Romeo Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Hehe, joo hab mich grad informiert. Mercer bekommt man im nachhinein, wenn man alle "Teile" eingesammelt hat. Trotzdem danke für deine Antwort, Romeochen. PS. Mit Heller's Stimme? EPIC FAIL: Was für Teile eingesammelt hat, Omunchen? Man muß keine "Teile" einsammeln, man muß Events absolvieren, Omunchen!
Mercer1992 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Was für Teile eingesammelt hat, Omunchen? Man muß keine "Teile" einsammeln, man muß Events absolvieren, Omunchen! Hahaha, alles klar.
drunk3n Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Hab Probleme bei der trophie wo man 25 Sekunden gleiten muss. Ganz schnell R2 tippen reicht nicht, in welche richtung zieht ihr den rechten Stick?
mja78 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Hab Probleme bei der trophie wo man 25 Sekunden gleiten muss. Ganz schnell R2 tippen reicht nicht, in welche richtung zieht ihr den rechten Stick? R2 musst du gedrückt halten. Such dir ein sehr hohes Gebäude, renn hoch und flieg dann nach unten. Wenn du merkst du verlierst schneller an Höhe, dann drück nochmal R2. Das geht glaub zweimal und dann ist der Effekt weg. Ich habe das in der roten Zone gemacht. Da steht das höchste Gebäude im Spiel
Romeo Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Hab Probleme bei der trophie wo man 25 Sekunden gleiten muss. Ganz schnell R2 tippen reicht nicht, in welche richtung zieht ihr den rechten Stick? Zunächst mal die Frage, wofür ist nochmal R2 da? Für das Gleiten nehme ich mal an! Wenn ja, warum drückst du ganz schnell R2? Ich hab die Trophäe so geholt. In der roten Zone gibts das höchste Gebäude (wenn man dieses Gebäude erklimmt, gibts auch ne Trophäe, dieses Gebäude meine ich). Ich bin da ganz hoch, soweit es eben geht. Dann bin ich in Richtung Wasser (Osten) abgesprungen. Sobald der freie Fall beginnt, R2 gedrückt. Wenn ich dann gemerkt habe, daß ich nicht mehr gleite, sondern stärker absinke, hab ich nen Schub gegeben (weiß nimmer welche Taste). Beide Tasten gedrückt halten (Schub und Gleiten) und Schub erst loslassen, wenn man automatisch anfängt zu gleiten. Und das machst du 3x. Nach dem letzten Schub, wenn du merkst, du sinkst wieder schneller, lässt du kurz die Gleiten-Taste los und drückst sie wieder. Damit solltest du auch nochmal ne Sekunde oder mehr bekomme. Ich hab das deshalb in Richtung Wasser gemacht weil der Wasserspiegel etwas niedriger ist und man dadurch nochmal ne Sekunde oder zwei gewinnt. Und erst im Nachhinein hab ich gemerkt, daß es mit einem Hubschrauber fast besser geht. Mit dem Hubschrauber soweit hochsteigen wie es nur geht, abspringen und so vorgehen wie oben beschrieben. Edit: Na klar, mein Meister war schneller und hats auch noch kurz gefasst. Warum muß ich auch immer nen Roman schreiben?
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Hab Probleme bei der trophie wo man 25 Sekunden gleiten muss. Ganz schnell R2 tippen reicht nicht, in welche richtung zieht ihr den rechten Stick? Aufgelevelt bis zum Anschlag geht es übrigens einfacher. Da dürfte das kein Problem sein.
