Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battleship


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nicht? Ging das nicht, wenn die wenig Energie haben und man die dann genau mit dem Ding trifft? Naja, egal.

Ja so ist das eigentlich richtig. Die müssen auf das LRAD feuern, während du sie tötest. Sie dürfen nicht auf dich schießen. Hmm, dann bin ich überfragt, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt endlich die trophie bekommen hab es aber anderst gemacht...

level 4 startet mann ja glei mit 3 schiffe und 2 möglichkeiten um schiffe zu plazzieren....loredo glei auf den ersten setzen und adams auf den 2 weiter unten dann warten bis man die fähigkeit hatt sie einzusetzen, dem lvl folgen da muss mann ja glei zu beginn paar soldaten helfen, da hab ich dann das LRAD in die mitte der 3 feinde geschickt 3 secunden gewartet und die ADAMS hinterher feuern lassen und siehe da nach dem ich des mit selbstmorde paar mal gemacht habe platin....:smile:hoffe es hilft jemandem weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nachdem deine kollegen das schild zerstört haben kannst du ja zwischen den flugzeugen durch da liegt eine schrotflinte! nimm die mit ist das beste mittel gegen die ochsenfrösche.

ansonsten immer schön mit der verstärkung arbeiten!

nicht mit der Railgun ? & die 4 schiffe müssen ja die 2 auf see töten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht mit der Railgun ? & die 4 schiffe müssen ja die 2 auf see töten -.-

railgun geht auch aber wenn du mit der nicht beim ersten mal triffst wird es schwer, schrotflinte geht schnell und nach 6 schüssen kannst ihn mit der normalen Waffe killen für die Trophie!

Und bei den schiffen am besten immer selbst steuern da sinken die anderen sehr schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...