Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

96 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.3


Recommended Posts

Von mir gibts eine 3. Der Schwierigkeitsgrad "Admiral" ist leicht zu schaffen für shootererfahrene Spieler. Hatte lediglich 2 Stellen, an denen ich länger als 20 Min saß (ohne Railgun oder Shotgun gegen die Schläger:banghead:!

Ansonsten war nur das Suchen nach den Stiften tricky, aber mit dem Guide ist alles kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem Spiel eine 3 gegeben.

Habe vom Film und Spiel nicht viel erwartet, aber ein relativ gutes Spiel und einen guten Film bekommen.

Schwer war es nicht, Spielidee und Spielprinizip fand ich nicht schlecht.

Einziges Manko an dem Spiel, es war zu kurz.

Aber nichts desto trotz ein sehr gutes Spiel!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel eine zwei! Erst hatte ich die Befürchtung, dass das Spiel schwer wird, nachdem ich hier einiges gelesen hatte. Jedoch war das Spiel, zumindest für mich, easy going. Klar, ist man hier und da mal gestorben, jedoch war es die eigene Übermotivation, die einen im Spiel nicht sonderlich hilft. Man sollte stets in Deckung bleiben und dann klappts auch locker mit der Platin in einem Anlauf auf Admiral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe auch eine 2. Da es einen Frust und Mecker Thread gab habe ich es mir etwas schwerer vorgestellt. Etwas kurz und das Niveau des Film erreicht das Spiel auch nicht. Aber die Idee Egoshooter und Strategie zu verbinden fand ich cool, hat sehr viel Spass gemacht. Gebe keine 1 da ich das ein oder andere mal gestorben bin, kommt aber einer 1 schon sehr nahe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...