Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Cool, danke :emot-bravo:

Jetzt weiß ich ja schon, wie es ungefähr endet. Ein Spoiler wäre nett gewesen...:biggrin5:

Aber danke für die zahlreichen Antworten!

Oh Mann, was für ein Schwachkopf! :facepalm:

Ich denke gerade, was willst du denn von mir, ich hab doch nichts verraten? Dann lese ich mein Kommentar nochmal nach und merke es selber, was für ein Oberidiot ich doch bin. :facepalm:

Hey sorry, vorhin bei der Arbeit hab ich wohl in der Eile nicht drüber nachgedacht. Für mich ist das zwar nicht so schlimm, aber dennoch achte ich drauf, daß ich nicht zuviel verrate. Bitte vielmals um Entschuldigung! :smile:

Geschrieben
Oh Mann, was für ein Schwachkopf! :facepalm:

Ich denke gerade, was willst du denn von mir, ich hab doch nichts verraten? Dann lese ich mein Kommentar nochmal nach und merke es selber, was für ein Oberidiot ich doch bin. :facepalm:

Hey sorry, vorhin bei der Arbeit hab ich wohl in der Eile nicht drüber nachgedacht. Für mich ist das zwar nicht so schlimm, aber dennoch achte ich drauf, daß ich nicht zuviel verrate. Bitte vielmals um Entschuldigung! :smile:

War ja auch niht böse gemeint! :D

Ist nur etwas schade...Egal, die erste Stunde hat schon echt Spaß gemacht. Ich werde die Story 'aufsaugen'...:J:

Euch ein Schönes Wochenende

Geschrieben
passiert (;

Wie jetzt? Hast du es etwa auch nicht gewußt? Oh Gott, ich glaube, heute bekomm ich kein Auge zu! :banghead:

War ja auch niht böse gemeint! :D

Ist nur etwas schade...Egal, die erste Stunde hat schon echt Spaß gemacht. Ich werde die Story 'aufsaugen'...:J:

Euch ein Schönes Wochenende

Jo danke, wünsch ich dir auch! Nochmals sorry!!!

Geschrieben

So, habe jetzt die 2. Mission angefangen. An ein Terminal und dann die Person finden, die genannt wird/diese aufsaugen. Gesagt getan, musste dann kurzfristig ausmachen, also habe ich gespeichert.

Warum muss ich dann die ganze Mission nochmal machen? Komme echt nich so klar mit dem Spiel!?

Geschrieben
So, habe jetzt die 2. Mission angefangen. An ein Terminal und dann die Person finden, die genannt wird/diese aufsaugen. Gesagt getan, musste dann kurzfristig ausmachen, also habe ich gespeichert.

Warum muss ich dann die ganze Mission nochmal machen? Komme echt nich so klar mit dem Spiel!?

War die Mission vielleicht noch nicht ganz zu Ende, also war nur der "eeste Teil" vorbei?

Weiß jetzt nicht mehr, ob es sowas gab.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

War die Mission vielleicht noch nicht ganz zu Ende, also war nur der "eeste Teil" vorbei?

Weiß jetzt nicht mehr, ob es sowas gab.

Ja, ist so! Man muß darauf achten, daß auch wirklich die aktuelle Misiion komplett beendet ist. Nicht nur ein Teil dieser Mission. Wenn man nach einer Haupt- oder Nebenmission mal auf die Karte geht und unten rechts (oder links?) steht irgendwas mit "offene Welt", dann kann man sich sicher sein, daß die Mission auch wirklich zu Ende ist. Erst da sollte man speichern und beenden. Denn wenn diese Phase erreicht ist, ist man quasi in einer Ruhephase, wo man dann die ganzen Sammelsachen machen kann.

Geschrieben
Ja, ist so! Man muß darauf achten, daß auch wirklich die aktuelle Misiion komplett beendet ist. Nicht nur ein Teil dieser Mission. Wenn man nach einer Haupt- oder Nebenmission mal auf die Karte geht und unten rechts (oder links?) steht irgendwas mit "offene Welt", dann kann man sich sicher sein, daß die Mission auch wirklich zu Ende ist. Erst da sollte man speichern und beenden. Denn wenn diese Phase erreicht ist, ist man quasi in einer Ruhephase, wo man dann die ganzen Sammelsachen machen kann.
Ok, danke. Ich habe jetzt aber nichts verloren oder? Das muss ich mir dann merken...

Ach ja, wann kommt folgende Mission?:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ejwzdjUPsa0]Prototype 2 - Strike, You're Out Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]

Geschrieben
Ok, danke. Ich habe jetzt aber nichts verloren oder? Das muss ich mir dann merken...

Du hast ja gesagt, daß du gespeichert hast. Also müßtest du auch nichts verloren haben. Du mußt halt nur diese aktuelle Mission nochmal machen.

