwandeln und so wurde zwar enorm verbessert (2 aktive Fähigkeiten, Mutationen, verbesserbare Formwandelskills), aber die Story ist einfach mal mega schlecht und der "Held" ist der absolute Oberproll ala "Ich mach euch alle platt und bin der übelste Badass" und andauernd kommt das Wort "Bitch"...ernsthaft...50% der Dialoge im Spiel bestehen aus Bitch. Und so ne Witzfigur besiegt Alex Mercer ??? Den absoluten Formwandel Gott ? So ein dämliches Ende ist nicht von dieser Welt. Wer sich diesen Scheiß ausgedacht hat...niemand besiegt Alex Mercer -_-

die community bedankt sich herzlich für ihren spoiler -.-

Geschrieben

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen, ich habe mich auch gefragt, warum so eine Witzfigur in der Lage war, Mercer zu töten. Nixdestotrotz, werden die Unangenehmigkeiten in Prototype 3 wieder gut gemacht :D

Geschrieben
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen, ich habe mich auch gefragt, warum so eine Witzfigur in der Lage war, Mercer zu töten. Nixdestotrotz, werden die Unangenehmigkeiten in Prototype 3 wieder gut gemacht :D
und der nächste gleich hinterher damits auch ja jeder ließt....ihr seid echt bombe.

grandios. -.-

werden die Unangenehmigkeiten in Prototype 3 wieder gut gemacht :D

radical enternainment wurde doch aufgelöst.....wie soll denn da ein Prototype 3 entstehen bzw. von wem ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...