Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Solid Platinclub

RisingShine66

Recommended Posts

Geschrieben
Die 2 Vita MGS's haben doch auch eine Platin , oder ? :D

dann würde ich sagen, wer mgs pw(ps3) hat und MGS2,3(PS3 o. PSV) können hier rein, also wenn du PW auch hast...oder doch getrennt(PS3 muss PW,2,3)(PSV muss 2,3)

kp

Geschrieben

Das die 3 Bedingung sind bleibt auch. Ob Vita oder PS3 ist erstmal egal. Werde mal schauen was man hier so machen kann. Mal sehen ob ich net auch den Jump n Run langsam in Angriff nehme...

Geschrieben

Ich finde man sollte mindestens alle PS3 Metal Gears Platiniert haben. Dazu gehören neben MGS2, MGS3 und MGS: Peace Walker neuerdings auch der 4. Metal Gear Solid Teil! :D

Geschrieben

Also laut Thread ist der Patch da. Werde aber n bisl mehr als 2 Monate geben. Eben weil alle Emblme doch hart sind. Und bin grade etwas überschwänglich:biggrin5:

4 Monate vom glücklichen Papa für euch alle^^

Geschrieben

Ich muss noch 3 mal durchrennen jetzt^^ Dachte mir dass ich morgen anderthalb Durchgänge mache und übermorgen dann den Rest :D

Aber kann erstmal nicht meine Trophäen synchronisieren >.<

Geschrieben

Guten morgen liebe Gemeinde!

Würde mich gerne in euren erlauchten Kreis "hineinklagen" :D.

Mir fehlt noch die Platin in Teil 4, aber einerseits gibt es ja die vom Gründer erteilte Übergangsfrist von 4 Monaten und zum anderen, habe ich alle 40 Embleme schon einmal im vergangenen Jahr geholt.

Die Platin werde ich im November/Dezember machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...