Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - März 2012


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Daraus haben wir einen Trophies-PS3.de-Durchschnittsuser "generiert". Durchschnittlich entfallen folgende Daten auf jeden User:

level.png Level: 13 (1%) (Vormonat: 12 (95%))

Ich find es schön zu sehen das Der “Durchschnittsuser“ auch voran kommt und er nun auf lvl13 ist, mal schauen wie lang wir brauchen bis er auf lvl14 ist. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten sind doch die unnützen Statistiken :D

Ich frage mich ob ich irgendwann mal unter dem Durchschnitts User bin, es steigt ja jeden Monat. Wer weiss wieviel Trophäen die Community auf einmal mit Dampf holt.

Das hab ich mich auch schon gefragt, aber ein bisschen Luft nach oben ist ja noch vorhanden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit dem "neuen" Bewertungssystem der News, auf der Startseite? Dort kann man ja nur noch mit "GEFÄLLT MIR" voten. Oder wurde diese Neuheit schon im Monat zuvor gepostet?

Stimmt, hätte man erwähnen können. Ist wohl irgendwie untergegangen. Danke für den Hinweis.

Usertests? Wie wo was wann? Ich brauch Input ;)

Wird noch was dauern, irgendwann wirst du es lesen.

(Ja, ja, ich weiss, Running-Gag......:cool2:)

Am besten sind doch die unnützen Statistiken :D

Ich frage mich ob ich irgendwann mal unter dem Durchschnitts User bin, es steigt ja jeden Monat. Wer weiss wieviel Trophäen die Community auf einmal mit Dampf holt.

Ich denke, man holt im Monat bestimmt mehr Trophies als der Durchschnittsuser, also wird er dich bestimmt nicht überholen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, hätte man erwähnen können. Ist wohl irgendwie untergegangen. Danke für den Hinweis.

Kein Problem :smile:

Mir ist dies nur aufgefallen, da ich persönlich das vorherige Bewertungssystem besser fand :biggrin5:. Ich neheme mal an, die negativen Bewertungen führten bei manchen Usern zum Streit, oder gab es andere Gründe?

Nun kann man nur noch für rating-plus-new.png voten, eigentlich schade :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem :smile:

Mir ist dies nur aufgefallen, da ich persönlich das vorherige Bewertungssystem besser fand :biggrin5:. Ich neheme mal an, die negativen Bewertungen führten bei manchen Usern zum Streit, oder gab es andere Gründe?

Nun kann man nur noch für rating-plus-new.png voten, eigentlich schade :frown:

Naja, es ist halt so, das wenn einer gesagt hat, das er Spiel xy schlecht findet, dann kommen die ganzen Fanboys bewerten es mit Minus und der Kommentar wird dann irgendwann automatisch entfernt, was ja nicht richtig ist und unfair.

Das war einer der Gründe, weswegen das so geändert wurde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roadmaps sind super, was ich noch gut finden würde wär ne eigene Schwierigkeitseinteilung und Zeitaufwand für DLCs...

Ich zB will jedes Spiel auf 100% haben. Uncharted 2 ist in meinen Augen von der Schwierigkeit ne schwache 4, die Multiplayer DLCs haben es aber total in sich...ohne boosten wär das mindestens ne 9 und der Zeitaufwand würde sich auf mehrere 100 Stunden ausdehnen (statt 30).

Bewertungsfunktionen für DLCs wären von dem her top!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...