Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Um die Herausforderung, 30 Ziele mit dem Granatwerfer zu töten, abzuschließen muss ich was töten? Nur Militärgegner? Glaube man hat nur 6 Schuss mit der Waffe..

Geschrieben
Also ich habe das als ich noch nicht "aufgepimpt" war gemacht, sofort als ich auf die 3. Insel kam. Auf's Gebäude rauf & beim ersten Versuch geschafft.

und wie am besten? Ikarus hab ich ja schon nur die 25 sek flug schaff ich nicht

Geschrieben

Wenn du merkst, dass du schneller an Höhe verlierst dann kannst du nochmal "nachboosten" (ich glaub das war R2 drücken). So kannst du länger gleiten / fliegen. Das kannst du 2-3 mal machen und dann geht das nicht mehr bis du das nächste mal fliegst. So sollte es ohne Probleme klappen. Bei mir ist die Trophäe aufgeploppt als ich noch am fliegen war.

Geschrieben
Wenn du merkst, dass du schneller an Höhe verlierst dann kannst du nochmal "nachboosten" (ich glaub das war R2 drücken). So kannst du länger gleiten / fliegen. Das kannst du 2-3 mal machen und dann geht das nicht mehr bis du das nächste mal fliegst. So sollte es ohne Probleme klappen. Bei mir ist die Trophäe aufgeploppt als ich noch am fliegen war.

Ich glaub ich hab einfach ständig auf die Taste gehämmert, hat geklappt :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Hier mal, meiner Meinung nach, eine idiotensichere Vorgehensweise. Das hatte schon mal hier irgendwo beschrieben:

Ich hab die Trophäe so geholt. In der roten Zone gibts das höchste Gebäude (wenn man dieses Gebäude erklimmt, gibts auch ne Trophäe, dieses Gebäude meine ich). Ich bin da ganz hoch, soweit es eben geht. Dann bin ich in Richtung Wasser (Osten) abgesprungen. Sobald der freie Fall beginnt, R2 gedrückt. Wenn ich dann gemerkt habe, daß ich nicht mehr gleite, sondern stärker absinke, hab ich nen Schub gegeben (weiß nimmer welche Taste). Beide Tasten gedrückt halten (Schub und Gleiten) und Schub erst loslassen, wenn man automatisch anfängt zu gleiten. Und das machst du 3x. Nach dem letzten Schub, wenn du merkst, du sinkst wieder schneller, lässt du kurz die Gleiten-Taste los und drückst sie wieder. Damit solltest du auch nochmal ne Sekunde oder mehr bekomme.

Ich hab das deshalb in Richtung Wasser gemacht weil der Wasserspiegel etwas niedriger ist und man dadurch nochmal ne Sekunde oder zwei gewinnt.

Und erst im Nachhinein hab ich gemerkt, daß es mit einem Hubschrauber fast besser geht. Mit dem Hubschrauber soweit hochsteigen wie es nur geht, abspringen und so vorgehen wie oben beschrieben.

Geschrieben
ich kann nur 1x nachboosten

Das kann man auch nur am Anfang. Später solltest du 3x können. Ich weiß nur nicht mehr ob man diese Fähigkeit ausbessern muß.

Geschrieben
Damit sind die Ranken gemeint, die man bekommt. ;)
einfach lange den button drücken auf dem du die ranken gelegt hast ;)

bin jetrzt auf der dritten insel angekommen, sammel jetzt alle blackboxes, Teams und Baue ein dann müsste ich ein großteil haben.

Sind auf der dritten insel noch //blacknet missionen ? Oder nur auf insel 1-2?

gruß

Ich danke für eure Antworten, aber ich verstehe immer noch nicht =(

Geschrieben
Ich danke für eure Antworten, aber ich verstehe immer noch nicht =(

Du bekommst doch irgendwann die Ranken.

Die hast dir ja auf eine bestimmte Taste gelegt.

Diese Taste musst du dann einfach gedrückt halten ;)

Geschrieben
Du bekommst doch irgendwann die Ranken.

Die hast dir ja auf eine bestimmte Taste gelegt.

Diese Taste musst du dann einfach gedrückt halten ;)

Und was ist das Schwarze Loch Angriff?

Geschrieben

Das ist genau das, was duc dir da beschrieben hat und was du in deinem Post zitiert hast.

Probier es doch einfach mal aus. Mehr Erklärung wie dir duc gegeben hat gibts dazu nicht.

Geschrieben

die ranken angriffstaste lange gedrückt halten, dann schmeisst er Ranken von sich und dann werden gegenstände oder personen auf das ziel gezogen (schwarzes loch)

Geschrieben
da gibts herausforderungen? :emot-raise: wo sieht man die?

die kommen wenn du das spiel durch hast (egal welcher schwirigkeitsgrad) aber nur für leute die die Radnet Edition haben, oder natürlich auch die Collectors Edition xD

Geschrieben
die ranken angriffstaste lange gedrückt halten, dann schmeisst er Ranken von sich und dann werden gegenstände oder personen auf das ziel gezogen (schwarzes loch)

Sowas nennt man Erklärung, danke an euch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...