mja78 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Zunächst mal die Frage, wofür ist nochmal R2 da? Für das Gleiten nehme ich mal an! Wenn ja, warum drückst du ganz schnell R2?Ich hab die Trophäe so geholt. In der roten Zone gibts das höchste Gebäude (wenn man dieses Gebäude erklimmt, gibts auch ne Trophäe, dieses Gebäude meine ich). Ich bin da ganz hoch, soweit es eben geht. Dann bin ich in Richtung Wasser (Osten) abgesprungen. Sobald der freie Fall beginnt, R2 gedrückt. Wenn ich dann gemerkt habe, daß ich nicht mehr gleite, sondern stärker absinke, hab ich nen Schub gegeben (weiß nimmer welche Taste). Beide Tasten gedrückt halten (Schub und Gleiten) und Schub erst loslassen, wenn man automatisch anfängt zu gleiten. Und das machst du 3x. Nach dem letzten Schub, wenn du merkst, du sinkst wieder schneller, lässt du kurz die Gleiten-Taste los und drückst sie wieder. Damit solltest du auch nochmal ne Sekunde oder mehr bekomme. Ich hab das deshalb in Richtung Wasser gemacht weil der Wasserspiegel etwas niedriger ist und man dadurch nochmal ne Sekunde oder zwei gewinnt. Und erst im Nachhinein hab ich gemerkt, daß es mit einem Hubschrauber fast besser geht. Mit dem Hubschrauber soweit hochsteigen wie es nur geht, abspringen und so vorgehen wie oben beschrieben. Edit: Na klar, mein Meister war schneller und hats auch noch kurz gefasst. Warum muß ich auch immer nen Roman schreiben? Du hast es eben viel genauer als ich beschrieben. Und damit müssten auch die letzten Fragen geklärt sein. So sieht gutes Teamwork aus
drunk3n Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Zunächst mal die Frage, wofür ist nochmal R2 da? Für das Gleiten nehme ich mal an! Wenn ja, warum drückst du ganz schnell R2?Ich hab die Trophäe so geholt. In der roten Zone gibts das höchste Gebäude (wenn man dieses Gebäude erklimmt, gibts auch ne Trophäe, dieses Gebäude meine ich). Ich bin da ganz hoch, soweit es eben geht. Dann bin ich in Richtung Wasser (Osten) abgesprungen. Sobald der freie Fall beginnt, R2 gedrückt. Wenn ich dann gemerkt habe, daß ich nicht mehr gleite, sondern stärker absinke, hab ich nen Schub gegeben (weiß nimmer welche Taste). Beide Tasten gedrückt halten (Schub und Gleiten) und Schub erst loslassen, wenn man automatisch anfängt zu gleiten. Und das machst du 3x. Nach dem letzten Schub, wenn du merkst, du sinkst wieder schneller, lässt du kurz die Gleiten-Taste los und drückst sie wieder. Damit solltest du auch nochmal ne Sekunde oder mehr bekomme. Ich hab das deshalb in Richtung Wasser gemacht weil der Wasserspiegel etwas niedriger ist und man dadurch nochmal ne Sekunde oder zwei gewinnt. Und erst im Nachhinein hab ich gemerkt, daß es mit einem Hubschrauber fast besser geht. Mit dem Hubschrauber soweit hochsteigen wie es nur geht, abspringen und so vorgehen wie oben beschrieben. Edit: Na klar, mein Meister war schneller und hats auch noch kurz gefasst. Warum muß ich auch immer nen Roman schreiben? Im Leitfaden steht r2 nicht gedrückt halten, deswegen hab ich es so versucht aber danke, werde es mal auf eure Art versuchen
tomsaft_ Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Die Trophäe 'einen einzelnen Bau zerstören' hab ich noch garnicht, obwohl ich schon in 2oder3 war.. Ist die verbuggt und wie könnte ich die jetzt noch bekommen?
drunk3n Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Die Trophäe 'einen einzelnen Bau zerstören' hab ich noch garnicht, obwohl ich schon in 2oder3 war..Ist die verbuggt und wie könnte ich die jetzt noch bekommen? Du nicht nur rein sondern drinnen auch alles kaputt machen
YaToL96 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Hey Leute ich habe mal eine Frage... Und zwar habe ich mir jetzt [Prototype 2] in der Radnet Edition gekauft, dort gab es ja seit dem Releas jeden Tag son Bonus Inhalt. Meine Frage: Kriege ich die ganzen Bonus Sachen jetzt auch noch ? Oder konnte man die immer nur an dem bestimmten Tag downloaden ?
