Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durch welches Spiel seid ihr zum Trophäen sammeln gekommen?

Neusser09

Recommended Posts

Geschrieben

Angefangen hat es mit FarCry2, allerdings ist mir zwischendurch die Lust vergangen. Angefangen hab ich dann wieder bei Fallout3. Jetzt hab ich kaum noch Zeit soviele Trophäen zu sammeln wie ich gerne würde.

Geschrieben

Far Cry2 war mein 1. Spiel auf der PS3 und als es dann zum ersten mal "bing" gemacht hat... hat es mich gleich gepackt das Sammelfieber :)

Aber ich sammle eigentlich nur Trophys und keine Platins... also lieber das Spiel nur durchspielen und vielleicht noch ein paar Online oder Storytrophys holen... aber nicht 2-3 durchspielen oder ewigst farmen nur wegen einer Platin...

Geschrieben

bei mir war God of War 3 der Grund :) das hat so Spaß gemacht das ich mir dann direkt Teil 1 und 2 in der Collection gehohlt habe und direkt nochmal Platins gemacht habe, danach hat es mir gefallen und ja so fing das dann alles an :-P

Geschrieben

Meine allererste Trophy war nichtmal auf meinem Account ^^. War die Sofaduelltrophy bei Buzz mit nem Kumpel :). Meine erste war Uncharted "Erster Schatz". Da fings dann auch an alle sammeln zu wollen. War nicht soo ausgeprägt wie jetzt, weswegen mir die Uncharted Platin immer noch fehlt. Der Durchgang auf schwer und extrem fehlt mir bis heute.

Geschrieben

unglaublich aber war, ein geschenktes Spiel namens hannah montana mit verbundener Platintrophäe gab mir den Auslöser...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...