Und wann die gezeigte Mission kommt, kann ich dir leider nicht sagen. Kann mir sowas nicht merken. Sorry! :smile:

Geschrieben

Das ist keine Mission, da wird nur gezeigt wo man die Trophäe holen kann, wo man ein Einstatz-Team innerhalb von 15 Sekunden erledigen muss. Helis kann man erst ab der dritten Insel benutzen, sofern man die entsprechende Mission dafür beendet hat. ;)

Geschrieben
Das ist keine Mission, da wird nur gezeigt wo man die Trophäe holen kann, wo man ein Einstatz-Team innerhalb von 15 Sekunden erleidigen muss. Helis kann man erst ab der dritten Insel benutzen, sofern man die entsprechende Mission dafür beendet hat. ;)

Ups, na klar ist das keine Mission! Sieht man doch! :facepalm:

(mußt du mich denn so eiskalt bloßstellen? :biggrin5:)

Geschrieben
Ups, na klar ist das keine Mission! Sieht man doch! :facepalm:

(mußt du mich denn so eiskalt bloßstellen? :biggrin5:)

Naja, links neben dem Hubschrauber ist doch dieses blaue "G"!? Also muss man doch irgendwann automatisch dahin oder nicht?
Das ist keine Mission, da wird nur gezeigt wo man die Trophäe holen kann, wo man ein Einstatz-Team innerhalb von 15 Sekunden erledigen muss. Helis kann man erst ab der dritten Insel benutzen, sofern man die entsprechende Mission dafür beendet hat. ;)
Dann passt aber die Beschreibung im LF nicht zum Video/deiner Aussage.

Man soll das ja auf der ersten Insel machen, wo nur ein Hubschrauber kommt (Video). Auf der dritten Insel sollen ja dann 2-3 von denen kommen.

Am Besten ist, ich spiele erstmal ein bisschen...;)

Geschrieben

Man soll das ja auf der ersten Insel machen, wo nur ein Hubschrauber kommt (Video). Auf der dritten Insel sollen ja dann 2-3 von denen kommen.

Wieso, passt doch:

Man soll es auf der ersten machen, aber das Benutzen der Helis lernt man trotzdem erst auf der dritten ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Naja, links neben dem Hubschrauber ist doch dieses blaue "G"!? Also muss man doch irgendwann automatisch dahin oder nicht?

Wo ist da ein blaues "G"? Ich seh da nichts mit G! Muß aber gestehen, ich kann an meinem Notebook die ganzen youtube Videos nicht maximieren (Vollbild) Weiß einer woran das liegt?

Naja, die Beschreibung stimmt bedingt würde ich sagen. Da ist wahrscheinlich die Rede von "nach der Story". Denn dann kann man auf die ertse Insel und bekommt nur einen Hubschrauber zu Besuch. So hab ich es zwar nicht wegen der Trophäe gemacht, aber für die Events. Da wollte ich den Spitzenreiter aus meiner FL besiegen. :smile:

Edit:

Muß mich korrigieren. Mann kann ja auch schon auf die erste Insel zurück, sobald man die Fähigkeit mit dem Hubschrauber erlernt hat. Also nicht erst nach der Story!

Und das blaue "H" hab ich auch gesehen. :)

Geschrieben

hm, hab auch gestern oft versucht, nicht in der dritten Insel klappen, aber schaut Video auf ersten Insel wenn du schon Lernfähig schon bereits.

Probiere mehrfach, dann ist vielleicht klappen.

bin zuweit auf den dritten Insel, alles Blackbox, Baue, Feldagenten schon erledigt, einen BlackwatchNet in zweiten Insel so nervig... weil Fracht aufräumen muss und zuviele Armee abschiessen, bevor Heller nicht genug weit fliegen...

Geschrieben

Man muss ja zwei Durchgänge machen, behält man denn die Fähigkeiten beim neuem Spiel dann?

Was macht denn mehr Sinn, erst auf Schwer oder erst auf Normal/Einfach?

Geschrieben
Man muss ja zwei Durchgänge machen, behält man denn die Fähigkeiten beim neuem Spiel dann?

Was macht denn mehr Sinn, erst auf Schwer oder erst auf Normal/Einfach?

Da du ja sowieso mind. zwei Durchgänge brauchst, könntest du locker auf "Normal" durchzocken und anschließend noch lockerer auf "Schwer". Und da du deine Fähigkeiten beibehältst, ist es auch der Grund warum du auf "Schwer" noch lockerer durchzocken kannst. :smile:

Geschrieben

Also ich genieße richtig die Schwierigkeitsgrad, auch wenn man die Gegner auf schwer mit links in die Tasche steckt so genießt man besser die Atmosphäre, die Gegner bzw Brawlers mit allen Fähigkeiten die man hat in der Luft zu zerstückeln. Einfach herrlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...