Slevin_Kelevra Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Stimmt eigentlich, wo finde ich bloß diesen Bereich? Wenn ich ihn richtig verstehe geht es um P2 und seine misslungene Bestellung.......und außerdem wo stellt man sonst eine allgemeine Frage dazu wenn nicht im allgemeinen Thread?
Romeo Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Wenn ich ihn richtig verstehe geht es um P2 und seine misslungene Bestellung.......und außerdem wo stellt man sonst eine allgemeine Frage dazu wenn nicht im allgemeinen Thread? Nein, soweit ich ihn verstanden habe, ging es ihm nicht um P2. Und ich meinte natürlich eine allgemeine Frage rund um amazon.com! Ich wüßte nicht warum er P2 über amazon.com bestellen wollen würde.
XTC-Krieger Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Habe da ein Problem, wenn ich etwas auf Amazone.com bestelle, steht da folgendes: Es tut uns leid. Dieses Element kann nicht an Ihr gewünschtes Ziel versandt werden. Sie können entweder die Versandadresse oder löschen Sie das Element aus Ihrer Bestellung. Als ich dass erste mal versucht habe dort etwas zu bestellen (auch ohne Erfolg) stand der Text dort nicht. Ich glaub von amazon.com kann man keine Spiele kaufen. Die verschiffen das nicht nach Deutschland.
drunk3n Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Habe da ein Problem, wenn ich etwas auf Amazone.com bestelle, steht da folgendes: Es tut uns leid. Dieses Element kann nicht an Ihr gewünschtes Ziel versandt werden. Sie können entweder die Versandadresse oder löschen Sie das Element aus Ihrer Bestellung. Als ich dass erste mal versucht habe dort etwas zu bestellen (auch ohne Erfolg) stand der Text dort nicht. Man kann bei Amazon.co.uk keine spiele ab 18 nach Deutschland bestellen Ich glaub von amazon.com kann man keine Spiele kaufen.Die verschiffen das nicht nach Deutschland. Doch spiele schon, nur keine 18er
HughJFan Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 äh?? amazon.co.uk kann überall verschicken, wo ist das Problem? Gut aufmerksam: privaten Verkäufer liefert Innerhalb in England, wenn nicht Internationale Versand dabei. habe PEGI aus AT bestellt. Ich kaufe auch viele 18er aus amazon.co.uk und liefert alles an. Sleeping Dogs wird ja bald vom amazon.co.uk liefern.
Mercer1992 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Ich danke für eure antworten, dass Thema ist jetzt auch wieder Geschichte.
Romeo Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Man kann bei Amazon.co.uk keine spiele ab 18 nach Deutschland bestellen Ich glaube, du verwechselst das mit amazon.com, denn über amazon.co.uk kann man sehr wohl 18er Spiele nach Deutschland bestellen.
Schivorer Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 2 Fragen: Werden alle Fähigkeiten und alles andere in ein neues Spiel übernommen? Spiele gerade auf leicht und will danach nochmal auf schwer spielen. Und ich erkenne nie, wenn ich den Jagdmodus an habe, wo mein Ziel ist. Woran erkenne ich mein Ziel?
mja78 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 2 Fragen:Werden alle Fähigkeiten und alles andere in ein neues Spiel übernommen? Spiele gerade auf leicht und will danach nochmal auf schwer spielen. Und ich erkenne nie, wenn ich den Jagdmodus an habe, wo mein Ziel ist. Woran erkenne ich mein Ziel? Bei einem Neuen Spiel + werden alle Fähigkeiten übernommen, aber keine Sammelsachen oder Missionen. Die beginnen wieder von vorne. Beim Jagen stellst du dich am besten auf ein hohes Gebäude und drückst mal die Taste (L3 oder R3) um den Impuls auszusenden. Dann färbt sich der ganze Bildschirm rot. Kurz darauf färbt er sich wieder grau. Jetzt musst mal schauen wo der Ausgangspunkt des grau ist, denn das ist das Ziel. Das Ziel sendet wie du auch einen Impuls aus, jedoch nicht rot sondern grau. Und dann gehst einfach in die Richtung wo das grau her kommt. Wenn das Ziel auf dem Bildschirm sichtbar ist, dann wird es auch so markiert, dass du es kaum noch verfehlen kannst.
Schivorer Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Bei einem Neuen Spiel + werden alle Fähigkeiten übernommen, aber keine Sammelsachen oder Missionen. Die beginnen wieder von vorne.Beim Jagen stellst du dich am besten auf ein hohes Gebäude und drückst mal die Taste (L3 oder R3) um den Impuls auszusenden. Dann färbt sich der ganze Bildschirm rot. Kurz darauf färbt er sich wieder grau. Jetzt musst mal schauen wo der Ausgangspunkt des grau ist, denn das ist das Ziel. Das Ziel sendet wie du auch einen Impuls aus, jedoch nicht rot sondern grau. Und dann gehst einfach in die Richtung wo das grau her kommt. Wenn das Ziel auf dem Bildschirm sichtbar ist, dann wird es auch so markiert, dass du es kaum noch verfehlen kannst. Okey, also Sammelsachen am besten jetzt im leichten Durchgang holen. Ist ja nicht viel Arbeit. Mit dem Jagen muss ich jetzt mal sehen, habs eben nicht hinbekommen. Werds jetzt mal direkt probieren, danke.
mja78 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Okey, also Sammelsachen am besten jetzt im leichten Durchgang holen. Ist ja nicht viel Arbeit.Mit dem Jagen muss ich jetzt mal sehen, habs eben nicht hinbekommen. Werds jetzt mal direkt probieren, danke. Vielleicht hab ich das mit dem Jagen auch ein wenig umständlich erklärt, aber ich wusste nicht wie ich es besser beschreiben soll Aber in den letzten 5-10 Seiten in diesem Thread hier wird es auch ein paar mal erklärt. Vielleicht kommst du mit den Erklärungen besser klar
Mercer1992 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Gibt es vielleicht eine Karte wo alle Brawlers mit dem gelben Symbol markiert sind? Finde wirklich selten welche.
