Slevin_Kelevra Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Naja, dann mal schauen was es bringt.......ich bin gespannt. Vielen Dank für die Info
Shady Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Bin ganz neu im Game drin und hab eine Frage. Hab mir eben den DLC geladen, im Optionsmenü diese neuen spezialfähigkeiten aktiviert und eine Meldung erhalten das nun keine Trophen mehr erspielt werden können. Was heißt das?
Romeo Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Bin ganz neu im Game drin und hab eine Frage. Hab mir eben den DLC geladen, im Optionsmenü diese neuen spezialfähigkeiten aktiviert und eine Meldung erhalten das nun keine Trophen mehr erspielt werden können. Was heißt das? Das heißt ganz einfach, daß du keine Trophäen mehr bekommst. Jetzt hast du es wohl verbockt! Nein, nur solange die Spezialfähigkeiten aktiviert sind kannst du keine Trophäen erspielen. Die Spezialfähigkeiten sind nur ne nette Dreingabe, die dich übermächtig machen. Und deswegen kannst du keine Trophäen erspielen. Du mußt sie wieder deaktivieren, damit du wieder Trophäen bekommen kannst.
Trophäensammler Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 kurz gesagt, du hast dir keine dlc´s sondern cheats gekauft
Romeo Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 kurz gesagt, du hast dir keine dlc´s sondern cheats gekauft Genau so kann man es auch sagen. Vor allem sind das Cheats, die keinen Cent wert sind.
Trophäensammler Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Genau so kann man es auch sagen. Vor allem sind das Cheats, die keinen Cent wert sind. naja seit dem es trophys gibt habe ich nicht einmal n cheat verwendet, naja nur einmal und das war bei der Sega Mega Drive Collection, aber da war es ja auch erlaubt ^^ aber ansonsten habe ich mir alle Platins fair erspielt ^^
Romeo Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 naja seit dem es trophys gibt habe ich nicht einmal n cheat verwendet, naja nur einmal und das war bei der Sega Mega Drive Collection, aber da war es ja auch erlaubt ^^ aber ansonsten habe ich mir alle Platins fair erspielt ^^ Man kann das ja auch nicht direkt Cheat nennen, die man da als DLCs kaufen kann. Und es werden ja auch Trophäen deaktiviert. Man könnte es eher als Gimmick bezeichnen, da es schon einen lustigen Charakter hat. Aber dafür extra Geld ausgeben würde ich nie. Ich hab mir die Collectors Edition gekauft und da waren eben die meißten Sachen dabei. Und vom Preis her hab ich ja nicht viel mehr bezahlt als die normale Version. Von daher war es mir egal.
Trophäensammler Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Man kann das ja auch nicht direkt Cheat nennen, die man da als DLCs kaufen kann. Und es werden ja auch Trophäen deaktiviert. Man könnte es eher als Gimmick bezeichnen, da es schon einen lustigen Charakter hat. Aber dafür extra Geld ausgeben würde ich nie. Ich hab mir die Collectors Edition gekauft und da waren eben die meißten Sachen dabei. Und vom Preis her hab ich ja nicht viel mehr bezahlt als die normale Version. Von daher war es mir egal. neh habe mir nur die radnet edition geholt und bin damit mehr als zufrieden, und mit der platin warte ich noch ab da ich noch was länger vom game haben will, da ich es sehr schnell auf 94% hatte ^^ und nu überlege ich mir Future Soldier zu holen, bin aber noch unentschlossen.
Shady Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Ich hab gedacht das ich mich dann noch "anders" / "cooler" Verwandeln kann^^ okay so in der Art ist es ja auch. Also zum kampf einstellen und dann wieder aus? ich blick das nicht so ganz..
Romeo Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Ich hab gedacht das ich mich dann noch "anders" / "cooler" Verwandeln kann^^ okay so in der Art ist es ja auch. Also zum kampf einstellen und dann wieder aus? ich blick das nicht so ganz.. Nein! Wenn du auf Platin aus bist, brauchst du an diese Spezialfähigkeiten nicht mal denken. Das ist nur ne Spielerei, die du nach der Story machen kannst. Ist ganz witzig, mehr aber auch nicht!
