Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

klicke auf sonat und schau wo der mittelpunkt des hellen kreises ist. schau also wo der helle bereich her kommt, da ist er. eigentlich ganz easy. weiter vorne hier imthread gibt es auch einige erklärungen dazu.

Geschrieben

Frage zu der

Endlich satt

Trophäe...

Habe jetzt 30 Muskeldinger eingesammelt... findet man die anderen nur noch per Zufall oder gibt es auch Standorte wo ich die restlichen 16 finde... und werden die übernommen wenn ich z.b. mit 32 jetzt in neues spiel+ gehe habe ich dann da immernoch 32 oder wieder von neu?

Geschrieben

hallo zusammen, wollt mal fragen warum bei mir keine missionen mehr erscheinen? ich bin jetzt in der grünen zone und hab meine letzte mission "ein schlangennest" gemacht (spielfortschritt ist bei 50%) und seit dem renn ich nur in der freien welt rum und warte bis was kommt.

was kann ich jetzt noch machen?

Geschrieben
Zitat von darkcroos

20.pngDer beste Angriff

verstehe dass nicht wie soll die triophi gehen:emot-raise:]

Die Trophäe gibt es nur wenn du Angriffe konters als Beispiel von Brawlern oder den Orion Soldaten. Es gelten KEINE Raketen.

Zitat von SeanMusicc

Endlich satt

Trophäe...

Habe jetzt 30 Muskeldinger eingesammelt... findet man die anderen nur noch per Zufall oder gibt es auch Standorte wo ich die restlichen 16 finde... und werden die übernommen wenn ich z.b. mit 32 jetzt in neues spiel+ gehe habe ich dann da immernoch 32 oder wieder von neu?

Die Gegner mit den Muskelarm Symbolen tauchen zufällig auf du findest diverse zwar auch in Missionen, aber die meisten laufen frei rum, sowohl Soldaten als auch Brawler, als ich auch knapp über 30 Stück hatte habe ich die meisten beim rumlaufen gefunden. Als Tipp geh zu den Stützpunkten von Blackwatch, da gibt es die meisten.

Zitat von rettch1040

hallo zusammen, wollt mal fragen warum bei mir keine missionen mehr erscheinen? ich bin jetzt in der grünen zone und hab meine letzte mission "ein schlangennest" gemacht (spielfortschritt ist bei 50%) und seit dem renn ich nur in der freien welt rum und warte bis was kommt.

kam eigentlich nie vor, bist du nicht vielleicht aktiv in einer Mission?

Geschrieben

hey für alle,

falls ihr Brawler mit dem Muskelarm Symbol noch sucht, geht in die Rote Zone das Sperrgebiet der Blackwatch mit der Luftbrücke (es gibt 2 Stück ich meine die nördliche) dort tauchen die Monster recht häufig auf, wenn mal keiner da ist auf andere Insel und wieder zurück.

So hab ich die letzten gemacht.

Geschrieben

ich glaub du bist in ner aktiven Mission

drück mal L3 ob das Sonar agiert

wenn von irgendwo en Gegensignal kommt, musst du zur Zeit jemanden suchen ^^

Geschrieben
ich glaub du bist in ner aktiven Mission

drück mal L3 ob das Sonar agiert

wenn von irgendwo en Gegensignal kommt, musst du zur Zeit jemanden suchen ^^

hab schon ALLES versucht. ich hab kein signal zurück bekommen, hab mich in der freien welt kalt machen lassen und da kam kein "vom checkpoint neu starten" und ich hab die install daten gelöscht und es ist keine neue mission da. die mission "ein schlangennest" wurde mit sicherheit abgeschlossen und ich war in der freien welt.

Geschrieben

moinsen....vielleicht weiß das ja schon einer...ob man bei prototype 2 doppel platin bekommt...das wäre mal garnicht so schlecht...ich find das spiel macht richtig viel spaß...ist aber im gegen satz zu teil 1 viel zu leicht....

Geschrieben
Wie das genau mit den Codes funktioniert, weiß ich selber nicht. Ich bin mir aber sicher, daß es so gehen muß, wie du es gesagt hast! Mit dem Code lädt man ja eine Datei runter (eben ein Zusatzspiel). Und dieses Zusatzspiel kann man mit jedem Benutzer auf der PS3 zocken.

Als Beispiel:

Ich hab mir über den AT-Account Dead Space 2 Severed runtergeladen und konnte ohne Probleme mit meinem Hauptaccount zocken! Ist für mich genau dasselbe was du auch machen willst!

Super, hat geklappt. Vielen Dank.

Geschrieben

ich weiß net warum, jetzt auf einmal, als ich das Spiel mit + gestartet hab, kam nach 10 Brawlern endlich die Trophäe mit dem Kontern

jetzt nur noch Heller komplett verbessern

aber mal ne Frage

was ist der Unterschied bei den Schwierigkeitsgraden ?

habs auf einfach gestartet, aber schein genauso viel Schaden zu nehmen wie auf schwer und die Gegner ziehn mit ihren Angriffen (außer leichten MG´s) mir den gleichen Schaden ab

Geschrieben

wo kann ich denn nach abschluss der story am besten die trophäe "Der beste Angriff" machen? raketenkonter scheinen da ja nicht dazuzugehören. und bei "Endlich satt" kommen auch keine muskel bildchen mehr. oder mach ich die am besten im spiel+?

Geschrieben
wo kann ich denn nach abschluss der story am besten die trophäe "Der beste Angriff" machen? raketenkonter scheinen da ja nicht dazuzugehören. und bei "Endlich satt" kommen auch keine muskel bildchen mehr. oder mach ich die am besten im spiel+?

Raketen zählen nicht

es müssen Brawler sein, oder die Orion Soldaten

gibt ne Fähigkeit, die deine Reaktion verbessert, die hilft ganz gut beim kontern

endlich satt, kleiner Tipp, such nach Bauten (Start --> Sammelobjekte --> Bauten ausählen und sehen wo es blink) und so auch die Black Boxes suchen

meist tauchen Muskelgegner in der Nähe auf

aso

du musst auch ein paar Soldaten absorbieren, dadurch macht die MP, der Heli, der Panzer und der Raketenwerfer mehr Schaden

am besten auch alle Nebenmissionen machen, dann kommen die alle

und wenn du Probleme hast, das manchmal der Gegner zu lang blockiert wird, wähl die Peitsche und hol ihn dir mit :K: und absorbier ihn, meist wird er als Hauptziel genommen

Geschrieben

die fähigkeit hab ich schon, hab auch schon alle bauten (dank dem guten leitfaden hier) und auch die blackboxes schon.

du musst auch ein paar Soldaten absorbieren, dadurch macht die MP, der Heli, der Panzer und der Raketenwerfer mehr Schaden

soldaten rennen auch keine mehr mit muskelzeichen rum, war auch in der grünen zone, kein muskelzeichen zu sehn.

muss dann wohl doch den rest in spiel + machen, aber danke

Geschrieben
muss dann wohl doch den rest in spiel + machen, aber danke

wundert mich

bei mir kamen die alle bei den Nebenmissionen oder beim suchen der Sachen

hatte dann schon 2 Missionen vor Schluss alles voll gelevelt

Geschrieben

Nimmt man eigentlich die gefundenen Blackboxen, gemachten Nebenmissionen, alle Kräfte usw. auch mit ins Spiel Plus+?

Schon oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...