duc-748S Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 ne, schon weiter Dann mach es doch einfach so wie bei den Zielen vorher? Ich verstehe das Problem nicht ganz :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Mercer1992 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Ist das die erste Person die man suchen muss, kann mich nicht mehr genau daran erinnern?Falls ja kann ich dir ungefähr sagen wo der ist;) EDIT: Hab es gerade gesehen das ist nicht die erste Person^^ Nett gemeint, aber er muss selber wissen wie man diese Funktion sinngemäß benutzt.
drunk3n Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Was ist denn so schwer an der Jagd Funktion? Verstehe nicht wieso damit viele Probleme haben... Am besten der gejagte wird auch noch auf dem Radar angezeigt und man muss seinen Kopf gar nicht mehr anstrengen.. /Ironie aus Das ganze funktioniert natürlich auf der L3 Taste und nicht wie falsch in vorigen Post beschrieben auf der R3 Taste..
HughJFan Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Was meinen auf R3? Es bedeutet etwa Figur nach Richtung schauen, oder?? L3 schaue ich nie richtig, wo war ich.
Mad Butcher Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 ok ich habe jetzt den doktor gefunden und ich soll ihn beobachten ? aber er macht nichts,was soll ich jetzt machen ? ich finde ihn auch nur mit glück. ich kapiere das jagen nicht und was das für ein spiel ist. will aber nicht aufgeben. was muss ich genau machen beim jagen ? wenn ich mein opfer gefunden habe?
duc-748S Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 ok ich habe jetzt den doktor gefunden und ich soll ihn beobachten ?aber er macht nichts,was soll ich jetzt machen ? ich finde ihn auch nur mit glück. ich kapiere das jagen nicht und was das für ein spiel ist. will aber nicht aufgeben. was muss ich genau machen beim jagen ? wenn ich mein opfer gefunden habe? Das jagen wurde auf den letzten beiden Seiten jetzt doch wirklich ausführlich erklärt. Das Ziel muss man meistens (immer?) töten. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
YaToL96 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Das jagen wurde auf den letzten beiden Seiten jetzt doch wirklich ausführlich erklärt.Das Ziel muss man meistens (immer?) töten. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Absorbieren wenn ich verbessern darf, nicht das er die immer abmetzelt... Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
duc-748S Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Absorbieren wenn ich verbessern darf, nicht das er die immer abmetzelt... Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Meinte ich ja Ich glaube die bekommt man auch gar nich tot, kann das sein? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Adar Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Fürs jagen stell dich einfach auf einen hohen Punkt. Ist doch ganz easy. Und wenn es hier schon beschrieben wurde, gehe ich auch nicht näher drauf ein
Widi87 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo, ich wollte mal anfragen ob das Spiel auf Deutsch ist? da ich leider bei Amazon für die Ps3 nur immer wieder die Englischen versionen sehe.
Romeo Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Meinte ich ja Ich glaube die bekommt man auch gar nich tot, kann das sein? Kann nicht sein, daher war die Verbesserung schon richtig. Man kann sie auch töten, dann ist die Mission fehlgeschlagen. Man muß sie also in den meißten Fällen (immer?) absorbieren. Hallo,ich wollte mal anfragen ob das Spiel auf Deutsch ist? da ich leider bei Amazon für die Ps3 nur immer wieder die Englischen versionen sehe. Englische Sprache mit deutschem Untertitel. Daher könntest du das Game auch über amazon.uk günstiger kaufen. Aber denke dabei auch an den Link oben. Damit tust du diesem Forum auch was Gutes.
Widi87 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Bitte welchen Link? und verlinkt mich dieser link zum game mit untertitel?
mja78 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Bitte welchen Link? und verlinkt mich dieser link zum game mit untertitel? Wenn du diese Seite einfach ganz nach oben scrollst, dann siehst du doch den Prototype 2 - Banner, oder? Und da drunter sind zwei orangene Schaltflächen. Links Amazon.de und rechts Amazon.co.uk. Einfach drauf klicken und dann bist du schon beim Spiel. Bei Amazon.de kommst du definitiv auf das Spiel mit den deutschen Untertiteln und bei Amazon.co.uk bin ich mir nicht sicher (ich glaub aber auch, dass es deutsche Untertitel hat)
Romeo Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Wenn du diese Seite einfach ganz nach oben scrollst, dann siehst du doch den Prototype 2 - Banner, oder?Und da drunter sind zwei orangene Schaltflächen. Links Amazon.de und rechts Amazon.co.uk. Einfach drauf klicken und dann bist du schon beim Spiel. Bei Amazon.de kommst du definitiv auf das Spiel mit den deutschen Untertiteln und bei Amazon.co.uk bin ich mir nicht sicher (ich glaub aber auch, dass es deutsche Untertitel hat) Kann ich bestätigen, hat deutschen Untertitel. Ich hab die UK-Version.
Slevin_Kelevra Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ein Kumpel von mir hat sich die UK Version gekauft und ich besitze die deutsche Version daher kann ich sagen das es völlig nebensächlich ist welche Version du dir kaufst es ist bei beiden in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln.
Romeo Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ein Kumpel von mir hat sich die UK Version gekauft und ich besitze die deutsche Version daher kann ich sagen das es völlig nebensächlich ist welche Version du dir kaufst es ist bei beiden in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln. Das hab ich ja auch nicht gesagt. Mir ging es nur darum, daß die UK-Version über amazon.co.uk günstiger ist. Dennoch ist aber die deutsche Version cut!
Mercer1992 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Habe da ein Problem, wenn ich etwas auf Amazone.com bestelle, steht da folgendes: Es tut uns leid. Dieses Element kann nicht an Ihr gewünschtes Ziel versandt werden. Sie können entweder die Versandadresse oder löschen Sie das Element aus Ihrer Bestellung. Als ich dass erste mal versucht habe dort etwas zu bestellen (auch ohne Erfolg) stand der Text dort nicht.
Romeo Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Habe da ein Problem, wenn ich etwas auf Amazone.com bestelle, steht da folgendes: Es tut uns leid. Dieses Element kann nicht an Ihr gewünschtes Ziel versandt werden. Sie können entweder die Versandadresse oder löschen Sie das Element aus Ihrer Bestellung. Als ich dass erste mal versucht habe dort etwas zu bestellen (auch ohne Erfolg) stand der Text dort nicht. Geht es hier jetzt um Prototype 2 oder ist das eine allgemeine Frage? Und wenn das eine allgemeine Frage ist, warum stellst du sie hier rein?
Mercer1992 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Stimmt eigentlich, wo finde ich bloß diesen Bereich?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.