Mercer1992 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Die Herausforderungen fallen mir ein bisschen schwer, es tauchen nie "die" Fässer auf die ich brauche um die Aufgabe/Herausforderung sinngemäß abzuschliessen. Wo finde ich z.B die Giftigen Fässer, die ich brauche um die Soldaten zu infizieren.?
Romeo Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Im Grunde völlig egal wo. Ich kann mich nur an eine Stelle genau erinnern. In der Roten Zone, wenn du da mal die Karte aufmachst, ist da ne Militärbasis, rot und dreieckig dargestellt. Dort sind diese Behälter. Eigentlich sind diese Behälter doch überall in ner Militärbasis, oder?Auf jeden Fall kommt es jetzt drauf an, WIE du es machst. Du haust 1x mal mit dem Fuß dagegen, schnappst dir den Bälter und rennst so schnell wie möglich durch ne Menschenmenge. Danach solltest du knapp 100 Infizierungen haben. Die Herausforderungen fallen mir ein bisschen schwer, es tauchen nie "die" Fässer auf die ich brauche um die Aufgabe/Herausforderung sinngemäß abzuschliessen. Wo finde ich z.B die Giftigen Fässer, die ich brauche um die Soldaten zu infizieren.? Ich hatte diese Frage schonmal beantwortet. Siehe oben! Mein Omunchen!
Mercer1992 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Ich hatte diese Frage schonmal beantwortet. Siehe oben! Mein Omunchen! Ach tut mir Leid, habs wohl übersehen
tomsaft_ Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Du nicht nur rein sondern drinnen auch alles kaputt machen Ja schon klar Nur ich habs jetzt komplett , am ende hab ich gemerkt das die von missionen aus waren
Trophäensammler Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 irgendwie bleibt das Game bei mir voll auf der Strecke momentan ^^ 2 Trophys noch dann Platin
NoMoreBullet Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 will jetzt demnächst anfangen und hab eine frage, soll ich gleich auf schwer spielen oder ist es besser erst auf normal und dann new game + auf schwer? Ich brauch auf jedenfall 2 durchläufe oder? Wegen verbesserungen? gruß
CaptainLoneStar Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 will jetzt demnächst anfangen und hab eine frage, soll ich gleich auf schwer spielen oder ist es besser erst auf normal und dann new game + auf schwer?Ich brauch auf jedenfall 2 durchläufe oder? Wegen verbesserungen? gruß Ich würde sagen man brauch etwa 1,3 - 1,5 Durchgänge für alle Verbesserungen. Ich hätte damals lieber auch schwer angefangen, wenn ich gewußt hätte, dass das Spiel so leicht wird. Kein Vergleich zum ersten Teil. Wenn du einigermaßen geübt bist mir solchen Spielen würde ich gleich auf schwer beginnen. Selbst der Endboss war mMn zu leicht auf schwer.
NoMoreBullet Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 okay dann auf schwer und dann nochmal bisschen für die verbesserungen, aber warum brauch ich da NG+? kann man di enicht nach abschließen der story kaufen?
CaptainLoneStar Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 okay dann auf schwer und dann nochmal bisschen für die verbesserungen, aber warum brauch ich da NG+? kann man di enicht nach abschließen der story kaufen? Hmm bin da nicht mehr sicher. Ich glaube dir werden auch die Missionen fehlen um genügend EXP zu sammeln. Ich bin auch nicht ganz sicher, ob nach Beendigung automatisch der NG+ ausgelöst wird.
duc-748S Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Hmm bin da nicht mehr sicher. Ich glaube dir werden auch die Missionen fehlen um genügend EXP zu sammeln. Ich bin auch nicht ganz sicher, ob nach Beendigung automatisch der NG+ ausgelöst wird. Also nach Storyabschluss kann man immer noch weiter spielen, aber man bekommt eben die benötigten Punkte nicht zusammen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.