Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer sind eure Lieblings Lets Player?


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der beste ist meiner Meinung nach auf jeden Fall keysjore danach Pietsmittie.Gronkh ist wirklich schrecklich mag den Typen nicht

Ja endlich find ich Leute die den Typen abgrundtief hasse xD

Boah ich kann den Typen auch echt nicht leiden. Den kann man keine 3min zuhören ohne den Drang ihm ins Gesicht zupfeffern.

Also ich selber mache ja Videos und schaue nicht wirklich oft welche an, aber es gibt einpaar Leute die mir gefallen wie z.B. Bruugar, NecrolentZ, SpielenWir und Eclair1408.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenns sehr Mainstream ist, schau ich mir am liebsten die Standardleute an, also Gronk, Sarazar, Seekin und GLP. Nebenbei find ich aber auch Der Sturziopat sehr unterhaltend, da er sehr motiviert ist und seine Zuschauer in seine LP's gut mit einbindet, bei ihm hat man nicht nur das Gefühl dass er das macht um möglichst viel Geld mit Werbung zu machen o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich schau mir LPs von

DebitorLP (Minecraft, SuperMeatBoy)

Fr3akyZockt (SMW-Hacks)

PestWar1349 (Heavy Rain, macht aber auch gute MGS-Videos)

BeatSoldierWin (sieh ich mir wohl eher an, weil SoldierKnowsBest einfach geile Videos über die neuesten Technikprodukte macht; wer Englisch halbwegs versteht, sollte mal in beide Kanäle reinschauen :))

StarscreamLPs (Kaiser Mario :D)

KSIOlajidebt (schaut euch einfach ein paar Videos an, ist selbsterklärend ^^)

KSIOlajidebtHD (siehe KSIOlajidebt)

Jo, das wärs mal. Sind halt nicht so die Mainstream-Zocker, aber da bringt jeder seinen ganz eigenen Humor mit rein und es wirkt nicht so gekünstelt wie bei den großen LPlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...