Filmgeist9 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Tomb Raider Underworld Da hat man es das erste Mal gezielt gemacht. Davor schon Trophäen bekommen, doch vieles links liegen gelassen. Auf Lara das erste Mal gezielt auf die Platin geschielt.
Celinilein Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Durch Little Big Planet - wollte einfach alles gemacht und gesehen haben und bekam so die erste Platin.
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Durch GTA IV, immer noch eins der besten Spiele die ich gespielt habe. Da wollte ich unbedingt Platin.
SquallRB Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Glaube das war Bayonetta. War jedenfalls meine erste Platin. Edit: Kann auch schon durch Tekken ein paar Monate vorher gewesen sein.
destroza Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 War ja früher schon auf der Box aktiv .. so weit kann ich da nicht mehr zurückdenken .. daher war ich schon von de ersten PS3-Stunde automatisch Trophy-Hunter. Und da Ice Age 3 meine erste Platin war, war es wohl das.
Rockstar Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Da ich erst mit der PS3 mit dem zocken begonnen habe und es von anfang an Trophäen gab, war es Assassin's Creed II. Aber ich hätte sowieso damit begonnen, egal welches Spiel ich zuerst eingelegt habe.
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Assassis Creed 2 und DiRT 2 Einfach die besten zum Einsteigen ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.