Slevin_Kelevra Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Gibt es vielleicht eine Karte wo alle Brawlers mit dem gelben Symbol markiert sind? Finde wirklich selten welche. Nicht das ich wüsste, weil die überall irgendwann mal auftauchen und eigentlich brauch man die auch nicht großartig suchen da sie einem in der Regel ständig über den Weg laufen. Also mir ist es des öfteren passiert das ich sie gekillt habe bevor ich sie absorbieren konnte , aber meist ist mir dann an der nächsten Ecke gleich der nächste entgegen gekommen. Am meisten habe ich die Brawler in der roten Zone und in den Bauten gefunden.......da laufen etliche rum.
Mercer1992 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Nicht das ich wüsste, weil die überall irgendwann mal auftauchen und eigentlich brauch man die auch nicht großartig suchen da sie einem in der Regel ständig über den Weg laufen.Also mir ist es des öfteren passiert das ich sie gekillt habe bevor ich sie absorbieren konnte , aber meist ist mir dann an der nächsten Ecke gleich der nächste entgegen gekommen. Am meisten habe ich die Brawler in der roten Zone und in den Bauten gefunden.......da laufen etliche rum. Naja, in der roten Zone waren kaum welche da. Ich bin meist immer in den roten Bereichen hingegangen um zu sehen ob da welche sind, eher selten. Kann man vielleicht mehrmals in einem Bau hingehen, auch wenn man dies bereinigt hat? habe es nie ausprobiert. Ich weiß nämlich echt nicht wohin. =(
Slevin_Kelevra Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Naja, in der roten Zone waren kaum welche da. Ich bin meist immer in den roten Bereichen hingegangen um zu sehen ob da welche sind, eher selten. Kann man vielleicht mehrmals in einem Bau hingehen, auch wenn man dies bereinigt hat? habe es nie ausprobiert. Ich weiß nämlich echt nicht wohin. =( Ehrlich gesagt habe ich das auch nie versucht aber ich glaube man kann immer nur einmal in jeden Bau.....probier´s doch einfach aus. Ansonsten kann ich dir nur raten mal zum Zentrum der roten Zone zu gehen, dort wo die eingestürzten Häuser stehen (sieht aus wie das World Trade Center) da habe ich so einige Brawler absorbieren können oder in den Nebenmissionen. Wenn das immer noch nicht klappt dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Mercer1992 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Ehrlich gesagt habe ich das auch nie versucht aber ich glaube man kann immer nur einmal in jeden Bau.....probier´s doch einfach aus.Ansonsten kann ich dir nur raten mal zum Zentrum der roten Zone zu gehen, dort wo die eingestürzten Häuser stehen (sieht aus wie das World Trade Center) da habe ich so einige Brawler absorbieren können oder in den Nebenmissionen. Wenn das immer noch nicht klappt dann weiß ich leider auch nicht weiter. Wenn man NG+ speichert, und man im anderen NG+ (Neues Spiel + alles von vorne) weitermacht, werden die gespeicherten Daten von den anderen NG+ übernommen? So habe ich's dann leichter, dann kommen die Brawler schon von alleine, statt sie dann zu suchen.
mja78 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Wenn man NG+ speichert, und man im anderen NG+ (Neues Spiel + alles von vorne) weitermacht, werden die gespeicherten Daten von den anderen NG+ übernommen? So habe ich's dann leichter, dann kommen die Brawler schon von alleine, statt sie dann zu suchen. Wenn du die Gegner mit dem Muskelarmsymbol meinst, dann werden die meines Wissens nach in ein Neues Spiel + übernommen, da sie ja Fähigkeiten von Heller aufwerten wenn du sie absorbierst. Könntest dann also beim Durchgang auf schwer komplettieren
Nassim Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo Leute habe heute auf schwer angefangen und bin schon fast durch,wollte die trophäe machen endlich erwachsen wo man Heller auf Maximal mal machen muss ich bin jetzt lvl 23 und die Trophäe ist nicht gekommen! Was ist das problem ? Was kann ich machen ? Ich bitte um schnelle Antwort Lg,Nassim
duc-748S Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo Leute habe heute auf schwer angefangen und bin schon fast durch,wollte die trophäe machen endlich erwachsen wo man Heller auf Maximal mal machen muss ich bin jetzt lvl 23 und die Trophäe ist nicht gekommen! Was ist das problem ? Was kann ich machen ? Ich bitte um schnelle Antwort Lg,Nassim Das musst du sozusagen im zweiten Anlauf auf New Game + fertig machen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Nassim Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Das musst du sozusagen im zweiten Anlauf auf New Game + fertig machen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Kollege,ich hab auf New Game + angefangen auf schwer hab dann komplett heller vervollständigt auf lvl 23 und hab alles abgradet aber die trophäe ist nicht gekommen muss ich diese mutationen auch auf voll haben ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.