Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Deswegen wird einem das ja eigentlich im Spiel erklärt, da muss man halt aufpassen Aber die Frage kam hier schon so oft, da hat sich teilweise copy&paste gelohnt :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk stimmt jetzt wo du es sagst
Romeo Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ahhh jetzt hab ich es gerafft. Danke. Hat wunderbar geklappt. Da muss man erstmal drauf kommen. steht da nichts im Leitfaden? oder in den allgemeinen infos? Wird im Spiel selber erklärt! Edit: OK der duc hat es ja auch schon gesagt.
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Wird im Spiel selber erklärt! aber siehst ja, offensichtlich bringt das nichts wenn dir das spiel was versucht zu erklären
Mercer1992 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Deswegen wird einem das ja eigentlich im Spiel erklärt, da muss man halt aufpassen Aber die Frage kam hier schon so oft, da hat sich teilweise copy&paste gelohnt :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nicht das ich wüsste, dass dies im Spiel erwähnt wird T_T
duc-748S Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Nicht das ich wüsste, dass dies im Spiel erwähnt wird T_T Wird es aber, hat der gute Romeo ja auch nochmal bestätigt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Romeo Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Nicht das ich wüsste, dass dies im Spiel erwähnt wird T_T Ich weiß es aber. Mußt halt aufpassen und nicht gleich alles umnieten. Wird es aber, hat der gute Romeo ja auch nochmal bestätigt Genau so ist es!
Mercer1992 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ich weiß es aber. Mußt halt aufpassen und nicht gleich alles umnieten. Genau so ist es! Wo bleibt ein dann der Spaß
NoMoreBullet Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ich kapiere das mit dem Jagen nicht, woher weiß ich wo eine Person die ich jagen muss steckt? hatte am anfang garnicht gechckt wie das geht, einfach auf ein hohes gebäude, l3 drücken und schau WO die welle "anstößt" und wieder zurückkommt, quasi der punkt der rückkopplung... ist leichter als es sich anhört
Merlin-87 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Irgendwie muss ich blöd sein, aber warum kann ich keine Finisher bei Panzern machen und ich kann auch in kein Kampfheli einsteigen. Kann ich das erst später im Spielverlauf?
duc-748S Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Irgendwie muss ich blöd sein, aber warum kann ich keine Finisher bei Panzern machen und ich kann auch in kein Kampfheli einsteigen. Kann ich das erst später im Spielverlauf? Das mit dem Finisher weiß ich nicht, aber das mit den Helis kommt erst später Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Mercer1992 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Irgendwie muss ich blöd sein, aber warum kann ich keine Finisher bei Panzern machen und ich kann auch in kein Kampfheli einsteigen. Kann ich das erst später im Spielverlauf? Viele Moves lernt man später im Spielverlauft.
YaToL96 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Weiß man schon ob es einen weiteren DLC geben wird, bei dem es auch neue Missionen gibt und evtl. auch Trophäen ?
duc-748S Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Weiß man schon ob es einen weiteren DLC geben wird, bei dem es auch neue Missionen gibt und evtl. auch Trophäen ? Soweit ich weiß ist darüber noch nichts bekannt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Mercer1992 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Mal eine Frage, was ist den das Schwarze Loch Angriff?
Merlin-87 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Damit sind die Ranken gemeint, die man bekommt.
NoMoreBullet Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Mal eine Frage, was ist den das Schwarze Loch Angriff? einfach lange den button drücken auf dem du die ranken gelegt hast bin jetrzt auf der dritten insel angekommen, sammel jetzt alle blackboxes, Teams und Baue ein dann müsste ich ein großteil haben. Sind auf der dritten insel noch //blacknet missionen ? Oder nur auf insel 1-2? gruß
mja78 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 einfach lange den button drücken auf dem du die ranken gelegt hast bin jetrzt auf der dritten insel angekommen, sammel jetzt alle blackboxes, Teams und Baue ein dann müsste ich ein großteil haben. Sind auf der dritten insel noch //blacknet missionen ? Oder nur auf insel 1-2? gruß Auf der dritten Insel gibt es auch noch Blacknet-Missionen
NoMoreBullet Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Auf der dritten Insel gibt es auch noch Blacknet-Missionen okay danke, mir fehlen nochn paar, hoffe die gibts da... und bei "Über allen dingen" also 25 sek in der luft bleiben am besten machen wenn man vol aufgepimpt ist oder? Weil imoment schaff ich die trophy noch nicht, berühr immer vorhe rden boden so bei 18 oder 19 sek
mja78 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 okay danke, mir fehlen nochn paar, hoffe die gibts da...und bei "Über allen dingen" also 25 sek in der luft bleiben am besten machen wenn man vol aufgepimpt ist oder? Weil imoment schaff ich die trophy noch nicht, berühr immer vorhe rden boden so bei 18 oder 19 sek Ich hab das auch erst spät im Spielverlauf auf dem höchsten Gebäude gemacht. Hat gleich beim ersten Versuch super geklappt
YaToL96 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 okay danke, mir fehlen nochn paar, hoffe die gibts da...und bei "Über allen dingen" also 25 sek in der luft bleiben am besten machen wenn man vol aufgepimpt ist oder? Weil imoment schaff ich die trophy noch nicht, berühr immer vorhe rden boden so bei 18 oder 19 sek Also ich habe das als ich noch nicht "aufgepimpt" war gemacht, sofort als ich auf die 3. Insel kam. Auf's Gebäude rauf & beim ersten Versuch geschafft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.