Romeo Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Bei mir kamen sie zufällig im Laufe des Spielverlaufs. Aber es sind genügend vorhanden, um die Trophäe im ersten Durchgang zu holen. Ich habe halt immer wenn ich einen auf dem Radar gesehen hab kurz meine Prioritäten geändert Irgendwie ticken wir doch gleich! Genau so hab ich es nämlich auch gemacht.
mja78 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Irgendwie ticken wir doch gleich! Genau so hab ich es nämlich auch gemacht. Das ist mir auch schon mehrmals aufgefallen
NoMoreBullet Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Das ist mir auch schon mehrmals aufgefallen nehmt euch n zimmer
Romeo Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 nehmt euch n zimmer Ich will jetzt nicht wieder, daß wir vom Thema abkommen, aber wir sind beide verheiratet und würden beide nie unsere Frauen betrügen! So und jetzt bitte zurück zum Thema!
Trophäensammler Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 ihr betrügt eure fraun doch trotzdem schon ihr seit voll oft hier und zocken tut ihr auch noch ^^ da könnte man denken das ihr euren fraun wenig beachtung schenkt ^^ (sollte jetzt keine beledigung sein!)
NoMoreBullet Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 ihr betrügt eure fraun doch trotzdem schon ihr seit voll oft hier und zocken tut ihr auch noch ^^ da könnte man denken das ihr euren fraun wenig beachtung schenkt ^^ (sollte jetzt keine beledigung sein!) meine frau will immer das ich zock, wahrscheinlich damit sie ihre ruhe hat btt: ich hoff ich schaff heute platin
Trophäensammler Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 meine frau will immer das ich zock, wahrscheinlich damit sie ihre ruhe hat btt: ich hoff ich schaff heute platin bei mir ist nix mit frau, bin singel und daher habe ich diesen "stress" nicht
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 So langsam macht das Spiel doch Bock, ich hau im ersten Durchgang die Story nur durch.
NoMoreBullet Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 gestern platiniert, war echt sehr leicht, nur das auflvln von heller hat genervt...
YaToL96 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Lohnt es sich das Spiel aufzubewahren & auf DLC zu warten oder sollte man es lieber direkt wieder verkaufen ?
Romeo Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Lohnt es sich das Spiel aufzubewahren & auf DLC zu warten oder sollte man es lieber direkt wieder verkaufen ? Also ich verkaufe grundsätzlich keine Spiele, da ich ein leidenschaftlicher Sammler bin. Aber mir fällt dennoch kein besonderer Grund ein, warum ich P2 nochmal spielen sollte? Was ich aber ganz sicher hin und wieder machen werde sind die Events. Da schau ich mal rein, um zu prüfen ob sich was getan hat. Mehr aber auch nicht! Meinen Segen hast du also.
BlackScorpionX Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 :emot-raise:hey kann mir jemand helfer brauch nur noch 1 trophy und das ist blacknet hacker die pack ich net und laut youtube müsste ich die haben oder ist die xbox anderster
drunk3n Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 :emot-raise:hey kann mir jemand helfer brauch nur noch 1 trophy und das ist blacknet hacker die pack ich net und laut youtube müsste ich die haben oder ist die xbox anderster Na einfach alle blacknet Missionen machen, ist doch nicht so schwer
Romeo Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 :emot-raise:hey kann mir jemand helfer brauch nur noch 1 trophy und das ist blacknet hacker die pack ich net und laut youtube müsste ich die haben oder ist die xbox anderster Verstehe jetzt auch nicht ganz wo das Problem sein soll? Kannst du das etwas näher erläutern?
Shady Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Wie heißt der Schwierigkeitsgrad der nach wahnsinnig freigeschaltet wird?
Romeo Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Wie heißt der Schwierigkeitsgrad der nach wahnsinnig freigeschaltet wird? Es gibt keinen Schwierigkeitsgrad nach "Wahnsinnig". Sonst hätte ich das auch noch gezockt.
Mad Butcher Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 kann mir mal einer mit dem scheiss spiel weiter helfen ? bin noch am anfang des spiels und muss jetzt ein doktor suchen. bin jetzt auf einem hochhaus um zu jagen. ich drücke die ganze zeit L3 und ich finde ihn nicht. da muss doch eine makierung geben ??? auch auf der karte nichT?
duc-748S Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 kann mir mal einer mit dem scheiss spiel weiter helfen ?bin noch am anfang des spiels und muss jetzt ein doktor suchen. bin jetzt auf einem hochhaus um zu jagen. ich drücke die ganze zeit L3 und ich finde ihn nicht. da muss doch eine makierung geben ??? auch auf der karte nichT? Das funktioniert wie ein Sonar: Du sendest ja ein Signal aus. Und das Signal kommt ja zurück. In der Mitte des rückkehrrenden Signals ist das Ziel.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 kann mir mal einer mit dem scheiss spiel weiter helfen ?bin noch am anfang des spiels und muss jetzt ein doktor suchen. bin jetzt auf einem hochhaus um zu jagen. ich drücke die ganze zeit L3 und ich finde ihn nicht. da muss doch eine makierung geben ??? auch auf der karte nichT? Also, die Sache ist ganz easy! Wenn das Spiel für dich ein scheiß Spiel ist, einfach weglegen und jede Menge Nerven sparen. Das wäre für dich mein bester Rat. Ansonsten, wenn du dennoch weitermachen willst, das Jagen funktioniert wie ein Sonar. An höher liegenden Gebäuden kapierst du das am besten. Je höher, desto besser! Von dir geht ein roter Ring weg, trifft irgendwo auf dein Ziel und kommt als grauer Ring wieder zurück. Am Boden sieht man es am Anfang noch nicht. daher ist es besser, wenn du irgendwo hoch kletterst. Wenn du geübt bist, siehst du es aber auch vom Boden aus. Einfach drauf auchten, woher der graue Ring kommt. Edit: OK, da war mal wieder einer schneller!
Mad Butcher Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Also, die Sache ist ganz easy! Wenn das Spiel für dich ein scheiß Spiel ist, einfach weglegen und jede Menge Nerven sparen. Das wäre für dich mein bester Rat.Ansonsten, wenn du dennoch weitermachen willst, das Jagen funktioniert wie ein Sonar. An höher liegenden Gebäuden kapierst du das am besten. Je höher, desto besser! Von dir geht ein roter Ring weg, trifft irgendwo auf dein Ziel und kommt als grauer Ring wieder zurück. Am Boden sieht man es am Anfang noch nicht. daher ist es besser, wenn du irgendwo hoch kletterst. Wenn du geübt bist, siehst du es aber auch vom Boden aus. Einfach drauf auchten, woher der graue Ring kommt. Edit: OK, da war mal wieder einer schneller! ok danke werde morgen kucken,grauer ring ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.