Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

88 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 14.39


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann das Spiel zwar gleich auf der höchsten Stufe durchspielen, aber ich habs erst auf Normal durchgespielt, um es kennen zu lernen. Das waren mit viel rumtrödeln und ausprobieren so 8 Stunden.

Dann kam der zweite Run auf "Admiral", das ging dann ein wenig schneller, so 5 Stunden.

Da es noch keinen Guide für die Sammelsachen gibt, hab ich viel Zeit mit suchen verbracht -.- Waren nochmal so 2 Stunden, um die nachträglichen Sachen zu finden.

Unterm Strich bleiben also 15 Stunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht genau ob es etwas unter oder über 11 Stunden waren. Ich vote vorsichtshalber mal für mehr. Die 200 Atellerieschläge haben dabei die meiste Zeit in Anspruch genommen. Kann man übrigens prima in Lvl 4 machen, wenn man in der Seeschlacht nicht zu schnell die Schiffe versenkt. Dann kommen immer weiter Gegner, die man mit 3 Verteidungspositionen angreifen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

knapp 15h.

ich habe gleich auf admiral gezockt und hatte eigentlich nur beim endkampf probleme. da aber dann auch richtig, weil ich mich ein paar mal echt dumm angestellt habe und man dann den ganzen rotz ja wieder von vorne machen darf. das hat mich rd. 2h gekostet.

dann hatte ich einen bug bei den stiften, wo zwei nicht gezählt wurden, obwohl bei allen anderen sofort gespeichert wurde. das hat mich auch nochmal rd. eine stunde gekostet.

und dann durfte ich noch eine stunde investieren, weil mir "am boden aber noch nicht besiegt" gefehlt hat und die recovery-wild card einfach nicht droppen wollte.

ich frag mich immer wieder, was trophies sollen, die man nur bekommt, wenn man schlecht spielt :facepalm:

alles in allen ein ganz nettes spiel, aber viel zu kurz und wenn der strategie-teil nicht wäre (der allerdings auch nur im letzten level etwas anspruchsvoller wird), dann wäre es echt eine unverschämtheit, sowas auf den markt zu werfen => nur 6 waffen, 3 gegnertypen und 7 level, von denen 2 auch noch recycelt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...