drunk3n Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Hey Leute ich habe mal eine Frage...Und zwar habe ich mir jetzt [Prototype 2] in der Radnet Edition gekauft, dort gab es ja seit dem Releas jeden Tag son Bonus Inhalt. Meine Frage: Kriege ich die ganzen Bonus Sachen jetzt auch noch ? Oder konnte man die immer nur an dem bestimmten Tag downloaden ? Sind alle schon da, musst nicht warten. Würde sie aber nicht machen, da bei manchen deswegen am Ende die hauptmissionen fehlen und du das Spiel nicht beenden kannst... Trophies bringen die Missionen eh nicht, nur den Mercer skin..
mja78 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Sind alle schon da, musst nicht warten. Würde sie aber nicht machen, da bei manchen deswegen am Ende die hauptmissionen fehlen und du das Spiel nicht beenden kannst... Trophies bringen die Missionen eh nicht, nur den Mercer skin.. Echt jetzt? Man kann das Spiel nicht beenden wenn man die Radnet-Sachen macht? Was ist denn das für ein Unsinn? Dann machen die ja gar keinen Sinn oder seh ich das falsch
drunk3n Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Echt jetzt? Man kann das Spiel nicht beenden wenn man die Radnet-Sachen macht? Was ist denn das für ein Unsinn? Dann machen die ja gar keinen Sinn oder seh ich das falsch Ich hab von diesem Bug hier gelesen. Ob es wirklich stimmt, weiß ich nicht. Probier es aber auch erstmal nicht aus. Werde mir aber einen Speicherstand kurz vor Spiel Schluss lassen um die Radnet Events dann nach zuholen..
Mercer1992 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Ich habe mir das Spiel doch zugelegt, konnte einfach nicht wiederstehen. Jetzt tauchen schon die ersten Probleme auf. Mit dem Jäger-Modus habe ich da so meine Schwierigkeit, ich finde niemals das Ziel was ich absorbieren muss. Kann mir da einer vielleicht weiter helfen?
duc-748S Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Ich habe mir das Spiel doch zugelegt, konnte einfach nicht wiederstehen. Jetzt tauchen schon die ersten Probleme auf. Mit dem Jäger-Modus habe ich da so meine Schwierigkeit, ich finde niemals das Ziel was ich absorbieren muss. Kann mir da einer vielleicht weiter helfen? Kletter mal auf ein hohes Gebäude und versuchs nochmal. Das ist wie ein Sonar. In der Mitte des zurückkommenden Signals ist das Ziel. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Mercer1992 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Kletter mal auf ein hohes Gebäude und versuchs nochmal.Das ist wie ein Sonar. In der Mitte des zurückkommenden Signals ist das Ziel. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich danke dir für die schnelle Antwort, mal schauen.
Slevin_Kelevra Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 ich habe das Spiel morgen im Briefkasten, bin aber ein wenig enttäuscht wenn ich das hier alles so lese....ich fand den ersten Teil eigentlich ziemlich genial. Ist der 2. um soviele länger leichter und langweiliger oder was?
mja78 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 ich habe das Spiel morgen im Briefkasten, bin aber ein wenig enttäuscht wenn ich das hier alles so lese....ich fand den ersten Teil eigentlich ziemlich genial. Ist der 2. um soviele länger leichter und langweiliger oder was? Langweiliger möchte ich nicht sagen. Aber der erste Teil war schon um einiges schwerer und deshalb ist man auch teilweise länger dran sitzen geblieben. Der Schwierigkeitsgrad beim zweiten Teil wurde deutlich nach unten geschraubt, weshalb man im Prinzip keine wirkliche Herausforderung in dem Sinne hat. Das Spiel selbst kann mit dem ersten Teil wie ich finde mithalten. Nur eben zu leicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.