Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Solid Platinclub


Rewemarkt66

Recommended Posts

Anforderungen für den Club der Karton-Schleich-Experten sind folgende Spiele:

Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty

Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Metal Gear Solid Peace Walker

Metal Gear Solid 4® Guns of the Patriots

Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Nicht benötigt aber gern extra aufgelistet(Nur wenn oben genannte erfüllt sind logischerweise) sind alle die Ground Zeroes 100% Trophäen haben und/oder MG Rising Platin.

Die Stealth-Experten die Volgin getrotzt haben, The Boss elimiert haben, den Peace Walker zerstört haben, Skullface gestoppt haben, den Tanker-Unfall überlebt haben, die Geschehnisse der Big Shell ertragen haben und den Patriots ein Ende gesetzt haben. Dies sind die Legenden, deren Namen ewig hier stehen:

Silenceer

Mondzo

Rewemarkt66

SoulHunter21

MartinPhoenix

Light-kun

Marloges

CA666

chefgott7

Chron-o-John

getbrackers

rhaisa

 

Zusätzlich haben folgende Legenden die Zerstörung ihrer Mother Base erlebt zu 100%:

Mondzo

Silenceer

Rewemarkt66

Marloges

SoulHunter21

CA666

chefgott7

Chron-o-John

getbrackers

rhaisa

 

Zusätzlich Desperados und Armstrong in Stücke zerschnitten und platiniert:

Silenceer

Marloges

MartinPhoenix

getbrackers

 

 

 

 

 

Updated: 27.03.2017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bestimmt gold-trophähe:

big boss emblem oder alle embleme

alles nochmal machen:banghead:

Ja, es ist schon ein krasser Aufwand alle Embleme nochmal zu sammeln... Den Big Boss Rang an sich würde ich gerne nochmal machen, da finde ich Chicken z.B. schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn mgs4 zu den bedingungen her gehört müssen ja alle wieder raus aus den club :D

scheint bestätigt zu sein soll august kommen,frage bloß, was sind die trophähen-bedingungen?wie viele gibt es?Kann man sein alten Save benutzen oder muss ein neuer extra gemacht werden?fragen über fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...