Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tekken Tag Tournament HD & Prologue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist bei mir und geht jetzt, wo ich die Adresse wieder lesen kann morgen an undertakersmack.

EDIT:

habe bei prologue die 100% geschafft, aber das andere spiel gar nicht erst begonen...

Danke für die Info.
bitte auf den letzten Platz der Liste setzen. Danke!
Wir morgen aktualisiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn noch möglich :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sulomer

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Voraussetzung erfüllt, bist eingetragen.

@thorr

Könntest du mich bitte wieder austragen. Konnte letztens Tekken 6 anspielen und irgendwie sind die Prügelgames nix mehr für mich.

Dennoch Danke für die Aufnahmen und Bereitstellen des Games.

Kein Problem, bist ausgetragen.

@undertakersmack

habs eben bekommen, auf welchen Teil sollte ich mich zuerst stürzen?

Danke für die Info.

@RuS-STyLeZ

Wenn noch möglich :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Voraussetzung erfüllt, bist eingetragen.

Zur Info

Startpost aktualisiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs eben bekommen, auf welchen Teil sollte ich mich zuerst stürzen?
so hab jetzt mal ein bisschen Prolouge gespielt und kriege irgendwie fast überhaupt nichts hin...

Mhh, ich würde eher mit Tekken Tag Tournament HD anfangen und mich dann auf Prolouge stürzen. Wenn du dies dann "überstanden" hast, dann wir Prologue ein Spaziergang :biggrin5:

ist das dein erstes Beat em up?

Vielleicht musst du dich einfach noch ein bisschen einüben. Ich hab mir am anfang auch voll schwer getan bei tekken 6, aber mit der Zeit gings dann.

Sehe ich nicht anders, einfach ein bisschen üben und dann ist man schnell drin in der Steuerung :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok hab jetzt alle bis auf den Arcade Mode 20 mal beenden(kann man die Sequenzen skippen oder muss man die sich für die Trophäe anschauen?) und die für 10 Tag Kombos,das klappt iwie nicht,gibts da irgendwelche Tipps?

Kam da nicht immer nur ein Bildchen am Ende, lass einfach laufen...

Genau das mit dem Kombos habe ich auch nicht geschafft, habe dann im Unterforum von den Spezies eine andere Kombo bekommen, die ich dann im Leitfaden aufnehmen lassen hab:

Alternative Lösung für Einsteiger - Mit dem Team Devil Jin und Kazuya:

Mit Devil Jin d+3+4~5 bzw unten.png+kreis.png+x.png~r1.png drücken (Kazuya wird eingewechselt) und dann mit Kazuya 1,2,2 bzw viereck.png, dreieck.png, dreieck.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomm diese Tag Combos einfach nicht hin,sobald der Partner drin ist liegt der Gegner schon längst...

Spiel mit einem Freund, der immer auf dich zu geht, oder klemme den 2. Comtroller ein, damit der Gegner auf dich zu geht...

Vielleicht hilft das...

Ansonsten nen bissl timing üben, das klappt dann irgendwann.

Solange du den Tritt und Wechsel schaffst, das war nämlich mein Problem!

Und da war der von mir angegeben Tritt Gold wert, muss man nur schauen, das man alle 3 tasten auch gleichzeitig trifft und dann schon mal die Schlag-Taste für den Partner betätigen. :emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich das mal eher gewusst das man das gleichzeitig drücken muss :facepalm: der LF ist total irreführend... Naja Prolouge hab ich jetzt 100% und bei Tag 1 27%

Suppi, freut mich, dass ich helfen konnte. ;-)

Dann sage ich nochmal danke und ziehe mich aus dem PK Thread zurück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...